WITT WEIDEN Strickjacke

Bequem und chic!

Das Twinset ist aus leichtem Material, angenehm feinmaschig, auch nach mehreren Wäschen leierte es nicht aus. Es entspricht der Größenangabe und sieht einfach super aus, egal ob zur Jeans oder Bermudashorts. Die Farbe ist in natura genau so kräftig wie auf dem Foto. Es wird sehr gern getragen. :-)

Leichtes Twinset

Die Qualität ist mäßig, ziemlich dünn. Fühlt sich wie Baumwolle an, ist aber leider keine. Die leichte Jacke ist gut geeignet, um sie über ein Kleid zu tragen an kühlen Sommerabenden vielleicht im Urlaub...

Schickes Twinset

Schönes Twinset für jeden Anlass. Der Stoff ist sehr angenehm und weich auf der Haut. Das Twinset lässt sich sehr leicht bügeln. Das Jäckchen hält warm. Fussel bilden sich keine. Preis-Leistungsverhältnis stimmen zu 100 % überein.

Passform okay, Farbe naja...

Die Grösse ist ausgefallen, wie gewünscht. Ich habe in Rosa bestellt, auf dem Foto ist das Twinset in einem FRISCHEN rosa abgebildet. Geliefert wurde jedoch ein blasses Altrosa. Ich behalte das Twinset trotzdem. Ich besitze es auch schon in gelb und dunkelblau.

Schönes Twinset, aber Farbe abweichend

Das Twinset ist prinzipiell sehr schön und fühlt sich auch gut an, aber leider ist die Farbe total anders als im Katalog. Im Katalog strahlt das Rosa klar und kühl, in Wirklichkeit ist es ein mattes, warmes Altrosa. Darum geht der Artikel zurück.

Tolles Twin Set

Ich habe das für meine Mutter gekauft.Sie ist sehr klein ,deshalb sind die Ärmel etwas lang.Es ist eine tolle Kombi.Stoff sehr angenehm auf der Haut.Sieht sehr gut aus angezogen!

Tolles Twin-Set zum günstigen Preis

Schönes Twinset in wertiger Optik. Klassische Eleganz. Habe es als Geschenk bestellt und voll den Geschmack der Trägerin getroffen. Angenehmes Material und gute Verarbeitung. Man kann dieses Twin Set auf alle Fälle empfehlen.

Ein schönes Twinset

Das Twinset sieht schön aus und die Qualität ist gut. Aber leider ist es viel zu groß, und Ärmel und Rumpf sind viel zu lang. Darum geht es leider zurück

Schönes leichtes Twinset

Das Twinset habe ich für meine Mutter gekauft .Sie mag türkis , die Farbe sieht sehr frisch aus. Die Qualität ist gut, sehr leicht, somit auch für den Sommer geeignet.

Schönes Twinset!

Allerdings :Farbe fällt viel blasser aus als im Katalog abgebildet! Hätte es mir kräftiger/knalliger gewünscht! Ist blass-rosa!!!!!Aber auch okay und bleibt in Form nach dem Waschen!Preis/Leistung absolut ok! !!!

100 % zufrieden mit dem Twinset

Twinset gefallt mir sehr gut, sitzt perfekt, leichtes Material. Schöne Farbe, sehr angenehm zu tragen. Das Twinset kann am im Beruf und Freizeit tragen. Zum Preis braucht man wohl nicht zu sagen, 100 % zufrieden.

Toller 2Teiler

Schönes Twinset, Grösse passt genau,schöne Farbr,tolle Qualität. Meine Schwiegermutter freut sich sehr über das tolle Geschenk. Würde es sofort wieder bestellen

Muss man haben

Ich habe diesen Artikel in der Größe 42 bestellt. Meine Konfektionsgröße und passt. Geschmeidiges Material. Nach der ersten Wäsche so geblieben. Vielseitig kombinierbar.

nicht so toll

sehr schnell geliefert, leider der Stoff und die Farbe nicht wie auf dem Bild wirkt eher billig und nicht so schön wie abgebildet. Ärmel zu kurz und sehr eng geschnitten. es ging zurück

Schönes Set

Das Twinset ist schön nur die Farbe könnte stärker sein. Ich finde es zu zartrosa. Länge ist ok der Pulli fällt etwas kleiner aus.

Pflegeleicht und hübsch

Das Rosé ist um Glück nicht so grell wie auf dem Bildschrim, sondern eher dezent, sonst hätte ich das Twinset zurückgeschickt. Ich trage 40/42 und die Größe 42 ist perfekt.

Gefällt einen sofort

Diese Twinset hat mir auf anhieb gefallen,trägt sich gut sieht perfekt aus. die Farbe macht was her , gute Verarbeitung für den Büroalltag und in der Freizeit geeignet.

Einfach toll

Die Qualität ist sehr gut. Ich bin von den Twinset sehr begeistert. Kann ich weiterempfehlen.

schöner Artikel

sehr schönes Twinset. Angenehmes tragegefühl. Lässt sich auch gut waschen. Fällt meiner Meinung nach etwas klein aus. Vielleicht eine Nummer größer bestellen.

Artikel sieht gut aus...

Das Twinset hat eine gute Passform. Habe es aber zurückgeschickt, da die Farbe heller als auf der Abbildung ausfällt und mir das Material nicht weich genug war....

Ein Lieblingsstuck mehr!

Mit diesem Twinset sieht man immer angezogen aus. Die Farbe ist genau wie auf dem Foto. Ich bin sehr zufrieden. Ich werde mir wohl noch eine andere Farbe bestellen.

Ich mag diese Twinsets. Man ist immer gut angezogen und man hat gleich eine Jacke dabei, wenn es kühler wird. Gute Passform!

Ich würde es immer wieder bestellen,bin schon am überlegen ob ich es mir noch in anderen Farben bestellen soll.

Eigentlich Tolles Twinset

Eigentlich liebe ich Twinsets , aber diesmal bin ich enttäuscht. Preisverhältnis stimmt nicht ,die Farbe ist auch nicht der Renner. Sehr schade.

Super schöne Kombi

Tolle Passform, entspricht der Größe , angenehmes Material, perfekt

Tolles Twin-Set

Schönes feines Somner - Twin-Set. Grösse 40 passt auch genau für eine 40. Leichte gute Qualität.

Elegantes Twinset

Farbe und Stoff empfand ich als sehr angenehm; leider war mir die bestellte Grösse zu weit und kleiner nicht mehr verfügbar, sehr schade!

Schöne Farbe, gute Passfor, kratziges Maerial

Die Passform des Twinsets und auch die Farbe sind schön; aber das Material katzt etwas auf der Haut, deshalb geht das Set zurück.

Schickes Twinset!

Material, Farbe, Preis absolut top. Sieht sehr gut aus! Ein Twinset für jeden Tag.

Tolles Set

Habe das Set in der Größe 46 für meine Mutter bestellt. Es sieht toll aus und das Material ist toll