WITT WEIDEN T-Shirt

Anderer Schnitt - viel zu groß

Leider hatte ich die anderen Bewertungen zu spät gesehen. Dieses Shirt entspricht überhaupt nicht dem Shirt, was die Frau trägt Komplett anderer Schnitt und es ist vieeelll zu groß. Nein danke. Das Shirt geht sofort zurück.

Ich würde das Shirt nicht weiter empfehlen

Das Shirt sah nicht so schön aus wie auf dem Bild. Material, Schnitt und Qualität sind nicht besonders gut. Ich würde dieses Shirt nicht weiter empfehlen.

Enttäuscht

Leider ist das Oberteil sehr groß geschnitten und vom Material her gefällt es mir auch nicht, wirkt eher billig.

Sehr altmodisch, Stoff billig.

Enttäuschend! Die Shirts wirken sehr billig, langweilig; ich würde sagen altmodisch.

Zu eng

Das Shirt ist viel zu eng und vom Stoff nicht gut verarbeitet.

Schlimme Qualität

Hier handelt es sich um sehr dünne Baumwolle ; in jedem Fall müssen Kragen und Knopfleiste gebügelt werden. Das ganze Shirt gebügelt werden soll, ist Geschmackssache. Ich würde es jedenfalls ungebügelt nicht tragen.

Shirt sitzt wie ein Sack,

Es sieht auf der Abbildung sehr flott und sportlich aus, ist aber leider wie ein Sack geschnitten und der Kragen fällt sehr komisch.

Kein empfehlenswerter Artikel

Farbe nicht wie zu sehen nach erster Wäsche nicht wiederzuerkennen da nützt auch kein noch so akkurate bügeln leider

Also ich muss sagen bei mir sah es nicht gut ...

Also ich muss sagen bei mir sah es nicht gut aus.Wenn man groß ist sitzt es vieleicht besser aus.

Billige Qualität

Nicht gut verarbeitet Nicht schön