WITT WEIDEN T-Shirt

Poloshirt ist als Basic ganz gut

Der Stoff ist gut (nicht zu dick und nicht zu dünn), die Verarbeitung okay, keine Fehlerhaften Nähte. Allerdings fällt das Shirt relativ groß aus, also eine Nummer kleiner bestellen als normal und es wäre schön wenn ein klein wenig eine Taille eingearbeitet wäre, das würde eleganter aussehen.

für mich kein Poloshirt

leider ist die Knopfleiste und der Krage aus "Hemdblusenstoff", habe gerade noch einmal nachgelesen, ob ich es in der Beschreibung übersehen habe... nein, da steht davon nichts, dann hätte ich es auch nicht bestellt. Schade!

nettes Langarmshirt

fand ich es leider durch den Kragen nicht sehr bequem. Der Kragen ist im Nacken recht fest, daher habe ich es zurückgeschickt. Ansonsten machte es einen guten Eindruck.

Schönes Teil

Poloshirt mit guter Farbauswahl. Material ist gut, nur der Kragen sollte etwas flexibler sein. Hält auch nach dem Waschen die Form. Das Shirt hat einen guten Sitz.

tolles Shirt ,leider nicht für mich

Shirt sieht sehr gut aus .Es hat eine schöne Farbe .Ich habe eine sehr empfindliche Haut ,daher hat es gekratzt .Ging leider zurück .

Tolles Material

Shirt ist vom Material sehr angenehm zu tragen, die Farbe ist für meine Partnerin zu blaß.Die Kragengestaltung ist ok.

Basic Shirt

Gute Verarbeitung. Leider fällt größer aus. Und der Kragen gefällt mir nicht. Sehr weit.

zu dünner Stoff

das Material ist wirklich eher billig gehalten und man sieht das Drunter - deshalb ging es zurück

auf dem Bild seht besser aus

Leider mir hat das Poloshirt nicht gefallen , seht sehr einfach aus. Ich habe zurück geschikt.

Qualität sehr gut, Grösse stimmt, aber die ...

Qualität sehr gut, Grösse stimmt, aber die Farbe Türkis ist leider etwas trist.

Blusenshirt

Passt wunderbar, angenehmes Material, jedoch ist der Kragen sehr hoch bzw breit

Das polo hält was es verspricht

Passt genau. Entspricht der Grösse. Auch nach der Wäsche in Form geblieben

Bin nicht zufrieden

zu eng, Stoff ist mir zu dünn, geht zurück. Farbe ist ok

Für nicht ganz so vollschlanke unvorteilhaft

Ich mochte das Shirt auf dem Bild. Die weißen Knöpfe sahen aus, als würden sie etwas ablenken vom vielen schwarz wenn man es etwas größer bestellt. Jedoch in live sah es nicht so gut aus. Man hat sich wie ein laufendes Quadrat gefühlt und die Knöpfe sind da völlig untergegangen. Aber die Qualität und das tragegefühl war schon schön. Jedoch überragte das schlechte gesamtsaussehen wenn ich es anhatte und so wurde es zurückgeschickt.

Zu flattrig

Ich hatte von derselben Marke vor ein paar Monaten ein Polo gekauft und das ist inzwischen mein Lieblingsteil. Dieses ist aber weiter geschnitten und hängt lapprig. Da ich das Polo als Blusenersatz trage war es mir nicht chic genug, ging zurück.

Shirt

Viel zu eng, Pasdform und Grössenangabe passen überhaupt nicht. Schön wäre das T shirt. Gr. 48 ist max 44.....

Nachdem waschen Farbe ausgeblichen

Bin sehr entäuscht. Passte gut,Stoff etwas dünner. Nachdem waschen sah ich die Farbe am Kragen Rest völlig ausgeblichen. Wäre nur ein 5€ Artikel

Material nicht wie erwartet

Ich bin enttäuscht von dem Material. Das Poloshirt ist zwar aus Baumwolle, der Kragen ist aus Blusenstoff. Schon beim Auspacken fällt auf, dass es verschiedene Materialien sind. Der Kragen war gebügelt, aber bereits in der Verpackung zerknittert. Das Shirt selbst passt gut. Selbst wenn ich die obersten drei Knöpfe öffne, sitzt der Kragen nicht gut. Das Shirt geht auf jeden Fall zurück.

