WITT WEIDEN T-Shirt

Das Sweatshirt trägt sich sehr angenehm. Es ...

Das Sweatshirt trägt sich sehr angenehm. Es sitz legär. Jedoch fallen die Doppelgrößen sehr reichlich aus. Üblicherweise trage ich eine 48/50. Schließlich habe ich mich für die Größe 44/46 entschieden und bin sehr zufrieden damit.

Toller Nicki mit falscher Farbangabe

Endlich wieder ein klassischer Nicki für Männer - schimmert wunderbar und ist dabei aus viel Baumwolle. Größe 52/54 passt einem schlanken großen Mann von 1.82 m gut, der Pulli fällt dabei leger. Etwas kräftigere Personen können ihn bestimmt auch gut tragen. Auch die Ärmel sind lang genug. Wie schon in vielen Beiträgen angemerkt: Der Nicki ist definitiv NICHT marineblau, sondern ganz klar dunkellila. Die Farbangaben müsste auf jeden Fall geändert werden. Es ist ein wirklich schönes dunkellila, aber das war hier nicht gewünscht.

Sehr flauschig, Farbe aber anders

Schöne, wärmende, flauschige Qualität. Gut verarbeitet. Farbe ist aber deutlich heller und grüner als abgebildet, nicht so dunkel graugrün wie auf dem Foto. Eher smaragdgrün.

Schöner Pullover aber falsche Farbe

Ein sehr schöner Pullover, nur leider war die Farbe "marine" für mich nicht blau sondern eher lila. Deshalb muss ich den Pullover zurück schicken. Verarbeitung und Größe finde ich sehr gut.

Bequemer Nicki

Bequemer Nicki Pullover mit guter Passform. Die Farbe ist tatsächlich ein bisschen dunkler als auf dem Foto abgebildet.

gutes Preisleistungsverhältnis

Nickiplüsch immer angenehm zu tragen.. Für Männer mit grösse ab 1.78 finde ich es bissl kurz. Ansonsten toller sitz.

Ein toller Pulover

Ein toller Pulover. Schöne Farbe. Tolles Material und sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Empfehlenswert!

Kuschelig

Schöne Farbe, bequem, angenehm zu Tragen und günstig. Netter Pulli.

Schöner Pullover

Schöner Pullover, passt gut und ist bequem. Würde ihn wieder kaufen.

Schöner, weicher Pullover.

Sehr kuschelig und angenehm zu tragen. Gerne nächstes Jahr wieder.

praktisches Kleidungsstück

angenehm zu tragendes Kleidungsstück insbesondere für die kalte Jahreszeit

Schön Anzuschauen und zutragen

Gute Qualität,wunderbar zu treffen. Pflegeleicht und modern.

Endlich mal ein Herren-Nicki!Achtung Farbwahl

Diese Nicki-Pullover, zumindest die, die wir geliefert bekamen, haben eine unterschiedliche Qualität. Grün und Blau waren sehr weich und glänzend. Bordeaux ist rauher und matter - das wirkt etwas "billiger". Der Rot-Ton ist auf dem Foto gut getroffen. Blau ist falsch abgebildet, es ist eher ein nachtdunkles Lila. Grün ist auch anders als abgebildet: Es ist ein sehr schönes Dunkel-Aquamaringrün. Der grüne Pulli schimmert sehr schön und ist sehr weich. Die Pullis sind mittelweit geschnitten und haben genügend lange Ärmel. Sie passen schlanken Menschen und fallen dann leger, aber auch kräftigeren Menschen, dann sitzen sie enger. Toll, dass es wieder Herren-Nickis gibt. Lange drauf gewartet!

Den Samt besser schützen!

Pulli zu empfehlen, wenn ohne Mängel. Haben leider ein Exemplar geliefert bekommen, das vorne böse Knickfalten im Samt hatte und dadurch Samtschaden. Sehr schade ... tolle Farbe, guter Sitz ... werden überlegen, ob wir neu bestellen. Tipp: Solche Pullis sollten beim Verpacken besser geschützt werden.

Ein schöner molliger Pullover

Dieser Pullover sieht gut aus und läßt sich auch schön tragen.Zieht bestimmt die Blicke auf den Träger. Leider mußte ich den Artikel zurückschicken,wegen zu langer Ärmel. Das wären nochmals Ausgaben bei der Änderungsschneiderei gewesen. Ich bevorzuge hauptsächlich Konfektion für untersetzte Personen,die viel zu wenig im Angebot sind.

ein guter Artikel

Sehr guter Pullover, aber die gewünschte Größe viel sehr groß aus (leider). Aber trotzdem ein sehr guter Artikel.

