heine Strickpullover

Nett überrascht..

Bin eigentlich sehr überrascht,,einfach aber super rollkragenpullover. Farben sehr schön,schöne als auf Fotos. Weich,angenehmen direkt auf Haut zu tragen. Rollkragen nicht zu eng aber auch nicht weit. Einfach perfekt und kaschiert erste😖 falten am Hals 👌wenn hoh getragen wird. Sehr bequem zu tragen, empfohlen ist 2 Nummer größer zur Bestellen. Frauen mit grossere oberweite als normal.ä grosser. Habe eigentlich 46 bei jacken und pullover aber hier schon von Erfahrung habe ich gleich 50 Nummer bestellt und passt super wegen meine grossere oberweite. Komisch aber länge von armen und auch länger von pullover ist wie bei 46.. Habe in schwarz,hellbraun, Orange( sehr schöne Pastellfarbe) ,rot bestellt und alle sind top und farblich perfekt ,,und sehr gut qualitativ..Ein Schnäppchen bei Heine.. Empfehle ich in mehreren Farben zu kaufen..für unschlagbare Preis..

Farbe nicht wie auf den Bildern!

An für sich ist der Pulli super schön. Der Stoff überzeugt, obwohl er etwas dicker sein könnte, und der Schnitt gefällt mir auch sehr gut. Insgesamt kann man sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Allerdings würde ich die Farbe auf den Bildern als altrosa bezeichnen und in echt ist die Farbe schweinchenrosa. Deswegen schicke ich den Pulli in dieser Farbe zurück und bestelle ihn mir in einer anderen.

Passt wie angegossen

Ich habe diesen in zwei Größen bestellt, trage normal 40 und die Größe hat auch gepasst. Komisch war, dass die Gr. 42 kleiner war als die Gr. 40. Aber egal. Zum Zusteller Hermes muss ich auch noch was anmerken. Dieses Mal wurde gewartet, bis ich die Tür geöffnet hab und das Paket in den Flur gelegt. In letzter Zeit kam es aber, wie hier auch schon erwähnt, oft dazu, dass die Sendung vor meiner Haustür lag, wo jeder es hätte mitnehmen können. Zudem war auf Otto vermerkt, dass die Sendung an einen Hausbewohner übergeben wurde, was definitiv nicht der Fall war. So etwas geht gar nicht !!!

LINEA TESINI by Heine Rollkragenpullover

Material ist soweit ok. Fässt sich aber hart an. Wie es nach der 1. Wäsche ist, kann ich nicht beurteilen. Die Größe stimmt eigentlich, ich mag es etwas lockerer. Der Preis ist super, aber....wer preiswert kauft, zahlt doppelt. Sorry, nicht mehr, als 3 Sterne. Jeder sieht das sicherlch anders.

Überzeugt nicht

Leider ist das Pink nicht so kräftig wie auf dem Bild. Ich trage sonst Gr.40, hier hat 42 gepasst. Der Stoff ist recht hart. Was mich aber absolut nicht überzeugt hat: der Stoff ist leicht durchsichtig und nur mit Unterhemd tragbar.

Toller Pullover

Ich habe den Pullover für meine Frau bestellt. Sie hat davon schon einige. Wir nehmen immer eine Nummer größer, da reine Baumwolle noch ein bisschen einläuft. Die Pullover sind 1.von guter Qualität, haben 2.sehr schöne Farben und sind 3.im Preis unschlagbar!

Schöner Pullover,

Passform sehr gut, habe ihn eine Nummer größer bestellt, dass er etwas lässiger ist. Wer es gerne Figurbetont mag, kann normale Grösse bestellen. Farbe wie Abbildung und angenehm zu tragen. Der Preis ist super.

Schöner Alltagsbegleiter

Gut kombinierbar und für den Alltag ein absolutes Basic-Teil. Passt zu allem! Ob Rock oder Hose, in der Farbe schwarz ein Allrounder! Qualität gut. Der Pullover hätte etwas länger sein können, aber sonst ok. Guter Preis!

