heine Strickpullover

Nett überrascht..

Bin eigentlich sehr überrascht,,einfach aber super rollkragenpullover. Farben sehr schön,schöne als auf Fotos. Weich,angenehmen direkt auf Haut zu tragen. Rollkragen nicht zu eng aber auch nicht weit. Einfach perfekt und kaschiert erste😖 falten am Hals 👌wenn hoh getragen wird. Sehr bequem zu tragen, empfohlen ist 2 Nummer größer zur Bestellen. Frauen mit grossere oberweite als normal.ä grosser. Habe eigentlich 46 bei jacken und pullover aber hier schon von Erfahrung habe ich gleich 50 Nummer bestellt und passt super wegen meine grossere oberweite. Komisch aber länge von armen und auch länger von pullover ist wie bei 46.. Habe in schwarz,hellbraun, Orange( sehr schöne Pastellfarbe) ,rot bestellt und alle sind top und farblich perfekt ,,und sehr gut qualitativ..Ein Schnäppchen bei Heine.. Empfehle ich in mehreren Farben zu kaufen..für unschlagbare Preis..

Passt wie angegossen

Ich habe diesen in zwei Größen bestellt, trage normal 40 und die Größe hat auch gepasst. Komisch war, dass die Gr. 42 kleiner war als die Gr. 40. Aber egal. Zum Zusteller Hermes muss ich auch noch was anmerken. Dieses Mal wurde gewartet, bis ich die Tür geöffnet hab und das Paket in den Flur gelegt. In letzter Zeit kam es aber, wie hier auch schon erwähnt, oft dazu, dass die Sendung vor meiner Haustür lag, wo jeder es hätte mitnehmen können. Zudem war auf Otto vermerkt, dass die Sendung an einen Hausbewohner übergeben wurde, was definitiv nicht der Fall war. So etwas geht gar nicht !!!

Toller Pullover

Ich habe den Pullover für meine Frau bestellt. Sie hat davon schon einige. Wir nehmen immer eine Nummer größer, da reine Baumwolle noch ein bisschen einläuft. Die Pullover sind 1.von guter Qualität, haben 2.sehr schöne Farben und sind 3.im Preis unschlagbar!

Der Preis ist unschlagbar

Bestellt in 4 Farben und alle behalten. Sehr gute Qualität und angenehm zu tragen. Größe entspricht den Angaben. Nicht zu dick, gut zum Drunterziehen unter Blazer und so. Kaufempfehlung.

Einfach toll

Ich habe den Rolli schon in mehreren Farben. Qualität und Passform sind super, toll zu kombinieren. Ich trage sie sehr gerne. Klare Kaufempfehlung 👍🏻

sehr hübsch

Der Pullover fällt gut aus. Die Größe passt. Die Farbe ist wie auf dem Foto. Die Qualität - auch nach dem Waschen - ist gut. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Schöner figurbetonter Rollkragenpullover

Der Rollkragenpullover sitzt figurbetont und hat eine angenehme Stoffqualität. Er sieht in Kombination mit einer Blue Jeans oder schwarzen Stoffhose super aus.

Perfekt

100% Baumwolle, guter Preis, gute Verarbeitung, angenehmes Tragegefühl, guter Sitz, formbeständig nach der Wäsche, viele Faben zur Auswahl...... Perfekt!

Schöner Pulli

Schöner Pulli. In grau super kombinierbar. Sieht zur Jeans genauso toll auf wie zum Rock. Habe ihn noch in anderen Farben bestellt.

Rollkragen-Pullover

Dieser Pullover ist angenehm zu tragen. Pflegeleichte Baumwolle. Ideal für den normalen Büroalltag.

Sehr schöner Rollkragenpullover!

Schöner Rollkragen- Pullover, schöne Farbe, tolles Material, Rollkragen sitzt super, alles in allem, Perfekt!

Schöner Pullover

Schöner Pullover..... gute Qualität.... leider etwas zu klein und zu spät geliefert.....

Guter Übergangspullover

Sehr guter Basic Pullover der angenehm zu tragen ist. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Guter Pulli

Mir steht ein bisschen größer als erwartet, aber generell gute Qualität!

👍

Ich mag die Feinstrickrollis. Die passen immer und schauen gut aus.

Tolle Farbe

Sehr angenehm zu trage, schmiegt sich dem Körper an, etwas starr am Bund

Toller Rolli. Passt perfekt in Größe 42. ...

Toller Rolli. Passt perfekt in Größe 42. Angenehme weiche Qualität.

tolle Passform

trage den Pulli gerne, Material sehr angenehm und super Passform

Toller Alltagspullover

Ein Rollkragenpullover für jede Gelegenheit aus reiner Baumwolle

viele schöne Farben, lieber eine Nummer ...

viele schöne Farben, lieber eine Nummer größer bestellen

Toller Pulli, sitzt perfekt und ist sehr angenehm tu tragen

Schön

Der Pullover ist schön. Tragekomfort ist auch gut.

Toller Basic Pullover

Toller Basic Pullover. Der Pullover kann sowohl auf Röcke als auch auf Hosen getragen werden. Ist ein toller Basic Pullover der in jedem Kleiderschrank zu finden sein sollte. Ich habe den Pullover in grau und in schwarz. Das Material ist sehr angenehm. Auch nach dem waschen ist er noch in Form

Toller Pullover zum tollen Preis !

Sehr angenehm weicher Rollkragenpullover. Den Pullover gibt es in vielen schönen Farben. Er ist nicht zu dick und trotzdem angenehm warm. Auch nach dem Waschen sieht er noch genauso schön aus.

Angenehmer Tragekomfort

Dieser Rollkragenpullover ist schlicht und doch vielseitig kombinierbar. Die Baumwollqualität fühlt sich sehr gut an, habe diesen Artikel in Pflaume und in Apfelgrün bestellt und trage beide zu Baggy Jeans oder zum schlichten Rock. Vielseitig kombinierbar und die Ärmel sind bei meiner Körpergröße von 1,81 m genau richtig.

Ich kaufe online nur bei Otto! Und ich bin immer glücklich.

Schöner Rolli und tolle Farbe

Habe mir den Pulli in Koralle und meiner gewohnten Größe 36 bestellt. Er passt wunderbar, das Material ist angenehm weich und auch noch nach dem Waschen weiterhin in Form. Der Kragen und auch die Ärmel sind auch nicht zu eng, also alles super. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schöner Pullover. Tolle Qualität. Fühlt sich gut an auf der Haut.

Schöner Pulli

Eine sehr schöne Farbe. Der Pulli war mir etwas klein. Bei dem Model war mir das gesamte Outfit aufgefallen und in Verbindung mit der Bluse fand ich die Kombi Top. Leider fand ich die Bluse nicht.

Top Pullover, Top Preis!

Vor 4 Monaten kaufte ich diesen Pullover für meine Mutter! Jetzt nach etlichen Wäschen , gerne getragen von meiner Mutter eine Bilanz! Klasse!! Optisch sagte der Rollkragen Pullover sofort zu, trotz vielmaligen Waschens immer noch Material und Farbe 1a. Habe jetzt noch 2 weitere in anderen Farben bestellt. Solche Wäre zu so einem Preis ist selten geworden. Oft leiden die Ärmel nach wenigen Wäschen aus!! Nicht bei diesem Rollkragen Pullover.