WITT WEIDEN T-Shirt

Poloshirt ist als Basic ganz gut

Der Stoff ist gut (nicht zu dick und nicht zu dünn), die Verarbeitung okay, keine Fehlerhaften Nähte. Allerdings fällt das Shirt relativ groß aus, also eine Nummer kleiner bestellen als normal und es wäre schön wenn ein klein wenig eine Taille eingearbeitet wäre, das würde eleganter aussehen.

Wirkt leider etwas minderwertig

Das Shirt hat keinen guten Schnitt. E ist nicht tailliert wie auf dem Foto sondern gerade. Unterhalb der Schultern ist irgendwie zu eng geschnitten und es gibt Falten. Der Kragen ist sehr hart und deshalb unbequem und der Stoff zieht alle Fusseln an.

Anderer Schnitt - viel zu groß

Leider hatte ich die anderen Bewertungen zu spät gesehen. Dieses Shirt entspricht überhaupt nicht dem Shirt, was die Frau trägt Komplett anderer Schnitt und es ist vieeelll zu groß. Nein danke. Das Shirt geht sofort zurück.

Tolles Material, aber zu groß.

Das Material trägt sich sehr angenehm. Leider ist das Shirt in Gr. 36 sehr reichlich, sodass es bei Weitem nicht so gut sitzt, wie es auf dem Foto aussieht. Auch der Kragen wirkt nicht so gefällig wie im Bild, sondern größer und steifer.

Das Shirt hat einen festeren Stoff, der sich ...

Das Shirt hat einen festeren Stoff, der sich aber trotzdem angenehm trägt. Die Ärmel sind lang genug, es ist leicht tailliert und besonders gefällt mir, dass der Kragen verstärkt ist und so immer adrett aussieht.

Ein schönes Shirt.

Dieses Shirt aus 100 % Baumwolle ist angenehm zu tragen und vielseitig kombinierbar. (Ich bevorzuge Kleidung aus natürlichen Rohstoffen.) Es hat mir gleich so gut gefallen, dass ich es in mehreren Farben bestellt habe.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Ein schönes Shirt! Der Stoff und die Farbe entsprechen meinen Erwartungen für den Preis um 18 Euro. Sollte es sich nach drei Mal Waschen noch einigermaßen unausgewaschen zeigen, werde ich sicher noch einige dieser Langarmshirts kaufen!

Shirt fällt größer aus, Stoff unangenehm.

Vielleicht ist es das Modell aber das Shirt ist weit geschnitten oder die Größe passt nicht. Lieber einer Nummer kleiner bestellen. Ich habe einen dünnen Stoff erwartet, dies war nicht der Fall. Stoff ist relativ dich und nicht weich.

für mich kein Poloshirt

leider ist die Knopfleiste und der Krage aus "Hemdblusenstoff", habe gerade noch einmal nachgelesen, ob ich es in der Beschreibung übersehen habe... nein, da steht davon nichts, dann hätte ich es auch nicht bestellt. Schade!

leicht durchsichtig

schönes Teil, ein Minuspunkt da das Shirt leicht durchsichtig ist - wäre für ein leichtes Sommertop okay, aber bei einem Langarmshirt hätte ich doch etwas dickere Qualität erwartet Größe 36 passt mir locker (1,65m 56Kg)

statt Bluse

Ich wollte mal eine Alternative zur weißen Bluse und habe mir dieses Poloshirt bestellt. Es sitzt gut und das Material fühlt sich gut an, nicht zu fest. Das Shirt ist etwas kurz, habe es aber trotzdem behalten.

absolut empfehelenswert

Das Poloshirt entspricht genau der Abbildung in Farbe und Form .Es fällt allerdings etwas grösser aus. Besonders gefällt mir der Kragen , er ist aus glattem Stoff und lässt sich somit gut nach dem Waschen bügeln.

Schön und Pflegeleicht!

Das Shirt ist einfach ohne Schnörkel, dünn im Stoff, tragbar zu jeder Jahreszeit. Zum Glück hat meins nicht die weißen Knöpfe wie auf dem Bild. Gutes Shirt werde noch einige bestellen.

