Sieh an! Klassische Bluse

Kurze Freude: Schlierig verfärbte Bluse

Die Bluse sah erst nach dem Einnähen leichter Schulterpolster und auch nur vor der ersten (Hand-)Wäsche gut aus. Trotz Beachtung der Waschhinweise (Maschinenwaschbar, 30°C, kein Bleichmittel, kein Trockner, nur mit gleichen oder ähnlichen Farben waschen), hat sie sehr stark ausgefärbt. Das Wasser sah auch nach 4x Spülen noch immer aus wie kräftige Tinte. Ich spülte, bis das Wasser einigermaßen klar war. Jetzt hat die Bluse teilweise weißes Muster, teilweise schlierig verfärbte Streifen. Eine erneute Wäsche besserte nichts. Die Bluse ist so nicht tragbar.

Zu groß

Die Bluse fällt in Marine viel zu groß aus. Bei 1,64 ist sie fast ein Kleid und viel zu weit. Normal reicht mir 50, ich wollte eine etwas lockere Bluse, aber das war wirklich nicht mehr tragbar. Ich habe das Oberteil noch in Magenta und da passt es in derselben Größe. Auch noch sehr weit, aber es passt noch. Man braucht also nicht größer kaufen. Besonders die Marine bedruckte lieber eine Größe kleiner. Der Umschlag am Kragen geht, wenn man das Oberteil nach der Wäsche auf den Bügel hängt. Kein bügeln notwendig.

Sommerlich leichte Bluse

Schöne leichte Viskose und nicht durchsichtig. Also richtig schön für warme Sommertage. Der V-Ausschnitt ist für mich optimal und nicht zu tief. Die Länge gefällt mir auch sehr gut, geht fast über den Hintern. Das Vorderteil stecke ich mittig in den Hosenbund. Zu diesem Preis- Leistungsverhältnis braucht man nicht jammern. Zum waschen verwende ich Farb- und Schmutzfangtücher. Somit bleiben die Farben dort, wo sie hingehören. Habe die Bluse noch in rot bestellt Da sie sich einfach schön trägt.

Schöne Bluse, aber ...

Die Bluse an sich ist total schön! Das Material ist klasse und knittert nicht! Nun das "aber": Am Kragen ist die Bluse innen nach meiner Meinung nach nicht optimal vernäht. Wenn man die Bluse trägt, klappt sich der umgenähte Stoff heraus, was ich halt nicht so schön finde... man kann dem etwas nachhelfen, indem man den Kragen von innen ordentlich und ausführlich bügelt, aber optimal ist es nicht so ganz.

Sehr schlechte Form- und Farbqualität

Ich hatte mich sehr auf die Bluse gefreut, weil der Schnitt mit V-Ausschnitt mir entsprach. Beim Anprobieren fand ich es zunächst seltsam, dass die Vorderseite einige Zentimeter länger als die Rückseite war. Naja, 15 Euro, dachte ich, für allgemeine Arbeiten ists ok. Als dann aber bei der 1. Handwäsche auch noch die blaue Färbung ins weiße Muster verlief, war die Enttäuschung perfekt! Dabei behandelte ich die Bluse sehr vorsichtig, mit Feinwaschmittel und nur handwarmem Wasser!!! Also Kein Stern von mir. Und: Bitte nicht bestellen, wenn Sie sich Ärger ersparen wollen.

Luftige Sommerbluse

eigentlich ist die Bluse sehr schön, angenehmer Stoff und tolle Farbe für den Sommer. Sie fällt nur leider recht weit aus. Eine Nummer kleiner hätte gereicht. Hab sie aber trotzdem behalten. Bei 30 Grad im Sommer ist sie bestimmt ganz angenehm.

Leider enttäuschend

Nach der ersten Wäsche färbt das Blau aus, d. h. Die weißen Blumen werden hellblau geschmeckt. Sehr ärgerlich. Bluse lief auch ein. Daher reklamiert und zurück gesendet. Dennoch 2 Sterne, da die Passform vor der Wäsche toll war.

schöne Sommerbluse

schöne sommerliche Bluse von TOP - Qualität, bin sehr zufrieden und freue mich auf den Frühling um sie zu tragen. Kann ich nur weiter empfehlen, da auch das Preis - Leistungsverhältnis super ist.

Für heiße Sommertage

Material ist schön kühl auf der Haut und pflegeleicht.. Nach dem Waschen einfach über einen Bügel hängen und man braucht nicht zu bügeln.

Die Bluse ist an der Hüfte gut groß. ...

Die Bluse ist an der Hüfte gut groß. Vorallem Personen mit A-Typ können eine Größe kleiner bestellen, da an der Hüfte nichts spannt.

Naja

Die Bluse sah angezogen irgendwie billig aus. Der Stoff ist auch sehr dünn. Ging direkt zurück.

Billiges Teil

Material und Schnitt sehr Mangelhaft ist auch für diesen Preis noch zu teuer

schöne Sommerbluse

die Bluse ist bequem, sieht schön aus und die Farbe passt so richtig zum Sommer

Leichte Sommerbluse

Die Bluse sieht sehr gut aus und der Stoff ist angenehm zu tragen

der Sommer darf kommen

Die Bluse ist für heiße Tage geeignet. An mir ist sie etwas lang. Ich denke bei mehr Oberweite würde sie besser fallen. Habe sie aber trotzdem behalten. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich in Ordnung.

