Sieh an! Klassische Bluse

Zu groß

Die Bluse fällt in Marine viel zu groß aus. Bei 1,64 ist sie fast ein Kleid und viel zu weit. Normal reicht mir 50, ich wollte eine etwas lockere Bluse, aber das war wirklich nicht mehr tragbar. Ich habe das Oberteil noch in Magenta und da passt es in derselben Größe. Auch noch sehr weit, aber es passt noch. Man braucht also nicht größer kaufen. Besonders die Marine bedruckte lieber eine Größe kleiner. Der Umschlag am Kragen geht, wenn man das Oberteil nach der Wäsche auf den Bügel hängt. Kein bügeln notwendig.

Schöne Bluse, aber ...

Die Bluse an sich ist total schön! Das Material ist klasse und knittert nicht! Nun das "aber": Am Kragen ist die Bluse innen nach meiner Meinung nach nicht optimal vernäht. Wenn man die Bluse trägt, klappt sich der umgenähte Stoff heraus, was ich halt nicht so schön finde... man kann dem etwas nachhelfen, indem man den Kragen von innen ordentlich und ausführlich bügelt, aber optimal ist es nicht so ganz.

Für heiße Sommertage

Material ist schön kühl auf der Haut und pflegeleicht.. Nach dem Waschen einfach über einen Bügel hängen und man braucht nicht zu bügeln.

der Sommer darf kommen

Die Bluse ist für heiße Tage geeignet. An mir ist sie etwas lang. Ich denke bei mehr Oberweite würde sie besser fallen. Habe sie aber trotzdem behalten. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich in Ordnung.

Schlupfbluse gelb

Passt gut, Farbe wie abgebildet. Ich fand es bei Körpergröße 160 etwas zu lang, habe daher unten eingekürzt und mir gleich 2 Schlitze rechts und links eingearbeitet und den Beleg um den Ausschnitt nochmal abgesteppt, der rutscht sonst gern raus. Die Arbeit habe ich mir nur gemacht, weil mir die Bluse grundsätzlich gefallen hat.

luftige Bluse

Schöne Bluse und gutes Material. Fällt etwas größer aus, was mir gerade bei hohen Temperaturen gut gefällt. Einziges Manko ist am Ausschnitt der Bluse. Das Innere kehrt sich gern mal nach außen. Ich habe einen kleinen Streifen doppeltes Klebeband benutzt und vor der nächsten Wäsche wieder abgemacht. Hat funktioniert.

Nette Bluse

Die Bluse ist erstaunlich gut für so einen niedrigen Preis. Klar ist der Saum oben am Hals nur eingeschlagen und nicht festgenäht, aber das habe ich auch schon bei Sachen erlebt, die wesentlich teurer waren. kann man bügeln und dann rutscht auch nichts raus. Paßform ist super. Der Stoff ist auch gut.

Gute Wahl

Für 15,- Euro ist das eine wirklich gute Wahl. Auch nach der Wäsche zufrieden: waschen, trocknen und anziehen. Bügeln war nicht nötig! Die Farbe ist bleibt wie auf dem Foto abgebildet. Die Ausschnittverstärkung sollte man beim Aufhängen sorgsam nach innen richten. Dann bleibt sie auch dort!

Tolle Bluse

Eine sehr schöne Bluse , vor allem für den Preis. Der Viskosestoff ist super angenehm auf der Haut. Die Farbe ist nicht so knallig, trotzdem wirkt es nicht verwaschen. Die Grösse ist knapp richtig, wer also eine weitere Oberweite hat, sollte eine Nr grösser bestellen.

Schöne Farbe

Die Farbe, das Muster finde ich ist sehr schön. Die Länge geht gerade so über den Po, könnte etwas länger sein. Einen Punkt Abzug da das Inlet vom Ausschnitt nicht fest ist und man gut bügeln muss damit es innen bleibt.

Süße Bluse...

