heine Strickpullover

Farbe nicht wie auf den Bildern!

An für sich ist der Pulli super schön. Der Stoff überzeugt, obwohl er etwas dicker sein könnte, und der Schnitt gefällt mir auch sehr gut. Insgesamt kann man sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Allerdings würde ich die Farbe auf den Bildern als altrosa bezeichnen und in echt ist die Farbe schweinchenrosa. Deswegen schicke ich den Pulli in dieser Farbe zurück und bestelle ihn mir in einer anderen.

Schöner Pullover,

Passform sehr gut, habe ihn eine Nummer größer bestellt, dass er etwas lässiger ist. Wer es gerne Figurbetont mag, kann normale Grösse bestellen. Farbe wie Abbildung und angenehm zu tragen. Der Preis ist super.

Schöner Alltagsbegleiter

Gut kombinierbar und für den Alltag ein absolutes Basic-Teil. Passt zu allem! Ob Rock oder Hose, in der Farbe schwarz ein Allrounder! Qualität gut. Der Pullover hätte etwas länger sein können, aber sonst ok. Guter Preis!

Ein schöner Rolli

Vielleicht ein bisschen fest. Leider bei Baumwolle oft der Fall. Habe ihn trotzdem behalten. In der normalen Größe bestellen

Passt perfekt

Einfach rollpulli, passt perfekt gr.36 bei 164cm und 60 kg. Kann weiter empfehlen

Toller Pullover

Der Pullover ist sehr angenehm zu tragen. Ich liebe ihn zur Jeans.

Leichter Pullover

Ich habe den Pullover in den Größen 36 und 38 bestellt. Trage Größe 36 ( 1,6 m, 50 kg ). Größe 36 passt wie angegossen, bzw. sitzt eher etwas eng. Bei Größe 38 kann ich noch gut ein warmes Unterhemd darunter tragen. Da es eher ein leichter Pullover ist, werde ich den 38er behalten. Der Preis ist ok.

schöner Rollkragen-Pullover

Dieser Pullover ist genau das Richtige für die kalte Jahreszeit. Wer nicht gern mehrere Pullover übereinander zieht, hat damit voll ins Schwarze getroffen. Der Pullover ist nicht zu dünn, liegt nicht so eng an, und ist gut geschnitten. Das Material ist reine Baumwolle, wärmt gut, allerdings dauert das Trocknen seine Zeit.

Schöner Rolli

Ich war auf der Suche nach einem Baumwollrolli, dieser ist sehr schön, aber etwas dicker als ich erwartet hatte. Ich behalte ihn dennoch, weil er angenehm zu tragen ist, aber er ist nicht geeignet als Rolli unter einem weiteren Pullover, so wie ich es im Winter gern hab. Als Rolli in der Übergangszeit aber super !

Schöner Pulli

Der Pullover ist schön, nur etwas dünn. Die Farbe "bleu" ist allerdings viel heller, als auf den Bildern. Sie sieht fast aus, als wäre sie cremeweiß. Schade. Ansonsten wirklich tolle Pullover, die ich in mehreren Farben bestellt und behalten habe. Ganz großes Manko bezüglich der Lieferung via Hermes: Der Zusteller klingelte, ich drückte den Türöffner, aber er kam nicht in den Hausflur, um mir das Päckchen zu übergeben. Als ich runterging (mit Krücken, da mein Fuß gebrochen ist), fand ich das Päckchen draußen vor der Haustür liegen, wo jeder es hätte mitnehmen können. Noch dazu hatte der Zusteller meine Unterschrift darauf gefälscht! Somit hätte ich nicht beweisen können, daß ich die Sendung nicht erhalten habe, falls sie vor der Haustür gestohlen worden wäre. Wirklich unverschämt und frech, eine Unterschrift zu fälschen!

Der Pullover in Gr.44 ist von der Qualität OK

Der Rollkragenpullover Farbton dunkelbraun , passt nicht zu meiner Hosen-Garderobe . Der Ton ist für mich nicht dunkelbraun eher mittelbraun , daher geht der Pollover zurück. Die Stoff-Festigkeit ist sehr schön .

Schönes Braun

Ein Basic Oberteil, ist eine schöne Farbe, gehört in den Schrank

Basic Pullover

Toller Pullover der als Basic in jeden Kleiderschrank gehört. Vielseitig kombinierbar. Wer zwischen zwei Größen liegt, sollte die größere nehmen. Passform sehr gut. Die helleren Farben sind leicht durchsichtig und man sollte was drunter tragen. Einen Stern Abzug, weil die Farben nicht so kräftig sind wie auf den Bildern. Sonst ein toller Artikel.

