Sieh an! Klassische Bluse

Sommerlich leichte Bluse

Schöne leichte Viskose und nicht durchsichtig. Also richtig schön für warme Sommertage. Der V-Ausschnitt ist für mich optimal und nicht zu tief. Die Länge gefällt mir auch sehr gut, geht fast über den Hintern. Das Vorderteil stecke ich mittig in den Hosenbund. Zu diesem Preis- Leistungsverhältnis braucht man nicht jammern. Zum waschen verwende ich Farb- und Schmutzfangtücher. Somit bleiben die Farben dort, wo sie hingehören. Habe die Bluse noch in rot bestellt Da sie sich einfach schön trägt.

schöne Sommerbluse

schöne sommerliche Bluse von TOP - Qualität, bin sehr zufrieden und freue mich auf den Frühling um sie zu tragen. Kann ich nur weiter empfehlen, da auch das Preis - Leistungsverhältnis super ist.

Die Bluse ist an der Hüfte gut groß. ...

Die Bluse ist an der Hüfte gut groß. Vorallem Personen mit A-Typ können eine Größe kleiner bestellen, da an der Hüfte nichts spannt.

schöne Sommerbluse

die Bluse ist bequem, sieht schön aus und die Farbe passt so richtig zum Sommer

Leichte Sommerbluse

Die Bluse sieht sehr gut aus und der Stoff ist angenehm zu tragen

Leichte Baumwolle, richtige Größe,leuchtende ...

Leichte Baumwolle, richtige Größe,leuchtende Farbe und ein schöner V-Ausschnitt,was für große Größen sehr wichtig ist.

Ein sehr schöner Artikel kann man nur weiter empfehlen

Sehr schöne Sommerbluse!

Sieht frisch und sommerlich aus. Der Schnitt ist luftig und weit. Der Po wird bei mir zu 2/3 bedeckt. Schöner Ausschnitt am Hals (nicht zu tief und nicht zu hoch). Passt gut zu einer engen Hose oder Skinny-Jeans. Der Stoff fühlt sich angenehm glatt und weich auf der Haut an. Habe ich behalten und freue mich auf wärmere Tage!

Eine fröhliche Sommerbluse

Diese Bluse macht so richtig lust auf Sommer. Sie ist schön luftig, hat eine perfekte Länge und die Farbe gelb ist genauso schön wie abgebildet. Zudem ist sie sehr sorgfältig verarbeitet und behält auch nach der Wäsche ihre Form. Herzlichen Dank an Otto für die schnelle Zusendung und den reibungslosen Ablauf...

Federleicht Sommerbluse

Die Negativ-Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Die Bluse ist von guter Qualität und sehr schön und fließend zu tragen. Sie fühlt sich angenehm kühl auf der Haut an. Sie ist figurschmeichelnd geschnitten, wodurch sie das ein oder andere Röllchen geschickt kaschiert. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Chicke Bluse!

Mir gefällt diese Bluse in der Farbe lachs-bedruckt sehr gut. Der Ausschnitt ist sehr schön geschnitten - die Bluse ist nicht zu weit ausgeschnitten. Vorne könnte die Bluse etwas kürzer sein, aber wenn man ein kleines Bäuchlein hat, dann stört diese Länge nicht. Klare Kaufempfehlung.

...hübsche Bluse

Schöne leichte Bluse, leicht fließende Qualität, angenehme Länge und Weite, ideal für den Sommer , der Stoff hat irgendwie einen kühlenden Effekt ist aber nicht Bügelfrei, das wäre optimal....würde ich wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Tolles Teil

Ich würde diese Bluse auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie sieht super aus, trägt sich sehr angenehm und ist auch schön luftig. Also genau das Richtige für den Sommer. Das Material und das Muster perfektionieren harmonisch miteinander.

Tolle Bluse, wunderbar leicht und luftig

Die Bluse ist sehr schön in der Farbgebung. Sie fällt von der Größe gut aus. Ich trage sonst 42 und sie fällt locker, was bei mir an der Hüfte wichtig ist. Die Wäschepflege ist top und lässt sich leicht bügeln.

