Sieh an! T-Shirt

Schönes Shirt

Der lange Ärmelschnitt kaschiert robuste Oberarme und ist durch die gekreuzten Zierbänder doch luftig. Das Material des Shirts könnte dünner sein

Auf dem Foto schöner als im Original

Zunächst das Gute: Das Shirt hat eine tolle Qualität und ein sehr schönes Gittermuster auf den Ärmeln. Die Länge von Shirt und von Ärmeln ist ebenfalls gut. Negativ: Das Shirt ist viel zu weit geschnitten. Außerdem stehen die Ärmel von den Armen ab, so daß es aussieht, als würde man Rohre an den Armen tragen. Vielleicht wird der Stoff nach dem Waschen weicher, aber dann sind die Ärmel sicher zu weit. Für schlanke oder zierliche Frauen würde ich das Shirt nicht empfehlen. Wer ein bisschen mehr zum Füllen hat, dem steht es sicherlich nicht schlecht.

gutes Freizeit T-shirt...

schönes Freizeit T-shirt mit auffälligen Ärmeldetails...allerdings sind die Ärmel ziemlich breit, die Ärmelauschnitte würden besser zur Geltung kommen,wenn sie enger anliegen würden. für meinen Geschmack ist es auch in grössen Grössen zu kurz,hätte mir es etwas Hüft länger gewünscht zum kaschirender " Kleinen Problemzonen". ansonsten ;Farbe& Stoffqualität sind akzeptabel.

Geschmackssache - Bild schöner als Original

Fand das dargestellte Shirt durch den raffinierten Ärmeln sehr schön und hab es mir bestellt. Angezogen hat es mir überhaupt nicht mehr gefallen. Der Schnitt hat mir leider gar nicht zugesagt. Aber das ist Geschmackssache- einfach selbst ausprobieren.

Passt genau

Das T Shirt hat einen etwas dickeren Stoff, ein schönes Schwarz und passt bei meiner bestellten Größe genau. Nachbdem waschen war das schwarz immernoch schwarz nir sie Länge ist etwas kürzer geworden. Hab es bisher ungefähr 4 x gewaschen. Für sen Preis ist das ok.

Sehr angenehm

Vom Stoff her echt super. Bei größeren Größen muss einfach geschaut werden. Von den Armen her sehr schön allerdings sieht es mit dem Rundkragen nicht sehr vorteilhaft aus. Dennoch würde ich das Shirt weiterempfehlen.

Die Schultern stehen bei mir ab..

Eigentlich ein wirklich schönes Shirt. Bei mir stehen die Schultern jedoch oben ab. Keine Ahnung woran es liegt, denn ansonsten sitzt es so, wie es soll. Ich schicke es daher LEIDER wieder zurück.

Das Shirt ist nicht schlecht. Doch an mir ...

Das Shirt ist nicht schlecht. Doch an mir hat es mir leider nicht gefallen. Ich glaube es ist für schlankere Frauen besser geeignet. Es betont durch schnürrung doch sehr die oberarme.

Für junge Frauen schönes Shirt

Die Ärmel sind recht lang und eng, das ist im Sommer nicht unbedingt sehr angenehm. Aufgrund der offenen Oberarme durch die Zierbänder mehr für die jüngere Generation geeignet.

Ein schönes Shirt

Das Shirt sieht zwar sehr schön aus, jedoch fällt es viel zu klein aus. Ich würde es weiterempfehlen, aber wer es lieber lässig trägt, mindestens 2 Nummern größer.

Etwas kurz

Ein schönes schlichtes Shirt mit angenehmer Armlänge und Details. Jedoch recht kurz geschnitten und trotz offenen Ärmeln, sehr warm im Sommer, da der Stoff recht dick ist.

schönes Shirt, aber ...

Grundsätzlich gesehen ist es ein schönes Shirt, allerdings bei größeren Größen sehr kurz. In Größer 52 und 54 ist es breiter als hoch. Daher ging es zurück.

Passform nicht so toll

Irgendwie ist das Shirt etwas breit aber dafür kurz geraten. Der Schnitt ist also etwas unförmig. Schade, denn die Details sind wirklich klasse.

Material gefällt nicht.

Da mir das Material nicht zugesagt hat, wurde das Shirt zurück geschickt. Fühle sich nach dicker Baumwolle an, so irgendwie nicht leicht fallend.

Nicht wirklich schön

Also auf dem Bild sehen diese Locheinsätze echt toll aus. In echt wirken sie aber doch eher billig gemacht. Von daher ging das Shirt dann leider doch zurück.

Keine gute Qualität

Der Schnitt ist okay das Material leider nicht. Fairerweise muß man sagen das das Shirt ja auch sehr günstig ist. Habe ich zurück geschickt.

ein sehr schickes Shirt

das Shirt ansich ist sehr schön, aber leider etwas kurz für mich. Behalten werde ich es dennoch, eignit sich herrvoragend bei einem Rock

real nicht so schön wie auf Foto

Die Farbe blau war für meine Begriffe nicht royal, sondern eher ein undefinierbares Türkis, weshalb ich es erst gar nicht angezogen habe.

Eigentlich ein schönes Shirt

Das Shirt hat mir auf dem Bild super gefallen. Allerdings stehen die Ärmel etwas ab. Deshalb ging es zurück

Nicht zufrieden.

Ich fand dieses Shirt im ganzen recht eng geschnitten und auch der Stoff war nicht sehr schön. Die Ärmel waren auch nicht gut

Schöner Artikel, aber..

Leider war mir das Shirt zu figurbetont. Im Sommer mag ich es lieber etwas luftiger. Ansonsten ein schönes Teil, mal was anderes.

Tollert Armauschnitt aber zu kurz

Saß super und der Armausschnitt hatte mir auch super gefallen aber leider war es etwas eng und zu kurz daher ging es zurück

hübsches Shirt

Hübsches Shirt, aber würde ich nicht nochmal kaufen, da das Shirt sehr kurz in der gesamt Länge ist

Sehr schönes Shirt, aber für mich zu kurz

Finde das Shirt grundsätzlich wirklich schön. Aber es wirkte auf den Fotos länger, als es tatsächlich ist.

nettes Shirt

Nettes Shirt, habe es in zwei Größen bestellt, das größere war nicht viel größer als dieses schwarze

nicht so schön

leider gefällt mir das Shirt nicht , auf dem Bild sieht es auch viel besser aus. ging zurück

Optisch ansprechend...

Optisch hat mich das Shirt sehr angesprochen, doch leider tragen die Ärmel etwas auf. Deshalb zurück.

Mal was anderes, aber unbequem.

Von der Idee her gut. Aber irgendwie sitzt es steif. Ich trage es nicht gerne.

Ein bisschen steif

Leider ein bisschen steif durch die Baumwolle. Ansonsten aber ein schönes Design, kaschiert gut.

Ist nicht mein Fall

T-Shirt sitzt nicht gut würde ich jetzt nicht noch mal kaufen geschmackssache