Sieh an! T-Shirt 3/4-Arm-Shirt

Super Shirt

Das T-Shirt ist Gott sei Dank mal von der Länge super👍. Oft bei großen Größen sind sie viel zu kurz, was dann unmöglich aussieht. Genau wie die Ärmel, die zwar etwas kürzer sein könnten, auch sind sie nicht so eng👍. Durch einen Fehler wurde meine Bestellung noch ein zweites Mal aufgenommen und auch aus der Lieferung werde ich 2 Shirts behalten, darunter dieses 😃. Material und Farbe sind auch Klasse, also für mich klare Empfehlung 👍

zweiter Versuch

Mir wurde das Shirt leider in Größe 40 statt Größe 38 zugeschickt. Ich hab es trotzdem mal anprobiert, eben doch zu groß. So ging es zurück. - Allerdings hab ich es nochmal bestellt. Warum? Es hat mir sehr gefallen, sowohl Material, Muster und Verarbeitung entsprechen meinen Vorstellungen. - Ein Punkt Abzug: Auf der Verpackung war Größe 38 angegeben, am Shirt war Größe 40 durch die Folie klar erkennbar.

Super in der Optik und Qualität

Habe dieses schöne Oberteil für meine Mutter zu Ostern gekauft! Sie liebt dieses Hahnen-Tritt Muster! Meine Mutter ist 70 Jahre alt und sie sieht mit der Shirt-Bluse wirklich sehr gut gekleidet aus! Passt super zur Jeans und sie sieht sportlich elegant aus! Die Qualität überzeugt ebenfalls! Also eine absolute Kaufempfehlung!!!👍

Super schönes Shirt

Das Shirt ist super schön und sitzt gut. Der Stoff und der Schnitt sind überraschend hochwertig bei diesem kleinen Preis. Ich habe es aber gleich, wie immer bei 30 Grad Wollwäsche gewaschen und weichgespült. So ist es angenehm auf der Haut und ich trage eine schwarze Hose oder Leggings dazu. Mein Mann findet es auch schick.

Super modisches Shirt

QUALITÄT ist super,ganz weich.Shirt passt gut,sieht toll aus.Das Muster ist zur Zeit ganz modern.Die gelben schwarz weissen Akzente gefallen mir gut.grössengerecht fällt es aus.ich empfehle es unbedingt weiter zu diesem kleinen Preis

Klare Kaufempfehlung

Shirt in guter Qualität, toller Schnitt und pfiffiges Muster. Lässt sich sehr angenehm tragen und verhält sich auch nach dem Waschen gut in Form und Farbe. Für den Preis sollte man nicht überlegen. Ganz klare Kaufempfehlung !

Schönes Muster

Für den Preis kann man wirklich nicht sagen es hat ein schönes Muster das auch nicht aufträgt leider kann ich es aufgrund des Bündchen nur zur schwarzen Hosen tragen aber das ist ja schließlich auch Geschmackssache

Das 3/4 Shirt ist vom Material und Passform ...

Das 3/4 Shirt ist vom Material und Passform sehr gut verarbeitet.Die Farben sind noch besser, wie abgebildet. Der Preis ist sagenhaft.

Schönes Teil

Es handelt sich hier um ein schönes Shirt, was man gut mit einer Leggins oder einem Rock kombinieren kann. Passt wie angegossen.

Macht gute Laune

Passt für Gr. 42 gut, der Kragen ist sehr schön und der Stoff ist doch etwas dicker als wie Sommerware.

Tolles Shirt

Das Shirt ist bequem und von Material eine gute Qualität. Es passt sehr gut. Ich fühle mich wohl .

Schönes Shirt

Sehr schönes Shirt. Für den Preis super Qualität, auch nach mehrmaligem waschen Farbe und Form top.

sehr schönes Shirt

tolles Shirt gibt ncihts auszusetzen, super Passform und auch die Qualität sehr sehr schön....

Super Passform, Qualität, Preis Leistungsverhältnis sehr gut, und jederzeit gerne wieder

Ein schickes Shirt

Was im Büro und Freizeit gut zu tragen ist. Material und Passform sind bestens.

Macht eine gute Figur

Erste Wäsche gut überlebt, die Paßform ist legere, das Material knittert nicht

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Schönes, wertiges Material. Sitzt einwandfrei auch nach längerem Tragen.

sehr schön

wunderbare Passform, sehr angenehm zu tragen…ich liebe es ❤️

Super shirt

Beste Passform, gutes Outfits un€ Qualität Top, empfehlenswert

Passt perfekt Sitzt wie angegossen Ich liebe es Weiter so

Preis-Leistung stimmig

Pulli passt super, angenehm zu tragen. Muster ist mal was anderes, hätte ihn mir nur in schwarz weiß gewünscht, deshalb nur 4 Sterne.

Ein schönes Shirt.

Ein schönes Shirt, das sich auch gut waschen lässt. Die Größe stimmt, es sitzt aber nicht sehr weit.

Ich mag es.

Beim zweiten Versuch alles toll. Habe es einfach größer bestellt und bin sehr zufrieden damit. Von der Größe her ist es bestimmt Größengerecht. Ich mag es einfach etwas weiter darum eine Nummer größer. Optik wirkt durch den Bund für mich sehr attraktiv. Muster gefällt mir. Aber bekanntlich ist Mode Geschmackssache. Material / Stoff knittert nicht.

Schönes Shirt

Bin 1,67 m groß und das Shirt passt mir in Länge und Größe in meiner Normalgröße 48. Der Stoff ist leicht und angenehm und lässt sich gut tragen. Der Ausschnitt ist etwas größer als auf der Abbildung. Die Farben sind kräftig und das Muster kommt gut zur Geltung.

Mal was anderes

Material recht dünn aber aber angenehm. Bei einer Größe von 178cm fällt er aber leider nicht annähernd so lang wie abgebildet aus, deshalb war erst die Überlegung da, ihn zurück zu schicken, ich behalte ihn nun trotzdem für zwischendurch

Sehr gute Qualität für kleines Geld

Ein Punkt Abzug wegen der zu langen Lieferzeit von 3 Wochen! Das Shirt sitzt perfekt und ist angenehm zur Haut. Durch das Muster und Farbkombi, ein Blickfang und Trendy, wem es gefällt! Empfehle es gern weiter!

Tolles Shirt

Habe das Shirt wegen des interessanten Musters bestellt Unter einem Blazer kommt es mit den gelben Streifen sehr gut zur Geltung Nach dem Waschen hat es seine Form wunderbar behalten. Klare Kaufempfehlung.

Ein sehr hübsches Shirt in hervorragender Qualität. Konfektionsgröße ist passend. Toll, dass das Shirt nach dem Waschen seine schöne Form behält. Ich kann diesen Artikel weiter empfehlen.

Super schönes Shirt

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, wirklich schönes glattes Material, trägt sich sehr angenehm. Das Shirt hat einen schönen lockeren Schnitt. Die Größe fällt normal aus. Bin sehr zufrieden.

Schöne Shirt, aber für mich die gelbe Farbe ...

Schöne Shirt, aber für mich die gelbe Farbe war mir zu intensiv. Ich habe gedacht, dass die Farbe Senfton hat. Ich habe zurück geschickt. Trotzdem werde ich weiter empfehlen.