WITT WEIDEN Strickjacke

Bequem und chic!

Das Twinset ist aus leichtem Material, angenehm feinmaschig, auch nach mehreren Wäschen leierte es nicht aus. Es entspricht der Größenangabe und sieht einfach super aus, egal ob zur Jeans oder Bermudashorts. Die Farbe ist in natura genau so kräftig wie auf dem Foto. Es wird sehr gern getragen. :-)

Schickes Twinset

Schönes Twinset für jeden Anlass. Der Stoff ist sehr angenehm und weich auf der Haut. Das Twinset lässt sich sehr leicht bügeln. Das Jäckchen hält warm. Fussel bilden sich keine. Preis-Leistungsverhältnis stimmen zu 100 % überein.

Tolles Twin Set

Ich habe das für meine Mutter gekauft.Sie ist sehr klein ,deshalb sind die Ärmel etwas lang.Es ist eine tolle Kombi.Stoff sehr angenehm auf der Haut.Sieht sehr gut aus angezogen!

Tolles Twin-Set zum günstigen Preis

Schönes Twinset in wertiger Optik. Klassische Eleganz. Habe es als Geschenk bestellt und voll den Geschmack der Trägerin getroffen. Angenehmes Material und gute Verarbeitung. Man kann dieses Twin Set auf alle Fälle empfehlen.

Schönes leichtes Twinset

Das Twinset habe ich für meine Mutter gekauft .Sie mag türkis , die Farbe sieht sehr frisch aus. Die Qualität ist gut, sehr leicht, somit auch für den Sommer geeignet.

100 % zufrieden mit dem Twinset

Twinset gefallt mir sehr gut, sitzt perfekt, leichtes Material. Schöne Farbe, sehr angenehm zu tragen. Das Twinset kann am im Beruf und Freizeit tragen. Zum Preis braucht man wohl nicht zu sagen, 100 % zufrieden.

Toller 2Teiler

Schönes Twinset, Grösse passt genau,schöne Farbr,tolle Qualität. Meine Schwiegermutter freut sich sehr über das tolle Geschenk. Würde es sofort wieder bestellen

Muss man haben

Ich habe diesen Artikel in der Größe 42 bestellt. Meine Konfektionsgröße und passt. Geschmeidiges Material. Nach der ersten Wäsche so geblieben. Vielseitig kombinierbar.

Einfach toll

Die Qualität ist sehr gut. Ich bin von den Twinset sehr begeistert. Kann ich weiterempfehlen.

Ein Lieblingsstuck mehr!

Mit diesem Twinset sieht man immer angezogen aus. Die Farbe ist genau wie auf dem Foto. Ich bin sehr zufrieden. Ich werde mir wohl noch eine andere Farbe bestellen.

Ich mag diese Twinsets. Man ist immer gut angezogen und man hat gleich eine Jacke dabei, wenn es kühler wird. Gute Passform!

Ich würde es immer wieder bestellen,bin schon am überlegen ob ich es mir noch in anderen Farben bestellen soll.

Super schöne Kombi

Tolle Passform, entspricht der Größe , angenehmes Material, perfekt

Tolles Twin-Set

Schönes feines Somner - Twin-Set. Grösse 40 passt auch genau für eine 40. Leichte gute Qualität.

Elegantes Twinset

Farbe und Stoff empfand ich als sehr angenehm; leider war mir die bestellte Grösse zu weit und kleiner nicht mehr verfügbar, sehr schade!

Schickes Twinset!

Material, Farbe, Preis absolut top. Sieht sehr gut aus! Ein Twinset für jeden Tag.

Tolles Set

Habe das Set in der Größe 46 für meine Mutter bestellt. Es sieht toll aus und das Material ist toll

Ein schönes Twinset

Ich bin mit dem Classic Strickpullover (Twinset sehr zufrieden) kann es nur weiterempfehlen.

Super zu tragen, angenehm auf der Haut und was für mich wichtig ist es kratzt nicht.

Angenehmes Material

Die Farbe des Twinsets finde ich sehr angenehm, die Qualität ist gut und die großen Knöpfe gefallen mir auch sehr gut.

Sehr gute Qualität zu einem überraschend günstigen Preis!

Sehr schönes Twinset

Schönes Twinset in wertiger Optik. Klassische Eleganz. Hoffentlich sieht es nach mehreren Wäschen auch noch so aus.

Schöner Artikel

Wunderschöne Farbe und auch tolles Material

ein tolles twinset

sehr schöne qualität, doch leider 1 Nummer zu klein

Schöner Pulli gute Qualität Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung immer wieder gern

Für’s ganze Jahr

Feiner Strick, nicht zu dick deshalb das ganze Jahr tragbar. Farbe wie abgebildet .

TOLLES TWINSET

Sehr gute Qualität, Verarbeitung ist auch sehr gut. Sieht einfach schick aus und ist auch sehr bequem zu tragen.

kann ich nur empfehlen

Die Paßform ist sehr gut, gute Verarbeitung, leider stand mir weinrot überhaupt nicht, darum zurück, schade

Gutes Twinset

Die Farbe des Twinset ist etwas heller als auf dem Bild, was ich auch besser fand. Sitzt gut und ist zeitlos.

Tolles Twinset

Ein sehr schönes Strick-Twinset. Auch die Farbe ist wirklich sehr schön.