WITT WEIDEN T-Shirt

Ein sehr schönes Sweatshirt in toller Qualität

Das Classic-Sweatshirt in der Farbe marine gefällt meinem Mann sehr. Das Material und die Verarbeitung sind super. Die Farbe marine geht etwas ins dunkellila, aber es sieht sehr gut aus. Außerdem trägt es sich wunderbar. Es war auch durch den Transport nicht verknittert. Also ich kann dieses Sweatshirt gerne weiter empfehlen. Mein Mann hatte schon früher solche Sweatshirt aus Nickimaterial und er fühlt sich wohl darin. Er wird diesen Pullover auch noch in anderen Farben kaufen. Die Lieferung kam ebenfalls schnell.

Tolles Nicki-Sweatshirt

Material und Verarbeitung sehr gut. Auch nach Waschen und im Trockner getrocknet einwandfrei. Ich muß dazu sagen, dass ich dieses Herren Shirt für mich selbst bestellt habe. Ich trage gern lockere bequeme Shirts - gibt es in der Damenmode kaum noch. Die Farben tannengrün sowie marine- ebenfalls gekaufte - sind super, zumal der Matineton eher ins Dunkelviolett geht, was mir ausnehmend gut gefällt.

Immer wieder

Dieses Sweatshirt gehört in allen Farben schon über 10 Jahren zu uns. Immer wieder bestellt. Ständig getragen und auch noch nach mindestens 100 x Waschmaschine und Trockner immer noch in Form. Die Verarbeitung ist auch bestens. Die Farbe verblasst etwas, aber nur gering. Die Proportionen sind gut. 185cm gross 85 Kg schwer, passt wie angegossen.

Kuschelig

Sehr schöner Nicki Pullover! Kann nichts negatives sagen. Material leicht aber warm. Auch die Farbe ist wunderschön. Richtig schön für kalte Winter Tage! Leider war er meinem Mann zu lang und zu weit bei Gr L, obwohl er immer diese Größe trägt. Daher leider zurück!

Sweatshirt aus Nikkistoff

Ein sehr weiches Sweatshirt, färbt auch nicht aus. Die Grösse ist bei einer Körpergröße von 178cm genau richtig. Die Farbe ist schon dunkelblau, allerdings mit einem dunkellila Schimmer. Ich würde mir mehr Farben wünschen. Pastelltöne wären schön!

Habe das Sweatshirt in drei Farben gekauft. Bin sehr zufrieden von der Qualität her und den Farben. Mein Mann fühlt sich sehr wohl darin und er sieht darin super gekleidet aus. Ich empfehle den Artikel sehr gern.

Ein prima Pullover, habe gleich Nachbestellt.

Der Pullover ist von sehr guter Qualität,trägt sich angenehm suf der Haut. Optisch sieht das Gewebe wie Samt aus ist aber strapazierfähig und nicht faltend. Die Zustellung war leider erst am 2. Anlauf erfolgreich, da keine zuverlässige Sendungsverfolgung.

Flauschig und bequem

Ein tolles Material welches schön flauschig ist, schmigt sich an den Körper. Der Stoff fällt sehr gut und auch die Farbe ist sehr angenehm sowie die Trageeigenschaft. Natürlich kann ich es noch nicht beurteilen, wie der Pullover nach der Wäsche ist.

Bin begeistert!

Diese Nickis begeistern mich immer wieder aufs Neue. Habe bereits einen in einer anderen Farbe. Sie sind leicht, weich und sehr angenehm zu tragen. Da ich sie in den Trockner geben kann punkten sie nochmal extra!!

ein schicker hinkucker

sehr gute qualität. für den alltag oder auch für feierlichkeiten in combi mit einem hemd sehr gut geeignet. material und farbgebung sehr angenehm zu tragen. tolles tragegefühl. grösse wie angegeben.

Toller Nicki

Seit Jahren suche ich einen Nicki für meinen Mann.. Ein Super Ding. Angezogen Klasse und sehr leicht und gut geschnitten. Habe den in Grösse 60 bestellt. Mein Mann ist 193 cm gross und wiegt 100 kg.

