WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Gut sitzende Jeans

Die Jeans (Gr. 48) sitzt sehr gut; anfangs etwas eng, aber der Stoff dehnt sich ja bekannterweise. Passt auch gut an meinen etwas kräftigeren Oberschenkeln. Taillenhöhe angenehm hoch. Die Farbe blue-stone-washed wie erwartet und wie auf dem Foto. Der seitliche Silberstreifen an den Beinen hat mir allerdings nicht gefallen, einfach too much und vielleicht etwas zu breit, somit zu stark glitzernd. Ich habe ihn ab- getrennt und die Hose behalten.

schön

Gut sitzende Jeans, der Streifen an den Seiten macht optisch viel her.

Schöne Hose wenn die Größenangaben stimmt.

Nachdem ich die Hose am 4 April in Größe 19 bestellt hatte und endlich am 5 Juni angekommen ist, habe ich sie gleich probiert. Entweder ist dort eine falsche Größenangabe eingenäht worden oder sie fällt wirklich sehr groß aus. Es kommt mir so vor das sie 2 Nummern zu größer ist, deswegen habe ich sie zurückgeschickt, schade weil ich so lange darauf gewartet habe.

Naja

Jeanstoff an sich sehr schön in Farbe und Qualität aber der Silberstreifen an der Seite ist recht breit und wellt sich so komisch sieht dann angezogen nicht so toll aus. Mit gefällt sie nicht.

Jeans mit Glitzer-Galon-Streifen

Die Jeans ist gut verarbeitet und sieht schön aus. Die Grösse fällt entsprechend aus. Mir war der Stoff leider etwas zu dick, deshalb habe ich sie Retoure geschickt

Schönes Strech Material

Habe diese Hose für meine Mutter bestellt, sie liebt sie! Gutes Stretch Material, sieht super schick aus! Habe sie auch in Kurzgröße bestellt, die normale Größe war aber optimal, fällt nicht zu lang aus.

Schöne Hose

Sehr schöne Hose. Passform fällt bei dieser Farbe etwas kleiner aus. Ich habe mir die Hose noch in dark blue bestellt da passt sie optimal.

Eine schicke Hose für wenig Geld

Die Hose ist der ideale Urlaubsbegleiter. Sie sieht gut aus und ist top aktuell. An Weite gibt sie ein bisschen nach, kann eventuell eine Nummer kleiner bestellt werden.

schöne Sommerjeans

eine gut sitzende Jeans, in jeder Hinsicht . Die richtige Läge, knackiger Po... Der glitzerne Seitenstreifen macht was her und ist ein Blickfang. Der Sommer kann kommen.

tolle Farbe

Die Hose hat eine tolle kräftige Farbe und ist aus einem angenehm weichem Material. Die Beine sind relativ eng geschnitten, aber der silberne Streifen streckt gut

Modische Jeans, passt zu vielem!

Die Jeans sitzt gut, jedoch weitet sie sich recht leicht. Deshalb auch nur 4 Sterne. Ansonsten eine coole modische Jeans, zu die vielem passt und prima aussieht.

Eine schöne Farbkombination

Ein schönes Farbspiel mit dem auffälligen Streifen als Hingucker. Leider im Bereich der Beine zu weit geschnitten.

Sieht super aus

Die Hose hatte mir einen zu breiten Streifen an der Seite, deshalb hab ich mich für eine andere entschieden...sonst gab es nix auszusetzen

coole Hose

die Hose passt sehr gut,aber die Waschung gefällt mir weniger ,auch der seitliche streifen ist etwas globig,wirkt nicht so gut

Flotte Jeans

Ich bin 176 cm groß und trage bei 75 kg die Größe 44. Die Jeans sitzt gut und sieht durch den Galonstreifen schick aus.

Eine sehr sportlich elegante Hose. Super schön zu Tragen für den Dommer jnd mit viel zu kombinieren.

Angenehm zu tragende Hose

Die Hose ist nicht nur angenehm zu tragen, sondern sieht auch noch schick aus und war relativ preiswert!

Hose sieht gut aus.

Die Hose sieht sehr gut aus. Hat eine schöne Passform. Für den Übergang gut.

Sitzt gut!

Schöne Hose, Material angenehm. Guter Sitz und bequem beim tragen.

Jeans

Gute passvorm, optisch in Ordnung. Material gut. Kann man empfehlen.

Hose hat eine gute Quilität und ist zudem ...

Hose hat eine gute Quilität und ist zudem auch modisch