Sieh an! T-Shirt

viel zu kurz

Leider wurde bei diesem Oberteil an der Stoffmenge gespart. Er geht gerade so über den Bauch und die Arme sind etwa halb so lang wie auf dem Bild ersichtlich. Anscheinend sollte für größere Größen genauso viel Stoff verwendet werden wie für kleinere Größen...

Schnitt passte nicht

Das Material ist zwar angenehm, aber mir passte der Schnitt überhaupt nicht, daher ging das Teil leider zurück

Nicht überzeugend

Als das Shirt ankam und es anprobiert habe, war ich erst einmal begeistert. Beim Tragen hat es sich schon sehr schnell "ausgeleiert (obwohl es in meiner üblichen Größe schon sehr groß ausgefallen ist und nicht eng anliegend war) und nach dem ersten waschen war ich dann endgültig nicht mehr überzeugt. Dieses Shirt muss gebügelt werden, da die Raffung sonst sehr wirr aussieht. Zusätzlich hatte es bereits Fäden am Bund gezogen. Also ging das Shirt leider zurück.

sitzt nicht und riecht extrem unangenehm

2 Sterne gibt es für die Idee der Ärmel, die haben mir gut gefallen, darum hatte ich das Shirt bestellt. Aber es sitzt in Größe 40 nicht gut, Passform generell, und auch nach einem Tag außerhalb der Tüte roch es immer noch sehr sehr unangenehm, daher leider wieder zurück

schlechte Qualität, sackig

Das Shirt ist von den Ärmeln her sehr ansprechend, aber es sitzt eher sackig, hat wenig Figur und sieht bereits bei Lieferung gräulich verwaschen aus.

unschöner Schnitt

Die Idee des Shirts finde ich toll, doch die Ärmel sind sehr weit und stehen ab (wie auch auf dem Bild sichtbar). Daher kann ich es nicht empfehlen.

war enttäuscht!

sieht im Original leider nicht so aus wie Abbildung. Farbe blass, viel zu klein aufgefallen, keine gute Qualität. Habe ich zurückgeschickt

Kurzzeitig nettes shirt aber

Farbe schnell raus und das sieht dann nicht mehr toll aus. Ist eben billig....versuch wars wert aber glatter Reinfall

Grober Schnitt

Der Schnitt ist kastenförmig. Schmeichelt nicht der Figur. Die Bänder an den Armen sind sehr steif und liegen nicht schön an.

Leiert aus

Leider leiert es an seiten nach waschen aus. Sonst top. Für Frauen. In rot Schwarz. Zu empfehlen bis das mit waschen.

Entspricht leider nicht meinen ...

Entspricht leider nicht meinen vorstellungen. Sieht wohl gut aus aber für mich viel zu kurz. Sehr schade.

Leider etwas zu weit

Das Shirt ist wirklich schön und raffiniert geschnitten, war mir jedoch etwas zu weit. Daher Rücksendung.

Bluse Shirt

Schöner angenehmer Stoff, leider fällt diese kleiner als gr 40 aus obwohl ich diese in gr 42 bestellt hatte

Schönes Shirt, aber....

Sehr hübsches Shirt. Die Ärmel machen was her. Habe es jetzt einmal gewaschen und schon eingelaufen. :( schade

Material

Nicht kaufen,nach der ersten Wäsche total verzugen und lappich.Auch für den PREIS zu teuer

gefiel mir nicht

hat mir nicht gefallen!schlechter schnitt,ärmel sah katastrophal aus... geht leider zurück

Ein tolles Oberteil

Ein echt tolles Teil,und sehr angenehm zu tragen. Würde es immer wieder bestellen.

Wenn jemand auf knappes steht ist das ganz ...

Wenn jemand auf knappes steht ist das ganz gut mein Geschmack War es nicht

Leider Kastig

An sich ein super Shirt. Für mich mit kastiger Körperform unteilhaft

Zu eng und lang

Bei 1,58 sind die Oberteilen oftmals zu lang. Sieht nicht gut aus.

Ärmel zu weit und lang

Ärmel sind zu weit und lang. Macht das Shirt eher altbacken.