Sehr schöne Sommerbluse

Sehr schöne leichte Sommerbluse, die so aussieht, wie auf dem Bild dargestellt. Die Bluse lässt sich sehr gut kombinieren und es gibt passend dazu auch die Hose, die ich mir nachträglich bestellt habe. Die Größe fällt normal aus.

Tolle Sommerbluse

Egal, ob in blau oder gelb... Bluse aus leichtem Stoff und sehr angenehm zu tragen.. Größe stimmt und Qualität entspricht den Erwartungen.. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schön und elegant

Die Bluse sitzt sehr gut, ist ein bisschen locker, was für den Sommer ganz gut ist . Ist sehr elegant, kann man gut zur Arbeit tragen, ich empfehle gerne weiter

Luftiges T-shirt

Sehr schönes, luftiges Shirt für den Sommer.Das Gelb strahlt,sieht super zu weissen Hosen aus. Ist nach dem Waschen weder eingelaufen noch verblichen, kaschiert Pölstrchen bestens. Wärmenstens zu empfehlen

Schöne Sommerbluse.

Eine superleichte ,schöne Sommerbluse,das Material ist angenehm zu tragen und fast knitterfrei. Kaschiert auch super einige Pölsterchen.Die Grösse passt auch sehr gut. Alles in allem:Die Bluse gefällt mir gut.

Tolle Bluse

Super tolle Bluse aus sehr angenehmer Viskose. Farbe wie angegeben! Die Länge fantastisch….geht genau bis zum Po. Danke mir alles zur Kurz ist. Wer größer als 170 ist, sehr zu empfehlen. Bin selber 176cm

angenehm auf der Haut

Die Schlupfbluse sieht nicht nur gut aus, sie trägt sich auch angenehm auf der Haut. Ich mag es, dass sie nicht so eng anliegt. Passt gut zu weißen und dunkelblauen Leggins, die ich mit dazu bestellt habe.

Super bequem

Diese Bluse ist super bequem zu tragen. Sehr leichter Stoff ideal bei Hitze zu tragen. Dazu sieht sie ansprechend aus. Schwanke zwischen 2 Größen die kleinere war ausreichend.

Tolle Bluse

Diese hübsche Bluse sieht sehr gut aus und ist der ideale Begleiter für das Frühjahr und Sommer. Eine leichte Stoffqualität schön luftig.

Ein unschlagbare Bluse

Für mich, ein absolutes Top Preis-Leistung Angebot. Super Schnitt und angenehm es Material. Habe sie mir noch in rot und gelb bestellt. Wundere mich, das manche Kunden bei 15.Eur noch rumnoelen !?

Schöne Schlupfbluse

Trägt sich sehr angenehm und total leicht. Die Farben sind genauso wie auf den Fotos. Sieht zur blauen Jeans genauso klasse aus wie zur Weißen. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Der Sommer kann kommen

Mir gefällt die Bluse sehr gut.Farbe ist auch gut. Vielen Dank für den Gutschein,den ich gleich verwendet habe. Negatives kann ich nicht feststellen.

Schön und leicht

Fällt sehr gut und ist schön leicht. Den Kragen müsste man tatsächlich etwas umbügeln. Das ändert aber nichts an dem Tragekomfort. Hübsch ist sie auch noch!

Tolle Sommerbluse

Eine sehr schöne Bluse, tolle Länge und ein schöner Schnitt. Blieb nach dem waschen in ihrer Form, auch die Farbe ist geblieben. Ist ein Lieblings Teil von mir geworden.

eine schöne Sommerbluse, tolles Material

Ich wollte diese Bluse für eine bestimmte Hose. Leider paßte der Farbton nicht dazu , deshalb zurück. Aber ich habe sie schon in gelb und blau und sie tragen sich sehr gut.

Schöne Bluse

Diese Bluse hat einen legeren, bequemen Schnitt, ein angenehmes Material und sieht zu einer weißen Hose einfach gut aus. Perfekt für Sommertage.