WITT WEIDEN Strickpullover

So hübsche Pulli !

Wer trägt gerne weiße Sachen, das ist für Euch ! Besonders in den kalten Tagen, sehr warm und schön !

Sehr schöner weicher Pullover. Farbe wie ...

Sehr schöner weicher Pullover. Farbe wie abgebildet. Material ist eher dünn und fein, aber nicht durchsichtig. Aber da es ja hochwertige Wolle ist muss er auch nicht dick sein. Fällt klein aus. Habe normalerweise bei 1,70m und 57 kg eine 36 und behalten werde ich ihn in Gr 38.

Ein schicker warmer Pulli

Hatten etwas Bedenken mit der Merinowolle. Aber es kratzt kein Bisschen. Der Pulli ist schön warm und sieht schön aus. Man schwitzt überhaupt nicht und fühlt sich sehr wohl.

Kombinationswunder

Der Pulli ist ein echter Allrounder. Er passt zu Jeans, feineren Hosen und Röcken. Die Farbe ist ebenfalls vielseitig kombinierbar. Das Tragegefühl ist sehr angenehm.

Herrlich weich!

Was für ein kuscheliger Pullover! Er kratzt kein bißchen und schmiegt sich toll an. Absoluter Wihlfühlfaktor. 👍

Sehr schöner Artikel!

ich bin glücklich, dass ich es gefunden habe! Der Pulli ist sehr schön, weich und angenehm! Danke!