Sieh an! Klassische Bluse

Kurze Freude: Schlierig verfärbte Bluse

Die Bluse sah erst nach dem Einnähen leichter Schulterpolster und auch nur vor der ersten (Hand-)Wäsche gut aus. Trotz Beachtung der Waschhinweise (Maschinenwaschbar, 30°C, kein Bleichmittel, kein Trockner, nur mit gleichen oder ähnlichen Farben waschen), hat sie sehr stark ausgefärbt. Das Wasser sah auch nach 4x Spülen noch immer aus wie kräftige Tinte. Ich spülte, bis das Wasser einigermaßen klar war. Jetzt hat die Bluse teilweise weißes Muster, teilweise schlierig verfärbte Streifen. Eine erneute Wäsche besserte nichts. Die Bluse ist so nicht tragbar.

Sehr schlechte Form- und Farbqualität

Ich hatte mich sehr auf die Bluse gefreut, weil der Schnitt mit V-Ausschnitt mir entsprach. Beim Anprobieren fand ich es zunächst seltsam, dass die Vorderseite einige Zentimeter länger als die Rückseite war. Naja, 15 Euro, dachte ich, für allgemeine Arbeiten ists ok. Als dann aber bei der 1. Handwäsche auch noch die blaue Färbung ins weiße Muster verlief, war die Enttäuschung perfekt! Dabei behandelte ich die Bluse sehr vorsichtig, mit Feinwaschmittel und nur handwarmem Wasser!!! Also Kein Stern von mir. Und: Bitte nicht bestellen, wenn Sie sich Ärger ersparen wollen.

Billiges Teil

Material und Schnitt sehr Mangelhaft ist auch für diesen Preis noch zu teuer

Schlupfbluse

Die Farbe ist sehr blass . Das Material ist sehr dünn, am Ausschnitt schlechter Sitz, der innenliegende Stoff fällt immer heraus. Insgesamt für mich ein enttäuschenden Artikel. Daher retourniert.

Nach dem waschen nicht mehr tragbar

Die Bluse kann man nach dem waschen direkt entsorgen. Trotz 30 Grad Feinwäsche ist die Bluse locker 1 Nummer kleiner geworden und jetzt nicht mehr tragbar. Das finde ich sehr schade da sie mir sonst gefallen hat, jetzt geht sie zurück.

Gefällt garnicht

Die Farbe kommt ganz anders. Auch die Herstellung ist sehr billig gemacht. Ich sah darin aus wie eine alte Frau.Deshalb zurück.

Bluse noch nicht erhalten befindet sich noch i

Der Artikel befindet sich noch im Versand habe die Bluse noch nicht erhalten bitte stornieren vielen Dank.