Sieh an! Klassische Bluse

Luftige Sommerbluse

eigentlich ist die Bluse sehr schön, angenehmer Stoff und tolle Farbe für den Sommer. Sie fällt nur leider recht weit aus. Eine Nummer kleiner hätte gereicht. Hab sie aber trotzdem behalten. Bei 30 Grad im Sommer ist sie bestimmt ganz angenehm.

Hübsche Bluse, aber…

Die Bluse sieht optisch ganz gut aus, sie sitzt allerdings im Brustbereich nicht sehr schön . Ich habe sie erstmal per Hand gewaschen und sie hat sehr viel Farbe verloren , ist aber nicht verfärbt. Der Stoff ist angenehm und die Länge passt auch. Trotzdem freue ich mich, wenn ich sie das erste Mal trage.

Schönes Shirt

Aber die Falten sind vorn ganz komisch genäht ,stülpt irgendwie ab . Material und Grösse stimmen ,wenn man es nicht eng anliegend möchte. Bei mir verlief das blau nicht in weiss ,hab es vorher in Essig wasser gelegt ! Aber durch Falten ,habe ich es Retouren geschickt !9

schöne Tunika

leichter Stoff, allerdings ,für kleine Leute geht sie eher als Minikleid durch. Sie ist auch gerade geschnitten und die " angedeuteten Falten geben nicht viel Platz. Lieber eine Nr. Größer bestellen

Vom Schnitt her, eine schöne luftige ...

Vom Schnitt her, eine schöne luftige Bluse. Beim Auspacken roch der Artikel aber sehr nach Chemie, gearbeitet in Indien. Angezogen sah es aber sehr alt backen aus. Ging am selben Tag noch zurück.

angenehm zu tragen

die Bluse ist angenehm zu tragen. Da sie 100% aus Baumwolle besteht . Leider hat sie trotz 30 Grad in der Waschmaschine gefärbt. Ich trage sie im Garten weil sie sehr angenehm zu tragen ist.

Habe mehr erwartet

Die Bluse hat leider meine Erwartungen nicht erfüllt. Das Material enttäuschend labberig und formlos. Farbgebung in Natura sehr blass und schon wie ausgewaschen. Nicht meins und deshalb zurück.

hat nicht gefallen

Der Artikel war für die Größe 44 viel zu großzügig verarbeitet. Gepasst hätte er jemandem mit Größe 48 - 50 ich habe ihn einer Bekannten die Größe 48 hat vermacht. Dieser hater gpasst

Schlupfbluse wem sie steht

Ich habe dieses Oberteil für meine Mutter bestellt. Leider ist die Passform nicht so schön. Die Schlupfbluse war viel zu lang und sah aus wie ein Sack. Für meine Mutter war es halt nichts.

Nicht meins

In meiner Größe sieht es leider aus, wie ein Zelt. Nicht so, wie auf dem Foto. Deshalb ging sie zurück.

Erwartungen nicht erfüllt

Beim Auspacken fand ich die Bluse schön. Angezogen leider dann nicht mehr. Für Größe 42 war sie viel zu groß, sah unvorteilhaft aus. Ging zurück

für warme Sommertage

Die Bluse ist sehr bequem, weit geschnitten und wirkt frisch in der Optik. Sie ist gut waschbar und leicht zu bügeln. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.

Angenehm, aber

... sie könnte ein bißchen größer ausfallen. Da ich denke, nach dem Wäschetrockner wird sie noch kleiner, ging sie leider zurück.

Geschmacksache

Leider sah die Bluse auf dem Foto schöner aus, als angezogen, zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden. Das Material ist auch nicht mein Geschmack.

Sieht auf dem Foto besser aus

Bluse entspricht nicht der Abbildung, der Stoff fällt viel dunkler aus. Schade auch, dass keine Abbildung von vorn vorhanden ist. Ich war enttäuscht!

Nicht so schön

Leider in 38 viel zu groß. Die Farbe und das Material gefallen mir auch nicht. Sieht auf den Fotos besser auch. Schade, geht zurück

ich erwartet mehr,diese Bluse nicht richtige ...

ich erwartet mehr,diese Bluse nicht richtige Farbe,mir nicht gefeld,aber für xxl ist gut. leider ich muss zurück schicken

Da shirt entspricht nicht der wahren Größe ...

Da shirt entspricht nicht der wahren Größe und es riecht sehr stark nach Chemie. Also ich möchte es nicht tragen..

Schlechte Verarbeitung

Leider wieder zurück. Kein schönes Material Die Verarbeitung am Ausschnitt ist schlecht. Kam völlig zerknittert bei mir an.

Nicht sehr ansprechend

War mir ein bisschen altmodisch, sah in dieser Bluse hausbacken aus.

Farbe entspricht nicht der Abb.

Farbe nicht wie abgebildet u. kam ganz zerfuselt an

Angenehmes Material

Leider nicht figurumspielend, sieht nicht gut aus , da sie Hüfte und Bauch fest umschließt.

guter Artikel

Ich hatte mir die Schlupfbluse für zu Hause bestellt, dafür ist sie sehr gut geeignet kann ich empfehlen

Sommerbluse

Für den Preis absolut okay. Bei dem Preis kann man keine Superqualität erwarten.

Bluse

Die Bluse sieht leider nicht so gut aus wie im Internet, ging zurück.

Merkwürdiger Schnitt

Die Falten am Kragen sind etwas merkwürdig. Geht leider zurück.

Bluse

Wurde zurück gegeben, Stoff und Passform hat mir nicht gefallen

Preiswerte Bluse

Sehr preisgünstige Bluse, aber leider nicht gut für Größe 50.

Leichte Bluse für den Sommer

Leichte Bluse,war mir aber zu lang ,deswegen ging sie zurück

Altbacken

Gefällt mir weder vom Muster noch vom Schnitt her.