Einfach Classe Shirt

Sehr, sehr schön in der Passform und im Stoff. Eine seh gute Bewegungsfreiheit ist hier gegeben und schick sieht er auch noch aus. Größe einfach perfekt

Ein toller artikel

Super Material leicht aber warm er ist auf jeden Fall weiter zu empfelen nicht nur die Optik stimmt auch die Farbe ist sehr schön und kein farb Nachlass nach waschen

sehr zufrieden

ich hatte für meinen Mann mehrere pullover zur Auswahl bestellt, diesen brauchte ich nicht zurückschicken, sehr angenehm zu tragen, nach der Wäsche, war alles so wie vorher, also gute Qualität

Schöne Farbe tolles Material

Mein Mann hat diesen Pulli in mehreren Farben. Er ist pflegeleicht, schönes Koffermaterial, da immer knitterfrei. Gern noch mehr Farben, wie dunkelbraun oder schwarz.

Toller Pullover

Es ist nun schon der dritte Nicki Pullover, den ich für meinen Mann gekauft habe. Er sitzt gut, wärmt und die Farbe bleibt lange Zeit wie beim Neukauf!

Absoluter Hammer!

Ich habe diesen Pulli in allen Farben bestellt und es nicht bereut. Mein Mann ist absolut begeistert! Er will gar keine anderen Pullis mehr tragen. Ich kann diesen Pullover nur empfehlen.

WUDERSCHÖNER PULOVER

Ein Samt Pulover der macht was her.Die Ärmel sind ein bißel zu lang aber dafür ist ja ein Bund dran. Würde den jederzeit wieder kaufen. Danke!

Bequemer und Flauschiger Pullover

Sehr gute Qualität, trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Ich kann diesen Nicki Pullover nur empfehlen da ich mit der Ware sehr zufrieden bin.

Ein tolles Kombinationsstück

Trage seit Jahren diese Pullis, mußte diesen nun ersetzen, da mit er Zeit automatisch Abnutzungserscheinungen sichtbar sind. Trägt sich sehr angenehm, bin begeistert.

Ein guter Artikel zu dem Preis!

'Danke, ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Kräftige Farben und der Stoff fühlt sich weich an. Ist angenehm zu tragen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Sehr empfehlenswert

Mir gefallen diese Nicki-Pullover sehr gut. Sie halten viel aus und man kann sie sogar in die Kochwäsche tun, ohne dass es ihnen etwas ausmacht oder sie einlaufen.

Ich hatte diesen Pullover in marine ...

Ich hatte diesen Pullover in marine bestellt, er kam aber in lilla. Ich behalte diesen Pullover, weil meinem Mann dieser auch gefällt und darum auch die 5 Sterne.

Super weich

Tolle Verarbeitung ein wunderbarer Pullover. Der Preis ist auch in Ordnung, habe gleich 2 verschiedene Farben für mein Mann gekaut super.

Pflegeleichter Pullover

Der Pullover ist pflegeleicht und die Farbe entspricht der auf dem Bild. Auch die Größe passt perfekt.

perfekte Qualität und Passform

das Material, die FArbe und die Passform sind echt gut. Mittlerweile zu meinen Lieblingsteilen geworden. Mal sehen wie es nach mehreren Wäschen aussieht

Kuschlig weich

Sehr schönes weiches Material, tolle Farbe, bleibt auch nach der Wäsche und im Trockner in Form. Absolut zu empfehlen!

empfehlenswert

gute Qualität und Passform ; ich habe diesen Pullover schon zum zweiten mal bestellt und trage ihn sehr gerne ;schnelle Lieferung durch Hermes

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ein toller Artikel, der Spaß macht. Die weiche und mollige Machart ist genau das Richtige für diese Jahreszeit.

Wirklich ein sehr schöner Artikel!

Qualität, Farbe und Größe entsprechen den Vorstellungen. Sehr angenehmer Tragekomfort.