Sieh an! T-Shirt

Lieblingsshirt

Ich habe mir dieses Shirt gerade ein zweites Mal bestellt, weil es einfach toll aussieht. Das Material ist etwas fester und dicker als bei vielen anderen Shirts, sodass ich das Shirt auch ohne BH nur mit dünnem Unterhemdchen tragen kann, ohne dass sich alles abzeichnet. Die Kritik zum Aussehen nach dem Waschen kann ich nicht teilen. Allerdings stimmt, dass das Shirt etwas knitteranfälliger ist als manche andere. Aber wenn man es sofort nach dem Waschen beim Aufhängen zurecht zieht, reicht es mir sodass ich nicht bügeln muss.

Schönes Shirt

Normalerweise passt mir bei vielen anderen Marken auf Otto Größe 46. Aber bei Classic Basics muss ich Gr. 48 nehmen. Anscheinend fällt die Marke etwas kleiner aus. Aber das ist dann die perfekte Größe für mich. Passt auch super zum Fransenrock, wegen den gekreuzten Bändern an dem Ärmel. Ist was besonderes.

Sehr schönes Grün, besondere Ärmel-Lösung

Shirt an sich schlicht - durch die gekreuzten Ärmel jedoch besonders. Passform m.E. wie in dieser Größe erwartet. Angenehm lang - aber nicht zu lang. Farbe ist so wie abgebildet, wirklich ein schönes grün. Zu Jeans ganz prima. Angenehme Baumwolle. Für den Preis ganz klar "behalten".

Shirt in guter Qualität

Das Shirt sitzt gut geschnitten am Körper, nicht zu eng und auch nicht zu locker. Die Qualität ist echt gut für den Preis und durch das Design macht es sowohl für den Alltag als auch für den Ausgehabend mit Freunden etwas her. Ich würde es mir immer wieder kaufen. Es fällt größengerecht aus.

Ein schönes Shirt

Ich habe schon seid langem ein für mich passendes, luftiges Shirt gesucht. Da ich leider starke Oberarme habe und ein Top mir nicht so gut steht. Das Shirt hat mir so gut gefallen, das ich es noch in einer anderen Farbe bestellen werde.

Das etwas andere T-Shirt

Ich hab ja schon viele T-Shirts, aber dieses werde ich besonders gern tragen, weil die Ärmel es wirklich zu etwas Besonderem machen. Sehr zu empfehlen. Das Rot ist so wie dargestellt, ich bin vollkommen zufrieden mit diesem Kauf.

Hübsch und von guter Qualität

Gut geschnitten, Materialqualität ist ordentlich, Stoffdicke für die wärmeren Monate genau richtig, Zierde an den Ärmeln sehr hübsch, war für mich auch das Ausschlaggebende für die Bestellung. Bei dem Preis zu empfehlen.

Basics Shirt

Das Classic Basics Shirt mit gekreuzten Zierbändern an den Ärmeln sieht toll aus und ist sehr angenehm zu tragen. Preis - Leistung ist super.

Tolles Shirt

Habe dieses Shirt schon lange gesucht. Sitzt locker und mit den gekreuzten Bändern am Arm ein Hingucker. Preis ist ebenfalls top.

Gute Farbe genau wie auf dem Bild

Preis Leistung völlig in Größe stimmt mit den Details am Ärmel mal was anderes gefällt mir sehr gut

Ein toller artikel

Gut geschnitten, gutes Material. Größe fällt passend aus. In anderen Farben.. Jederzeit wieder..

Schönes Basic-Shirt

Tolles T-Shirt

Super T-Shirt, sitzt einfach toll und sieht einfach klasse aus. Kann man weiter empfehlen

Schönes Shirt

Der Stoff ist sehr schön weich. Es fällt gut und sieht aus wie auf dem Bild.

Sehr schik !!!!

Bin begeistert !!! Sehr angenehmen und siet gut aus !!!!

gut

schönes Shirt - gute Qualität - Farbe eher rot (kirschrot ?)