Der Preis ist unschlagbar

Bestellt in 4 Farben und alle behalten. Sehr gute Qualität und angenehm zu tragen. Größe entspricht den Angaben. Nicht zu dick, gut zum Drunterziehen unter Blazer und so. Kaufempfehlung.

Qualität okay, Farbe (marine) nicht!

Leider fällt das Blau nicht schön aus. Es wirkt, wie schon mal gewaschen!---Ich behalte den Pulli trotzdem, weil die Qualität und die Passform ansonsten okay sind!

Pullover Linea by Heine Rollkragenpullover

Für diesen Preis gerade von Heine hätte ich eine bessere Qualität erwartet,Pulli sieht einfach billig aus,und die Passform lässt auch zu wünschen übrig,ging leider retourniert.

Einfach toll

Ich habe den Rolli schon in mehreren Farben. Qualität und Passform sind super, toll zu kombinieren. Ich trage sie sehr gerne. Klare Kaufempfehlung 👍🏻

war enttäuscht

Ich hatte mich gefreut auf diesen Pullover, umso mehr war ich enttäuscht: Das Material ist nicht weich und gibt nicht groß nach, eng und starr. Die Farbe ist weit weg von royalblau!!! Schade...

Schöne Farben

Die Pullover gibt es in vielen tollen Farben. Leider stimmt für mich die Qualität nicht. Mischgewebe wäre hier besser, Baumwolle leiert zu sehr aus.

sehr hübsch

Der Pullover fällt gut aus. Die Größe passt. Die Farbe ist wie auf dem Foto. Die Qualität - auch nach dem Waschen - ist gut. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Schöner figurbetonter Rollkragenpullover

Der Rollkragenpullover sitzt figurbetont und hat eine angenehme Stoffqualität. Er sieht in Kombination mit einer Blue Jeans oder schwarzen Stoffhose super aus.

Pilling?…….

Mich hat die Qualität nicht überzeugt. Gesessen hat der Pullover sehr gut. Die Farbe ist auch schön. Befürchte Pilling.

Perfekt

100% Baumwolle, guter Preis, gute Verarbeitung, angenehmes Tragegefühl, guter Sitz, formbeständig nach der Wäsche, viele Faben zur Auswahl...... Perfekt!

Nicht zu empfehlen.

leider sieht der Pullover schon nach einmal waschen total verblasst aus. Die Näthen am Kragen lösen sich auch bereits.

Schöner Pulli

Schöner Pulli. In grau super kombinierbar. Sieht zur Jeans genauso toll auf wie zum Rock. Habe ihn noch in anderen Farben bestellt.

Rollkragen-Pullover

Dieser Pullover ist angenehm zu tragen. Pflegeleichte Baumwolle. Ideal für den normalen Büroalltag.

Ein schöner Rolli

Vielleicht ein bisschen fest. Leider bei Baumwolle oft der Fall. Habe ihn trotzdem behalten. In der normalen Größe bestellen

Sehr schöner Rollkragenpullover!

Schöner Rollkragen- Pullover, schöne Farbe, tolles Material, Rollkragen sitzt super, alles in allem, Perfekt!

fade Farbe

Ich habe den Pullover zurückgeschickt - die Farbe sah online besser aus als in Natura - irgendwie fad.

Die lange Wartezeit hat sich nicht gelohnt!

Ein Artikel mit Farbveränderungen und schlechter Qualität!

Schöner Pullover

Schöner Pullover..... gute Qualität.... leider etwas zu klein und zu spät geliefert.....

Guter Übergangspullover

Sehr guter Basic Pullover der angenehm zu tragen ist. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Guter Pulli

Mir steht ein bisschen größer als erwartet, aber generell gute Qualität!

Passt perfekt

Einfach rollpulli, passt perfekt gr.36 bei 164cm und 60 kg. Kann weiter empfehlen

👍

Ich mag die Feinstrickrollis. Die passen immer und schauen gut aus.