Sieh an! Klassische Bluse

Leider enttäuschend

Nach der ersten Wäsche färbt das Blau aus, d. h. Die weißen Blumen werden hellblau geschmeckt. Sehr ärgerlich. Bluse lief auch ein. Daher reklamiert und zurück gesendet. Dennoch 2 Sterne, da die Passform vor der Wäsche toll war.

Naja

Die Bluse sah angezogen irgendwie billig aus. Der Stoff ist auch sehr dünn. Ging direkt zurück.

Keine gute Verarbeitung

Leider geht diese Bluse aufgrund der schlechten Verarbeitung (Falten im Rückenteil unsauber genäht und der Ausschnitt ist schräg) zurück. Der Stoff entsprach schon meinen Vorstellungen und auch die Größe war perfekt. Ich gehe mal davon aus, dass es sich ausgerechnet bei dieser Bluse um einen Einzelfall handelt und alle anderen einwandfrei verarbeitet worden sind

Variable Größen

2 Blusen in 2 verschiedenen Farben bestellt und nur eine passt. Scheinen unterschiedliche Schnitte in der Weite.

Gefällt nicht

Die Abbildung ist so schön, kaschiert die Hüfte, wäre perfekt, aber angezogen sehr unvorteilhaft, gefällt mir nicht und geht zurück

Labberige Bluse

Leider ist diese Bluse so dünn und labberig, dass ich sie zurückschicken musste. Fällt auch sehr weit aus.

Zu eng

Leider ist die Bluse für mich zu eng geschnitten. Material gefiel mir auch nicht.

Sieht verwaschen aus

Die Bluse sieht verwaschen aus und der Stoff ist sehr dünn

Schade

Vorne (!) deutlich länger als hinten, so untragbar.