Schönes T-Shirt

Schönes T-Shirt, wie abgebildet, perfekte Größe, schöne Farbe kann ich nur weiter empfehlen

Super schönes Shirt

Super tolles schwarzes Shirt ist Sitz Wunder bar es ist sehr angenehm zu tragen. Es Sitz nicht zu eng und auch nicht zu weit zum Körper im Gegenteil es Sitz genau richtig so wie ich es haben wollte. Die Muster Kreuz war eigentlich der Grund warum ich es gekauft habe es hat mir sehr gut gefallen. Und e ist auf auf jeden Fall ein echter Hingucker. Das Shirt passt sehr gut zu Jeanshose oder Rock oder Stoff Hose. Es sich Tech gut aus ich kann es persönlich nur jeden empfehlen und ich gebe ebenfalls 5 Sterne für das Shirt.

Ein sehr schönes T-Shirt.

Passt auch bei einer größeren Oberweite in der normalen Größe, 173cm 68kg.

Einfaches besonderes Shirt

Das Shirt ist vom Schnitt ganz normal wie ein T-Shirt eben ist. Durch die ineressante Schulterlösung wird es zu etwas Besonderen. Die Baumwolle ist auch nicht so dünn wodurch es sicher auch die Form nach mehrfachem Waschen halten wird. Für die Freizeit aber durchaus auch fürs Büro geeignet.

SHirt mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

Habe mir dieses Shirt in Schwarz und in Rot gekauft und bin total zufrieden. Preis/Leistung passt. Material ist auch super und sitzt nicht ganz so eng. Noch ein bisschen lockerer wäre zwar optimaler da ich etwas mehr auf den Rippen habe, aber ich kann damit gut leben. Ein interessantes Teil was überall gut ankommt.

Echt toller schnitt

Die Qualität ist echt gut für den Preis und durch das Design macht es sowohl für den Alltag als auch für den Ausgehabend mit Freunden etwas her. Ich würde es mir immer wieder kaufen. Qualität ist super klebt nicht am Körper und die Farbe ist echt lechtend und mit dem armen super stylisch..

Ärmel machen es besonders

Das Shirt ist von guter Qualität, fällt gut. Bin etwas fester am Oberarm, darum sitzen die Ärmel vielleicht sehr gut, da sie bei schlanken Frauen wohl nicht so gut sitzen. Durch das Ärmeldetail wird das Teil was besonderes. Preis-Leistung stimmt hier genau. Ich kann es nur empfehlen

Genau das was ich gesucht habe.

Ich trage gerne lockere Stoff Hosen im Sommer. Darüber brauche ich ein Shirt das gerade geschnitten ist, nicht zu eng und nicht zu weit. Dieses ist wie gemacht dafür. Ich trage normalerweise Gr 46/48. Habe das Shirt in Gr 50 bestellt in 2 Farben.

schickes Teil

Ich hatte mir das Shirt in 38 und 40 bestellt, da ich mir nicht sicher war. Die 38 passt perfekt, es sieht sehr gut aus. Ist nicht zu lang und die Ärmel machen es zu etwas besonderen. Der Stoff ist etwas fest, aber Baumwolle und das wollte ich. Otto immer gerne wieder.

Fresh!

Shirt in fester Baumwoll Qualität und wirklich süß mit den halboffenen Ärmeln. Meine 85B-Oberweite passt locker rein. Lieferung erfolgte quasi über Nacht, wie ich das als verwöhnte OTTO-Kundin gewöhnt bin. Wird auf jeden Fall behalten.

Wirklich schönes Oberteil !

Habe mir das Oberteil in Größe 44 bestellt und es passt wie angegossen, nicht zu klein und nicht zu groß. Ganz im Gegenteil, dass Oberteil schmeichelt eher der Figur. Die Länge des Oberteils ist optimal und sitzt sehr gut. Aufjedenfall Empfehlenswert. Top!

Super Shirt!

Mit diesem Shirt habe ich alles richtig gemacht.Es bsitzt gut, fällt normal aus in der Grösse! Die durchbrochenen Ärmel gefallen mir besonders gut, sie machen das Shirt zu etwas Besonderem.Ich bin sehr zufrieden, würde es immer wieder bestellen!