WITT WEIDEN Klassische Bluse

Guter Schnitt, doch sehr knitterig

Diese Bluse hat einen guten Schnitt , auch über das Material (Baumwolle) habe ich mich sehr gefreut. Allerdings hätte vielleicht ein kleiner Anteil anderer Fasern enthalten sein sollen - so sieht es optisch aus wie Leinen : sofort zerknautscht und knitterig! Schade!!!

schöner lässiger Artikel

Die Bluse ist schön lässig und gut zu kombinieren. Leider habe ich beim ersten Bügeln einen Nähfehler entdeckt, werde sie aber trotzdem behalten, um nicht wieder eine Retoure versenden zu müssen (Umweltschutz), die möglicherweise dann entsorgt würde - dafür wäre sie zu schade.

Toller Artikel.

Der Stoff ist leichter als normaler Jeansstoff, daher angenehm zu tragen. Bei Größe 42 passt der Brustumfang und die Taille gut zusammen. Die Länge ist auch gut. Die Ärmel sind ein bisschen eng, um so weit hochgekrempelt zu werden, wie es auf dem Bild angezeigt wird.

Diese Jeansbluse sitzt perfekt, sieht super gut aus. Praktisch sind die hochkrempelbaren Ärmel, was ich sehr mag. Gute Qualität. Auch nach dem 1. Waschen bleibt sie in Form, die Farbe ist wie abgebildet. Würde ich immer wieder kaufen.

Bluse in jeansblau

Eigentlich eine schöne Bluse, aber für Grösse 48 wieder riesig. In Grösse 46 wird sie dann wieder zu eng sein. Leider stimmen die Maßangabenin ihrer Grössentabelle nicht mit der Wirklichkeit überein.

Angenehmer Stoff

Schnelle Lieferung. Kein dicker Jeansstoff, aber dennoch gut für die Übergangszeit. Die Länge ist bei meiner Größe von 165 cm nicht zu lang. Ein Weiß, das nicht gleich durchsichtig ist. Einfach toll.

völlig anders als abgebildet

Die Farbe war viel dunkler, das Material weder dünn , noch glatt, wie ich es von Jeansblusen eigentlich gewohnt bin. Die Bluse eine einzige Enttäuschung, sodass sie postwendend zurück ging.

Schöne Bluse zum guten Preis

Diese Jeansbluse ist super schön und lässt sich gut tragen. Sie fühlt sich weich und geschmeidig an. Auch wenn man etwas rundlicher ist, trägt sie nicht auf.

Sehr schönes Material

Die Bluse ist an sich sehr hübsch, für mich etwas lang aber vor allem ist es keine jeansbluse, sondern sieht eher aus wie Leinen deshalb zurück

Das Material war mir zu schwer .

Für diesen Preis hätte ich ein besseres Material erwartet .Aber wer weis ,der nächsten Kundin gefällt der Artikel vielleicht !

Schöne Bluse für den Alltag

DIe Jeansbluse hat einen guten Schnitt und für mich die richtige Länge. Das Material ist angenehm und nicht zu dick.

Eine tolle, locker sitzende Bluse

Sehr angenehm zu tragen, Farbe und Stoff toll! Nicht zu kurz

Leichte Sommerbluse

War für mich etwas zu weit geschnitten und zu kurz. Material ok.

Tolle Passform und Schnitt, saubere und gute Verarbeitung,

Kein Jeansstoff

In keinster Weise Jeansstoff, ist mehr Leinen, welches ich überhaupt nicht mag. Auch der Ausschnitt könnte besser sein, die Bluse schließt bis oben hin, auch wenn die Knöpfe geöffnet sind.

Keine “Jeans Bluse “

Das steht zwar drauf..Jeansbluse aber ich würde nicht sagen das das ein Jeans Stoff ist! Schöner dichter Stoff körpernah geschnitten, nicht zu lang , einfach schön!

Sportliche und komfortable Jeansbluse

Die Bluse sitzt sehr gut und lässt sich angenehm Tragen. Der Stoff ist von guter Qualität, auch bei mehrfachem Waschen sitzt die Bluse perfekt und es sind noch keine Qualitätseinbußen, zu bemerken.

Super Bluse

Eine super Bluse, sitzt perfekt. Das Material ist angenehm, fast wie 100%iges Leinen. Auch die Länge ist für mich perfekt, unbedingt zu empfehlen. Habe die Bluse gleich in einer weiteren Farbe bestellt.

Gute Wahl

Die Farbe ist anders als sie auf dem Bildschirm erscheint - sie ist dunkler. Sonst ist die Bluse gut. Sie muss allerdings sehr gebügelt werden, selbst wenn sie tropfnass aufgehängt wird.

Schöne Bluse

Ist genau wie auf der Abildung richtig schick.Vor allen die Ärmel gefallen mir sind nicht so lang und haben zwei Knöpfe sieht gut aus und braucht nicht unbedingt aufgekrempelt werden.

Zu kurz!

Die Bluse ist eindeutig kürzer als dargestellt. Das ist insofern schade, als dass sie insgesamt vom Stoff und von der Verarbeitung sehr schön ist.

Leider nicht so gut

Diese Bluse wirkt qualitativ nicht gut, daher muss ich sie leider zurücksenden. Für den Preis habe ich wirklich etwas besseres erwartet.

gutes Teil!

Eine Bluse in guter Qualität bzgl. Material, Schnitt und Gestaltung, gut kombinierbar mit Jeans, leider muß man sie bügeln! Etwas zu teuer!

Bluse ist schön sitzt auch genau nur an den ...

Bluse ist schön sitzt auch genau nur an den Armen könnte sie ein bisschen grösszügiger sein, dann könnte man die Ärmel leichter hochkrempeln.

Keine Jeansbluse.

Habe eine Jeansbluse bestellt, aber die Bluse ist weit davon entfernt. Geht zurück - schade , auf dem Foto sieht sie echt cool aus.

schöne, leichte Bluse

Das Material ist angenehm leicht, die Struktur fast wie Leinen. Farbe helleres jeansblau - entspricht der Abbildung. Größe passt perfekt.

Schade

Ärmel sind sehr eng und haben bei mir gedrückt. Zurück geschickt. Ansonsten wäre es eine total schicke Bluse.

Modisch und in sehr guter Qualität

Der Artikel hat unsere Vorstellungen weit übertroffen. In der Qualität, in der Form und auch im Ausehen. Jederzeit gerne wieder.

Jeans Bluse

Sehr schöne Jeansbluse. Passend zu jedem Anlass, ob Büro oder Privat. Lässt sich gut auf 30 Grad waschen.

eine schöne Bluse, angenehm zu tragen

die Bluse hat mir gut gefallen. Leider ging sie zurück, hatte einige Passformmängel. Hat eher mit meiner Figur zu tun. Schade