Lässiges Basic-Shirt

Mir gefällt besonders der lässig-sportliche Schnitt dieses Poloshirts. Das Material fühlt sich angenehm weich auf der Haut an, die Passform ist körperumspielend. In der Farbe oliv lässt es sich zu heller Garderobe genauso gut kombinieren wie zu eher dunkler Kleidung, ist also sehr vielseitig verwendbar. Einziger Wehmutstropfen ist der Kragen, der hier formstabil gearbeitet ist. Für meinen Geschmack hätte er gern weich fallen dürfen.

Schönes Shirt

Das Shirt hat eine schöne Länge. Von der Größe passt es genau. Der Stoff ist angenehm. Kann mit einer Strickjacke gut kombiniert werde, oder einzeln getragen werden.

Angenehmes Material

Shirt eine Nr größer bestellt, um noch ein Shirt drunter ziehen zu können, gute Entscheidung. Nach der ersten Wäsche auf einem Bügel getrocknet, relativ glatt.

Schönes einfaches Polo

Das Polo passt perfekt, hätte aber ein kleines bisschen langergeschnitten sein können. An der Knopfleiste waren einige einzelne Fäden, deshalb ein Punkt Abzug.

Gehört in jeden Kleiderschrank

Die Farbe ist wie abgebildet, fällt jedoch größer aus als die ursprüngliche Konfektionsgröße. Ansonsten ist das Shirt trageangenehm und als Basic unentbehrlich.

nettes Langarmshirt

fand ich es leider durch den Kragen nicht sehr bequem. Der Kragen ist im Nacken recht fest, daher habe ich es zurückgeschickt. Ansonsten machte es einen guten Eindruck.

Leider keine schöne Passform

Das Material ist prima aber die Form ist sehr kastig. Leider nicht figurbetoNT wie auf den Fotos und ich habe schon eher kleiner bestellt ... schade. Geht zurück.

Leider keine hohe Qualität

habe das Poloshirt wieder zurück geschickt. Der Kragen sieht sehr steif aus, dafür ist das Material selbst sehr dünn, fast durchsichtig. Formstabilität? Fraglich.

Polpshirt nicht meiner Erwartung

Das Shirt ist nicht so wie auf dem Bild und das Material sieht sehr billig aus. Nehme es trotzdem, da ich es unter eine V- Pullover tragen werde. Nicht zu empfehlen.

Schönes Teil

Poloshirt mit guter Farbauswahl. Material ist gut, nur der Kragen sollte etwas flexibler sein. Hält auch nach dem Waschen die Form. Das Shirt hat einen guten Sitz.

Schöner Artikel

Sehr gute Qualität für den Preis absolut ok, ich benutze das Shirt für die Arbeit, ist nich eingelaufen und Farbe is auch nicht ausgeblichen nach dem Waschen

Ich würde das Shirt nicht weiter empfehlen

Das Shirt sah nicht so schön aus wie auf dem Bild. Material, Schnitt und Qualität sind nicht besonders gut. Ich würde dieses Shirt nicht weiter empfehlen.

Toller Blusekragen zum Daruntertragen

Ich trage das Shirt unter meinen Pullovern. Das Shirt ist viel bequeme als eine Bluse und der Kragen ist sehr schön. Das Shirt ist eher weit geschnitten.

Ein sehr schöner Artikel!

Ein sehr schöner Artikel, auch die anderen Farben sind sehr schön anzusehen. Der Artikel ist gut verarbeitet, schön geschnitten und sieht sehr fein aus.

tolles poloshirt

sehr schönes poloshirt ,in der länge, sowie auch die farbe sieht hervorragend aus es ziehts perfekt an meinem körper, bin begeistert.

Enttäuscht

Leider ist das Oberteil sehr groß geschnitten und vom Material her gefällt es mir auch nicht, wirkt eher billig.

passt!

Trägt sich sehr angenehm, Größe passt. Falls man es etwas enger tragen möchte, sollte man lieber noch eine Nummer kleiner bestellen.