Past perfekt

🤩🤩🤩🤩🤩

Rollkragenpullover

Mir gefällt der Pulli weil er durch die Baumwolle nicht zu eng anliegt und man etwas Hüfte verstecken kann. Nicht zu lang nicht zu kurz, genau richtig. Wie er sich auf Dauer macht werde ich sehen, da es 100% Baumwolle ist, könnte er einlaufen, ausleiern. Ich gehe das Risiko ein, weil er kein Vermögen kostet. Die Farben fallen allerdings um einiges heller und weniger intensiv aus, je nach Farbe…

Geht so

Ich hatte diesen Typ Rollkragenpullover von heine vor einiger Zeit schon einmal gekauft. Material ist 100% Baumwolle und sehr angenehm. Ich wollte diesen jetzt in verschiedenen Farben nachkaufen, musste aber leider feststellen, dass sich Passform bzw. Schnitt verändert haben: so sind z. B. die Ärmel viel enger als vorher. Schade, das gefällt mir persönlich jetzt nicht mehr so gut wie früher, ist aber sicherlich Geschmacksache.

Kopfloch könnte Stretch vertragen

Der Pullover hat ein angenehmes Material znd scheint gut verarbeitet zu sein. Er fällt auch passgenau aus. Das einzige was mich etwas stört, ist dass das Kopfloch kein Stretch ist. Ich habe einen normalgroßen Kopf (56cm) und der musst schon mit etwas Mühe durchgezogen werden. Ansonsten klare Kaufempfehlung. Preis-Leistung top.

Zeitloser Rollkragenpullover

Prompte Lieferung. Die Größe 36 passt perfekt bei 160 cm und 55 kg. Habe mir vor Bestellung alle Bewertungen durchgelesen. Ich persönlich empfinde den Pullover als etwas zu dick und das Material schon etwas fest, brauche ihn zum Unterziehen von etwas weiter geschnittenen Kleider. Habe ihn dennoch behalten wegen des günstigen Preises.

Qualitativ guter Rolli

Schöner Rolli, gute Qualität und Farbe

Recht nett, etwas groß

Die Pullis haben schöne Farben, das Material ist leicht, etwas knitterig. Für mich war die Gr. 42 (160 cm) etwas großzügig, auch die Ärmelbündchen sowie der Rollkragen saßen nicht eng genug. Da ich einige Pölsterchen habe, saß der Pulli nicht so perfekt. Vielleicht eine Nummer kleiner probieren. Pulli geht zurück, schade.

Toller Pulli, aber...

Der Pulli ist an sich sehr schön, aber mir war der Stoff dann doch etwas zu dick, vor allem am Kragen. Ich habe mich eingeengt gefühlt. Wer damit auch ein Problem hat, sollte darauf verzichten. Allen anderen kann ich den Pulli nur weiterempfehlen.

Alles ok

Der Pulli ist nicht ganz so dünn und eher gerade geschnitten, was ich aber durchaus so wollte.Wer es so eng anliegend und figurbetont wie auf dem Bild möchte bestellt eher eine Nr kleiner! Super Preis und dann noch nachhaltig, top! Hab ihn schon in 2 Farben

Preis/ Leistung stimmt, Farbe aber anders als

Habe den Pullover schon in Grün und Pink in Größe 42. Nur Blauton dieses Pullover ist nicht wie auf dem Bild abgebildet, sonder sehr verwaschen hellblau. Ging zurück! Ansonsten super Basicpullover für den Winter.

Der Rolli ist dezent und elegant aus ...

Der Rolli ist dezent und elegant aus angenehmen Material. Ich nutze ihn im Herbst und Winter, um ihn unter Jacke oder leichter Bluse anzuziehen. Aber auch einzeln mit einem schönem Schmuckstück lässt sich der Pullover sehr gut tragen.

Schöner Pulli für den Übergang.

Pulli wie abgebildet. Aufgrund der vorherigen Bewertungen habe ich ihn eine Nummer größer bestellt und er passt perfekt. Der Stoff ist eher etwas dünn, daher gut für den Übergang geeignet.

schöner Pullover, Farbe nicht

Der Pullover hat eine gute Qualiät, nicht zu warm, richtig für den Übergang. Leider entspricht die Farbe grün nicht der Abbildung, geht eher ins türkis. Ich habe ihn auch in dunkebraun, gefällt mir sehr gut

Fällt leider ziemlich klein aus, daher ging de

Schöner Strickpulli

Pulli mit Rollkragen ein wirklich tolles Teil.Farbe genau so wie ich es mir vorgestellt habe.Material sehr gut.Leider etwas kurz.Freue mich einen solchen Artikel gefunden zu haben

Tolle Farbe 😍

Günstig und schön. Habe lange nach dieser Farbe gesucht. Der Stoff ist etwas fest. Wer es locker mag sollte eine Nummer größer bestellen. Ich bin mit dem Pulli zufrieden.