WITT WEIDEN Strickjacke

Ein schönes Twinset

Das Twinset sieht schön aus und die Qualität ist gut. Aber leider ist es viel zu groß, und Ärmel und Rumpf sind viel zu lang. Darum geht es leider zurück

Schönes Twinset!

Allerdings :Farbe fällt viel blasser aus als im Katalog abgebildet! Hätte es mir kräftiger/knalliger gewünscht! Ist blass-rosa!!!!!Aber auch okay und bleibt in Form nach dem Waschen!Preis/Leistung absolut ok! !!!

Schönes Set

Das Twinset ist schön nur die Farbe könnte stärker sein. Ich finde es zu zartrosa. Länge ist ok der Pulli fällt etwas kleiner aus.

Pflegeleicht und hübsch

Das Rosé ist um Glück nicht so grell wie auf dem Bildschrim, sondern eher dezent, sonst hätte ich das Twinset zurückgeschickt. Ich trage 40/42 und die Größe 42 ist perfekt.

Gefällt einen sofort

Diese Twinset hat mir auf anhieb gefallen,trägt sich gut sieht perfekt aus. die Farbe macht was her , gute Verarbeitung für den Büroalltag und in der Freizeit geeignet.

schöner Artikel

sehr schönes Twinset. Angenehmes tragegefühl. Lässt sich auch gut waschen. Fällt meiner Meinung nach etwas klein aus. Vielleicht eine Nummer größer bestellen.

Artikel sieht gut aus...

Das Twinset hat eine gute Passform. Habe es aber zurückgeschickt, da die Farbe heller als auf der Abbildung ausfällt und mir das Material nicht weich genug war....

guter kauf! Lohnt sich

1 dunkelblau in klassischer form.sehr positiv die jacke hat taschen, was die wenigsten twinsets vorweisen.

Mega

Wunderschönes Twin Set, habe es für meine Tochter gekauft. Gutes Preis Leistung Verhältnis

Sieht gut aus

Sieht gut zusammen aus und Passform stimmt auch .Das einzige die Farbe ist etwas heller als im Katalog abgebildet.

Toller Pulli

Gute Qualität und passt perfekt, angenehmen auf der Haut, sehr empfehlenswert

Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Jacke und Pullover sind sehr leicht. Angenehmes Material

feines Twinset

sehr feines, leichtes glattes Material, nicht zu warm.

Jacke zum Twinset

die Farbe ist sehr schön und wie auf der Abbildung. Der Stoff könnte etwas weicher sein aber meiner Mutter hat die Jacke zusammen mit dem Pulli als Twinset gut gefallen

Schönes Twinset

Habe das Twinset für meine Schwiegermutter gekauft. Das Twinset hat eine sehr gute Qualität, nur die Farbe hatte ich mir etwas " heller " vorgestellt. Meiner Schwiegermutter gefällt es aber gut, es sitzt, passt und das Material ist sehr angenehm.

Farbe nicht so wie abgebildet aber

sonst passt das Twinset sehr gut. Die Qualität ist leicht und die Taschen und auch die Halbarme sind von Vorteil. Das Rose ist nicht "pinkig" sondern eher lachs. Trotz allem wird es behalten und er Preis passt auch.

Farblich sehr schön

Das Twinset sieht zwar sehr schön aus, doch leider gefällt mir das Material nicht und es ist auch ziemlich dünn. Aus diesem Grunde habe ich es leider zurückgeschickt.

Guter Sitz

Sitzt gut, kaschiert leichte Pölsterchen. Farbe weinrot fällt gut aus. Lediglich der hohe Preis bringt einen Stern Abzug. Hoffe, er schlägt sich in der Qualität (Langlebigkeit) nieder.

genau richtig

genau was ich gesucht habe, Pulli mit kurzen Ärmeln, dazu die passende Jacke, für viele Gelegenheiten und sieht angezogen wirklich gut aus. Preis-Leistungs-Verhältniss sehr gut.

Ein Artikel wie gewünscht

Ich hatte mehrere Varianten des Twinsets bestellt, um die am besten zu mir passende Farbe zu finden. Jetzt bin ich sehr glücklich mit meiner Wahl: Farbe, Qualität und Passform

Angenehmes Material, aber zu lang

Das Twinset ist aus einem schönen Material, aber recht lang und etwas kastig geschnitten. Daher leider zurück. Farbe (Koralle) etwas blasser als auf dem Bild.

Super Teil, etwas klein.

Das ist ein tolles Twinset. Trägt sich gut und die Farbe gefällt mir auch. Da das Ganze sehr Figur-nah ist werde ich das nächste lieber in einer Nummer größer bestellen.

Absolut kaufenswert

Material und Farbe 1A. Das Türkis leuchtet frühlingsfrisch! Der Cardigan ist top von der Länge her, nur der Pulli trägt etwas auf und ist relativ kurz.

Schönes Twinset

Qualitativ sehr gut nur die Farbe entspricht nicht dem Bild. In echt ist es eher ein zartes altrosa . Aus dem Grund ging der Artikel zurück .

Wirklich schönes Set

Das ist ein wirklich schönes Twinset. Trägt sich bequem und man kann es auch gut zu verschiedenen Anlässen tragen. Manchmal auch mit Schal.

Tolles Twinset

Ein tolles Twinset. Angenehm zu tragen, passt genau wer es lockerer tragen möchte sollte eine Nummer größer kaufen

Jacke nach waschen Wollwaschgang am oberen ...

Jacke nach waschen Wollwaschgang am oberen Rand Naht aufgegangen.

Empfehlenswert!

Twinset mit guter Passform und die Qualität ist für den Preis auch in Ordnung.Die Farbe fällt aus wie abgebildet. Bin zufrieden.

Tolles Twinset

Sehr schönes Twinset, angenehm zum tragen doch leiser musste ich es wieder zurück schicken da mir die Farbe nicht so zusagte.

Tolle Farbe

Die Farbe ist klasse und das Material ist locker und luftig. Lässt sich gut kombinieren und ist nicht zu warm.