viel zu gross

Der Stoff fuehlte sich ganz gut an und machte sonst einen guten Eindruck. Die Farbe hat mir auch gefallen. Jedoch passt die Groesse ueberhaupt nicht. An mir sah es aus wie ein Kartoffelsack. Meine Mutter hat normalerweise 2 Groessen groesser, da haette es gepasst. Auf dem Foto ist es ja auch eng geschnitten dar gestellt und nicht wie ein weiter Schlabberlappen

Unförmig

Auf dem Bild sieht das Shirt tailiierter und hochwertiger aus als es ist. Bei Größe 38 sah das Shirt unordentlich locker aus. Der Stoff und die Farbe sahen auch nicht so hochwertig aus wie auf dem Foto, schade, ging also zurück. Wer es aber gerne sehr locker mag und für die Freizeit ein unspaktakuläres Shirt sucht, der ist damit aber möglicherweise zufrieden.

Fällt größer aus.

Fällt leider größer aus als erwartet, dadurch sitzt das Poloshirt nicht richtig. Es ergibt sich eine andere Optik als auf dem Foto, ebenso ist die Farbe nicht so lilastichig, sondern richtig dunkelrot. Das würde mich weniger stören, ist aber eben ein anderer Farbton. Das Material fühlt sich allerdings sehr gut an. Schade, Gr. 36 war schon die kleinste Größe.

Eher für große Oberweiten

Eigentlich ganz schön, hat aber leider ziemlich viel Stoff im Bereich der Oberweite und unter den Armen. Eine kleinere Größe wäre aber in der Hüfte nicht große genug, auch ist die Ärmellänge gerade eben so ausreichend. Da ich das Shirt aber vor allem "als Kragen" unter einem Pullover tragen will, werde ich es behalten.

Anders als gewohnt

Seit Jahren bestelle ich Langarm-Polos von Heine oder Otto. In diesem Jahr konnte ich die schönen Polos in allen erdenklichen Farben auf der Web-Seite nicht finden. Dieses Shirt entsprach leider hinsichtlich Qualität und Form nicht meiner Erwartungshaltung und ging somit zurück. Schade.

Naja...

Farbe Oliv ist schön, aber der Kragen und Knopfleiste durch das andere Material etwas dunkler, auch sehr steif und kratzig, was auch nach vielen Wäschen bleibt. Der Schnitt ist nicht tailliert, was für die Passform besser wäre. Edlere Knöpfe würden das Shirt aufwerten.

Fällt viel zu Groß aus!

Das Shirt war ordentlich und sauber verarbeitet. Leider fällt es sehr groß aus, passt auch keiner normal gebauten Frau. Ich habe es in Größe 36 bestellt und es war eindeutig zwei Nummern zu groß. Lieber kleiner bestellen. Die Farbe war sehr schön. Ging aber leider zurück.

Dieses Poloshirt ist leider nichts für mich

Das Poloshirt ist grade geschnitten und sieht ein wenig oversized aus. Der Stoff ist mir zu dünn und wie auch eine anderen Kundin geschrieben hat, ist der Kragen aus Hemdenstoff. Der Preis ist angemessen, aber mit gefällts nicht, deshalb retour.

Schöner Artikel, leider fällt er zu groß aus.

Leider ist dieses Poloshirt in Größe 36 viel zu groß ausgefallen. Finde ich schade, da es ansonsten sehr schön war. Ich trage eigentlich immer 36. Ärgert mich etwas. :-( Also bitte eine Nummer kleiner bestellen, als man eigentlich trägt.

Leider keine gute Passform

Ich habe mich mal nicht auf die Bewertungen verlassen und habe dieses Shirt bestellt. Doch leider war es insgesamt viel zu groß, so das es wie ein Sack saß. Sehr schade, da die Farbe sehr schön war. Darum zurück.

Bequem

Das Poloshirt hat einen guten Schnitt und sitzt bequem. Leider bleicht die Farbe (bordeaux) schon nach dem ersten Waschen aus. Danach hat das Shirt etwas von seinem eigentlich schönen Look eingebüßt.

Nicht so toll

Qualität nicht so toll, schon beim anprobieren fühlte sich das Material nicht angenehm an, auch war das Shirt nicht gut geschnitten, irgendwie schief, deshalb Retoure