WITT WEIDEN T-Shirt

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Ein schönes Shirt! Der Stoff und die Farbe entsprechen meinen Erwartungen für den Preis um 18 Euro. Sollte es sich nach drei Mal Waschen noch einigermaßen unausgewaschen zeigen, werde ich sicher noch einige dieser Langarmshirts kaufen!

absolut empfehelenswert

Das Poloshirt entspricht genau der Abbildung in Farbe und Form .Es fällt allerdings etwas grösser aus. Besonders gefällt mir der Kragen , er ist aus glattem Stoff und lässt sich somit gut nach dem Waschen bügeln.

Schönes Shirt

Das Shirt hat eine schöne Länge. Von der Größe passt es genau. Der Stoff ist angenehm. Kann mit einer Strickjacke gut kombiniert werde, oder einzeln getragen werden.

Schöner Artikel

Sehr gute Qualität für den Preis absolut ok, ich benutze das Shirt für die Arbeit, ist nich eingelaufen und Farbe is auch nicht ausgeblichen nach dem Waschen

Toller Blusekragen zum Daruntertragen

Ich trage das Shirt unter meinen Pullovern. Das Shirt ist viel bequeme als eine Bluse und der Kragen ist sehr schön. Das Shirt ist eher weit geschnitten.

tolles poloshirt

sehr schönes poloshirt ,in der länge, sowie auch die farbe sieht hervorragend aus es ziehts perfekt an meinem körper, bin begeistert.

Perfektes Poloshirt

Super Farbe. Poloshirt passt genau wie beschrieben und ist sehr bequem. Material ist auch nach dem waschen noch genauso wie vorher. Bin zufrieden.

ein tolles Langarm-Poloshirt

Optimal für jede Grundgarderobe, farblich sehr schön und auch qualitativ. Hat eine gute Paßform und wirkt sehr edel.

Passt hervorragend

Das Polo Shirt passt sehr gut. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Die Farbe ist genauso wie auf der Abbildung.

Schönes Poloshirt

Sehr angenehm , habe solche lange gesucht, die kostengünstig und jedoch gut verarbeiten sind. Eignen sich super zum Reiten. Top

Wird nicht das letzte Poloshirt gewesen sein.

sehr gute Qualität, läßt sich leicht Tragen, falls diese Collection im nächsten Jahr noch zuhaben ist, gerne wieder.

Schickes Oberteil

Das Poloshirt lässt sich gut tragen. Der Schnitt ist schmal und das Material ist angenehm. Passt in normaler Größe.

Tolles Poloshirt

Sehr schöne Farbe. Größe 38 genau richtig. Tolles Material und Passform. TOPP Preis. Gerne wieder!

Super Passform ,gute Qualität

Hervorragendes Material ,luftig leicht , angenehmes Tragegefühl , pflegeleicht ,sehr zu empfehlen

Schönes Shirt

Schönes Shirt, angenehmer Stoff, der Kragen bleibt in Form, die Farbe ist schön frisch

Wunderbar

Poloshirt ist super. Einzeln zur Jeans zu tragen oder auch unter einer Bluse. Sehr schöner Kragen.

Bequemshirt

sitzt perfekt; Größe entspricht den Angaben; verzieht sich beim wachen nicht und ist trageangenehm

Schöne shirt

Angenehmer Stoff und echt super von der Qualität. Würde dies immer wieder kaufen

schöne,kräftige Farbe

Es hat eine gute Passform und auch dem dem waschen war es nicht groß verzogen.

Schönes Poloshirt, weicher Stoff, netter ...

Schönes Poloshirt, weicher Stoff, netter Kragen, gehört unbedingt in meinen Kleiderschrank.

ein toller artikel

sehr gute Passform, Preis-Leistungs-Verhältnis ist passend, schönes Design

Schön

Das shirt habe ich für meine Mutter gekauft. Qualität gut. Grösse stimmt auch perfekt

Shirt

...einfach schick !! gute Passform, schönes Material würde ich sofort wieder holen ...

T-Shirt

Tolles T-Shirt , gute Qualität, beste Passform, werde es weiter empfehlen

Ausgefallen und Sportlich

Habe mich für diesen Artikel entschieden weil der Kragen sehr gut am Hals schließt.

empfehlenswert

Gute Qualität, schöne Form und Schnitt, Farbe entspricht der Abbildung

Prima

Bestellt, geliefert, alles super passt prima. gefällt mir sehr. Danke

sehr schönes Shirt

Schnitt und Material gefallen mit sehr gut. Kombiniert mit einer Weste einfach top!

Schlicht und alltagtauglich!

Poloshirt ist sehr schlicht, dafür aber sehr praktisch und vielseitig einsetzbar.

Sehr schönes Shirt !

Sehr angenehm zu tragen, passt gut zu Jeans. Artikel wie abgebildet.