Sehr schöner Pullover

Schöner Pullover. Fühlt sich gut an. Für diesen Preis unschlagbar. Würde ich wieder kaufen.

Farbauswahl wunderbar

Mein Mann besitzt alle 4 Farben. Das Nickimaterial ist weich und kuschelig. Allerdings lässt das Material am Halsausschnitt und am Ärmelbündchen zu wünschen übrig. Hier müsste der Hersteller dringend das Material in 100 % Polyester ändern - evtl. mit Elasthan -. Nach mehrmaligem Waschen sehen die Pullis an diesen Stellen aus, als wenn sie 10 Jahre alt sind - es verliert einfach an Farbe.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Der Pulli wurde pünktlich geliefert. Er hatte keine Kniffe und machte sofort einen guten Eindruck. Die Farbe ist sehr schön. Wir haben die Größe 44/46 bestellt, weil der Pulli auf dem Foto recht groß aussieht. Mein Mann trägt normalerweise eine ganz reguläre Größe 48, dieser Pulli passt aber perfekt in 44/46! Mann kann auch noch ein Hemd darunter anziehen.

ein schöner kuschliger Pullver

ich hatte für meinen Mann mehrere Pullover zu Auswahl bestellt, dieser war seine Wahl , da er kuschlig warm schon aussah.und sich auch so trägt. Zum waschen kann ich leider noch nichts sagen, da er ihn nur zwei Abende getragen hat.

Leider zu groß!

Form, Farbe und Material hat meinem Mann gut gefallen. Aber die Größe stimmt einfach nicht. Mein Mann trägt Größe 52. Das gelieferte Produkt in 52/54 war viel zu groß und geht deshalb zurück.

Kuschelig!!

Wer Nicki mag macht hier nichts falsch. Über die Farben so wie sie dargestellt werden, lässt sich allerdings drüber streiten...... hatte mehrere Farben bestellt und den roten sowie einen grünen behalten.

Leider nicht so wie abgebildet, die Farbe!

Ein schöner Pullover,was das Tragegefühl angeht, Bündchen und mal was einfarbiges ! Leider ist die Farbe dunkler als abgebildet und gefällt meinem Mann nicht!Wirkt schmutzig nicht so wie abgebildet!Sonst top!

Pullover trägt sich gut

sehr schöner Pullover, Qualität ist gut, schönes blau, bleibt nach dem Waschen in Form, hat sich nicht verzogen und ist auch nicht kleiner geworden nach dem Waschen, insgesamt ein empfehlenswerter Artikel.

ein Wohlfühlartikel für den Feierabend

Ein weicher angenehmer Nickipullover. Der Preis geht in Ordnung. Die Ausführung fällt für meine Größen- erfahrungen etwas groß aus - zu weit und zu lang - werde den Pullover aber trotzdem behalten.

Kuschel Pullover

Ein Pullover zum Wohlfühlen! Egal ob zu Hause zum kuscheln auf dem Sofa oder wo auch immer man(n) ihn trägt, ein hohes Gemütlichkeit's Gefühl Fällt genau wie angegebene Größe aus.

Schöner Stoff, gute Verarbeitung

Leider hat mir dieser schicke Pullover nicht gepasst, er ging zurück. Etwas Retro-Feeling ist dabei. An sich aber ein schönes Sweatshirt. Gut verarbeitet und der Preis ist ok.

Tolles Material

Ganz weicher Pullover. Jedoch lag er am Halsausschnitt zu eng an und wurde deshalb zurück gegeben. Schade. Trotzdem kann ich ich ihn bedenkenlos weiter empfehlen.

Schöner Winterpulli

Farbe entspricht der Abbildung . Der Pulli ist sehr schön verarbeitet, der Stoff nicht zu dünn und nicht zu dick. Super flauschiger Winterpullover für meinen Bruder.

Die Ware kann ich jederzeit weiterempfehlen

Die Lieferung des Nicki-Pullovers in tannengrün dauerte zwar etwas, aber die Farbe ist wunderschön und die Qualität macht auch einen guten Eindruck. Sieht gut aus.