heine Strickpullover

LINEA TESINI by Heine Rollkragenpullover

Material ist soweit ok. Fässt sich aber hart an. Wie es nach der 1. Wäsche ist, kann ich nicht beurteilen. Die Größe stimmt eigentlich, ich mag es etwas lockerer. Der Preis ist super, aber....wer preiswert kauft, zahlt doppelt. Sorry, nicht mehr, als 3 Sterne. Jeder sieht das sicherlch anders.

Überzeugt nicht

Leider ist das Pink nicht so kräftig wie auf dem Bild. Ich trage sonst Gr.40, hier hat 42 gepasst. Der Stoff ist recht hart. Was mich aber absolut nicht überzeugt hat: der Stoff ist leicht durchsichtig und nur mit Unterhemd tragbar.

Qualität okay, Farbe (marine) nicht!

Leider fällt das Blau nicht schön aus. Es wirkt, wie schon mal gewaschen!---Ich behalte den Pulli trotzdem, weil die Qualität und die Passform ansonsten okay sind!

Pilling?…….

Mich hat die Qualität nicht überzeugt. Gesessen hat der Pullover sehr gut. Die Farbe ist auch schön. Befürchte Pilling.

Optik irgendwie ausgewaschen

Habe den Pulli trotzdem behalten auch wenn die Stoffqualität anders als erwartet ausgefallen ist.

Kragen zu eng

Ein sehr schöner Rolli. Größe perfekt, Farbe wie abgebildet und Material sehr angenehm auf der Haut. Da der Rollkragen aus grobem Bündchenstoff hergestellt ist, zieht er sich sehr weit zusammen. Müsste weiter geschnitten sein. Daher für mich am Hals zu eng anliegend. Daher schweren Herzens zurück geschickt.

Keine schönen Farben

Hatte den Pullover in marine und royalblau bestellt. Marine war mehr ein dunkles graublau und royal gefiel mir auch nicht, es war heller als abgebildet, deshalb zurück. Hatte Gr. 34 und 36 bestellt. Die fielen fasst gleich aus, Gr. 36 war nur etwas länger. Die Qualität ist aber gut.

Rolli

Das Material ist ziemlich dünn und die Farbe viel heller als abgebildet.

Gechmack Sache Bei mir leider sah so aus ...

Gechmack Sache Bei mir leider sah so aus als ob schnell als aussehen wird

Schade

Für eine 36 sehr schmale Schultern. Die Qualität ist reine Baumwolle und selbst bei einer 30 Grad Wäsche, wird der Pulli einlaufen und dann? Die Farbe ist auch nicht so intensiv, wie auf dem Bild. Pulli geht zurück.

Finde es schade die Farbe ist leider nicht dem Bild entsprechend Habe ihn jetzt behalten war aber am überlegen ob er nicht zurück sollte aber für die Arbeit reicht er aus

Der Artikel ist gut für jemand der etwas ...

Der Artikel ist gut für jemand der etwas festeres Material sucht. Ich wollte einen weichen Unterziehrollkragenpullover haben . Mir war das Material zu schwer.

Basic Pulli

Fand den Preis sehr attraktiv und mir mehrere Pullis in verschiedenen Farben bestellt. Leider fand ich die Farbtöne eher langweilig und die saßen nicht sehr gut an mir. Leider wieder zurück geschickt.

Farbe

Farbe entspricht nicht der Abbildung. Pullover/Farbe sieht verwaschen aus. Außerdem sind bei Nähten im Schulterbereich sog. Bügelabdrücke sichtbar.

Super Qualität

Nur leider mega klein ausgefallen ! Trage sonst 40/42 und selbst in 44/46 zu klein ! Aber gute gestrickte Qualität 👍🏻

Für drunter ist es ok

Dünner Pulli für drunter im Winter ganz ok, aber der Kragen ist beiden Farben zu labrig und nicht fest bzw. enganliegend, bei dem Preis kann auch keine Qualität erwarten.

Dünner Rollkragenpullover

Der Pullover hat einen eher dünnen Stoff, ist also nichts für kalte Tage. Mir ist er im Schulter- und Brustbereich zu weit, so dass er unschöne Falten wirft.

Super Artikel für viele Gelegenheiten

Tolle Form, super Qualität und ganz viele Farben. Habe mir schon seit Jahren mittlerweile einen Vorrat angelegt und kann diesen Pullover nur empfehlen.

Keine gute Qualität.

Keine gute Qualität schlechte Verarbeitung. Groessen Angabe passt nicht zum gewünschten Artikel. Leider eine Retoure.

Ärmel zu kurz Gesammtlänge zu kurz

Ich trage eine 38/40 der Pulli fällt zu klein aus habe jetzt eine Nummer grösser bestellt .

Für das Geld in Ordnung

Die Farbe stimmt mit dem Bild überein, aber nach dem waschen verliert er die Form und man muss ihn bügeln

Nichts besonderes

Ging zurück, der Artikel ist aus einem steifen Material gewesen und für mich war er nichts besonderes.

Fällt größer aus.

So ist der Pullover ganz schön, aber er fällt etwas groß aus.

Ok, aber die Farbe...

Pulli sitzt ganz gut, aber das Lila sieht anders aus als abgebildet, ein kälterer Farbton.

Material gefällt mir nicht

Material gefällt mir nicht, für den Preis etwas besseres erwartet

Schnitt unvorteilhaft

Stoff ist relativ fest, Schnitt nicht vorteilhaft. Ging leider zurück.

Leider stimmt die Größe nicht

Nicht mit meiner Größe kompatibel. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

Qualität

Gut und schöne Farbe