Schlupfbluse

Die Farbe ist sehr blass . Das Material ist sehr dünn, am Ausschnitt schlechter Sitz, der innenliegende Stoff fällt immer heraus. Insgesamt für mich ein enttäuschenden Artikel. Daher retourniert.

Keine gute Verarbeitung

Leider geht diese Bluse aufgrund der schlechten Verarbeitung (Falten im Rückenteil unsauber genäht und der Ausschnitt ist schräg) zurück. Der Stoff entsprach schon meinen Vorstellungen und auch die Größe war perfekt. Ich gehe mal davon aus, dass es sich ausgerechnet bei dieser Bluse um einen Einzelfall handelt und alle anderen einwandfrei verarbeitet worden sind

Leichte Baumwolle, richtige Größe,leuchtende ...

Leichte Baumwolle, richtige Größe,leuchtende Farbe und ein schöner V-Ausschnitt,was für große Größen sehr wichtig ist.

Ein sehr schöner Artikel kann man nur weiter empfehlen

Hübsche Bluse, aber…

Die Bluse sieht optisch ganz gut aus, sie sitzt allerdings im Brustbereich nicht sehr schön . Ich habe sie erstmal per Hand gewaschen und sie hat sehr viel Farbe verloren , ist aber nicht verfärbt. Der Stoff ist angenehm und die Länge passt auch. Trotzdem freue ich mich, wenn ich sie das erste Mal trage.

Schlupfbluse gelb

Passt gut, Farbe wie abgebildet. Ich fand es bei Körpergröße 160 etwas zu lang, habe daher unten eingekürzt und mir gleich 2 Schlitze rechts und links eingearbeitet und den Beleg um den Ausschnitt nochmal abgesteppt, der rutscht sonst gern raus. Die Arbeit habe ich mir nur gemacht, weil mir die Bluse grundsätzlich gefallen hat.

Sehr schöne Sommerbluse!

Sieht frisch und sommerlich aus. Der Schnitt ist luftig und weit. Der Po wird bei mir zu 2/3 bedeckt. Schöner Ausschnitt am Hals (nicht zu tief und nicht zu hoch). Passt gut zu einer engen Hose oder Skinny-Jeans. Der Stoff fühlt sich angenehm glatt und weich auf der Haut an. Habe ich behalten und freue mich auf wärmere Tage!

Eine fröhliche Sommerbluse

Diese Bluse macht so richtig lust auf Sommer. Sie ist schön luftig, hat eine perfekte Länge und die Farbe gelb ist genauso schön wie abgebildet. Zudem ist sie sehr sorgfältig verarbeitet und behält auch nach der Wäsche ihre Form. Herzlichen Dank an Otto für die schnelle Zusendung und den reibungslosen Ablauf...

luftige Bluse

Schöne Bluse und gutes Material. Fällt etwas größer aus, was mir gerade bei hohen Temperaturen gut gefällt. Einziges Manko ist am Ausschnitt der Bluse. Das Innere kehrt sich gern mal nach außen. Ich habe einen kleinen Streifen doppeltes Klebeband benutzt und vor der nächsten Wäsche wieder abgemacht. Hat funktioniert.

Federleicht Sommerbluse

Die Negativ-Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Die Bluse ist von guter Qualität und sehr schön und fließend zu tragen. Sie fühlt sich angenehm kühl auf der Haut an. Sie ist figurschmeichelnd geschnitten, wodurch sie das ein oder andere Röllchen geschickt kaschiert. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Nette Bluse

Die Bluse ist erstaunlich gut für so einen niedrigen Preis. Klar ist der Saum oben am Hals nur eingeschlagen und nicht festgenäht, aber das habe ich auch schon bei Sachen erlebt, die wesentlich teurer waren. kann man bügeln und dann rutscht auch nichts raus. Paßform ist super. Der Stoff ist auch gut.

Nach dem waschen nicht mehr tragbar

Die Bluse kann man nach dem waschen direkt entsorgen. Trotz 30 Grad Feinwäsche ist die Bluse locker 1 Nummer kleiner geworden und jetzt nicht mehr tragbar. Das finde ich sehr schade da sie mir sonst gefallen hat, jetzt geht sie zurück.

Gute Wahl

Für 15,- Euro ist das eine wirklich gute Wahl. Auch nach der Wäsche zufrieden: waschen, trocknen und anziehen. Bügeln war nicht nötig! Die Farbe ist bleibt wie auf dem Foto abgebildet. Die Ausschnittverstärkung sollte man beim Aufhängen sorgsam nach innen richten. Dann bleibt sie auch dort!

Chicke Bluse!

Mir gefällt diese Bluse in der Farbe lachs-bedruckt sehr gut. Der Ausschnitt ist sehr schön geschnitten - die Bluse ist nicht zu weit ausgeschnitten. Vorne könnte die Bluse etwas kürzer sein, aber wenn man ein kleines Bäuchlein hat, dann stört diese Länge nicht. Klare Kaufempfehlung.

Schönes Shirt

Aber die Falten sind vorn ganz komisch genäht ,stülpt irgendwie ab . Material und Grösse stimmen ,wenn man es nicht eng anliegend möchte. Bei mir verlief das blau nicht in weiss ,hab es vorher in Essig wasser gelegt ! Aber durch Falten ,habe ich es Retouren geschickt !9