... Auspacken, anziehen, passt. Tolle Länge, umspielt herrlich frauliche Zonen und für starke Frauen sehr zu empfehlen. Marineblau ist etwas dunkel geraten, aber es passt schon. Bin glücklich und zufrieden 🥰👍

wie für mich gemacht

eine wirklich sehr schöne Bluse, das Material, der Schnitt einfach toll. Nur leider war es nicht meine Größe, obenrum war sie einfach zu eng, werde sie mir evtl. noch eine oder zwei Nummern größer zur Auswahl bestellen.

Schöne Bluse

Die Bluse hat angenehmes Material und einen schönen Schnitt . Wie das natürlich nach der ersten Wäsche auszieht kann ich nich beurteilen, da ich sie noch nicht gewaschen habe.Lass mich überraschen.

Leichte Bluse

Schöne leichte Bluse. Nur leider stimmt das mit den anderen Bewertungen, dass der Saumen am Hals sich so aufrollt und dann überlappt über die Hauptkante..naja kann man trotzdem mit leben:-)

schöne sommerlich leichte Bluse, bin sehr ...

schöne sommerlich leichte Bluse, bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen, da auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und knittert nicht.

Leichte Sommerbluse

Die Verarbeitung an den Nähten ist mir zu nachlässig! Ansonsten das Material sehr leicht und angenehm auf der Haut. Hatte diese Bluse auch in einer anderen Farbe bestellt, gingen beide Farben zurück.

Ganz hübsch

Das Shirt fällt weit aus, ist ganz okay für heiße Sommertage, Urlaub, etc. Muster und Farbe machen leider nicht so viel her. Aber alles in allem zu dem Preis echt okay.

Tolle Bluse

Schöne Farbe, leichter Stoff. Größe 42 passt genau. Aber: Am Kragen ist der Stoff nach innen geschlagen, aber leider nicht vernäht. Rutscht immer raus. Schade.

wunderschöner Stoff

und auch schöner Schnitt. Selbst nach der lauwarmen Handwäsche scheint mir die Bluse ein bisschen eingegangen zu sein. Trotzdem immer noch sehr schöne Bluse.

Die Bluse ist schön

Diese Bluse fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Sie ist schön luftig und fällt auch schön.Ich würde sie gern auch noch in einer anderen Farbe nehmen.

Schöne Bluse!

Diese Bluse ist sehr schön und die Farbe gefällt mir auch sehr gut.Passt super,aber auch lieber eine Nummer kleiner bestellen. Fällt größer aus!!

Eine leichte Bluse, für kleinen Preis

Eine leichte Bluse, die Passform ist gut, das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut! Der Stoff ist sehr dünn, ich hoffe, sie hält häufiges Waschen aus...

Guter Tragekomfort

Schönes Material, lässt sich angenehm tragen Gute Passform mit schönem lockeren Schnitt

Diese Bluse ist ein perfekter ...

Diese Bluse ist ein perfekter Sommerklassiker zu weißen Hosen und Röcken Luftig leicht und knittert kaum

Sehr schöne leichte Bluse, super Preis

Die Bluse gefällt mir sehr gut. Sehr leichtes Material und etwas weiter geschnitten. Der Preis ist auch gut. Kann sie weiter empfehlen.

Schöne Bluse

SchönE leichte Bluse. Angenehm zu tragen. Würde sie wieder kaufen. Gewaschen ,auf den Bügel gehängt. Ohne Kittel. Perfekt

Nette Bluse

Nette Bluse für den heissen Sommertag zu empfehlen. Farbton ist etwas blass. Ansonsten sitzt die Bluse gut in meiner Größe.

Schöne Bluse

Mir gefällt diese Bluse sehr. Schönes Material. Knittert nicht. Trägt sich sehr angenehm.

Auch was fürs Büro

Sitz sehr gut und die Farben sind schön . Gewaschen aufgehängt fertig. Werde ich auch ins Büro anziehen.

Genau wie abgebildet

Angenehm zu tragen, es zeichnet nichts ab. Schöne Länge, nicht zu kurz, auch für große Frauen geeignet