WITT WEIDEN Strickjacke

Leichtes Twinset

Die Qualität ist mäßig, ziemlich dünn. Fühlt sich wie Baumwolle an, ist aber leider keine. Die leichte Jacke ist gut geeignet, um sie über ein Kleid zu tragen an kühlen Sommerabenden vielleicht im Urlaub...

Passform okay, Farbe naja...

Die Grösse ist ausgefallen, wie gewünscht. Ich habe in Rosa bestellt, auf dem Foto ist das Twinset in einem FRISCHEN rosa abgebildet. Geliefert wurde jedoch ein blasses Altrosa. Ich behalte das Twinset trotzdem. Ich besitze es auch schon in gelb und dunkelblau.

Schönes Twinset, aber Farbe abweichend

Das Twinset ist prinzipiell sehr schön und fühlt sich auch gut an, aber leider ist die Farbe total anders als im Katalog. Im Katalog strahlt das Rosa klar und kühl, in Wirklichkeit ist es ein mattes, warmes Altrosa. Darum geht der Artikel zurück.

nicht so toll

sehr schnell geliefert, leider der Stoff und die Farbe nicht wie auf dem Bild wirkt eher billig und nicht so schön wie abgebildet. Ärmel zu kurz und sehr eng geschnitten. es ging zurück

Schöne Farbe, gute Passfor, kratziges Maerial

Die Passform des Twinsets und auch die Farbe sind schön; aber das Material katzt etwas auf der Haut, deshalb geht das Set zurück.

schöner Artikel

die Farbe gefällt mir sehr gut . Leider fällt sowohl Pulli als auch Strickkacke sehr eng aus. Habe es wieder zurück geschickt.

nichts für mich

Der Schnitt ist schön, allerdings gefielen mir weder Stoff noch Farbe - retour

Schönes Twinset. das Freude macht.

Schönes Twinset für alle Tage. Angenehme Qualität für diesen Preis.

Schöne Farbe , wenig Passform

Hatte mit Sppannung auf dieses Twinset gwartet und war dann enttäuscht. Grund: Die Passform. Der Halsausschnitt des Pullis war ausgeweitet und schloss nicht an Hals bündig ab. Die Jacke hing dann eher formlos über dem Pulli runter. Leider: Die Abbildung hat wieder eine perfekte Passform vorgegaukelt ... sehr schade. Hatte mir viel mehr vorgestellt. Geht zurück - mit Ärger.

Die Farbe Rose könnte kräftiger sein

Das Twinset Material ist sehr dünn, könnte etwas dicker sein. Der Schnitt ist OK, nur das Rose ist sehr blass, habe es aber behalten

Sieht nett aus

Für den Preis habe ich bessere Qualität erwartet.Deshalb zurück.

sehr solide Ware

Es wirkt elegant. Ein bisschen ist es mir aber zu einseitig.