Sieh an! T-Shirt

zweiter Versuch

Mir wurde das Shirt leider in Größe 40 statt Größe 38 zugeschickt. Ich hab es trotzdem mal anprobiert, eben doch zu groß. So ging es zurück. - Allerdings hab ich es nochmal bestellt. Warum? Es hat mir sehr gefallen, sowohl Material, Muster und Verarbeitung entsprechen meinen Vorstellungen. - Ein Punkt Abzug: Auf der Verpackung war Größe 38 angegeben, am Shirt war Größe 40 durch die Folie klar erkennbar.

Schönes Muster

Für den Preis kann man wirklich nicht sagen es hat ein schönes Muster das auch nicht aufträgt leider kann ich es aufgrund des Bündchen nur zur schwarzen Hosen tragen aber das ist ja schließlich auch Geschmackssache

Preis-Leistung stimmig

Pulli passt super, angenehm zu tragen. Muster ist mal was anderes, hätte ihn mir nur in schwarz weiß gewünscht, deshalb nur 4 Sterne.

Schönes Teil

Es handelt sich hier um ein schönes Shirt, was man gut mit einer Leggins oder einem Rock kombinieren kann. Passt wie angegossen.

Tolles Shirt

Das Shirt ist bequem und von Material eine gute Qualität. Es passt sehr gut. Ich fühle mich wohl .

Schönes Shirt

Sehr schönes Shirt. Für den Preis super Qualität, auch nach mehrmaligem waschen Farbe und Form top.

Ein schönes Shirt.

Ein schönes Shirt, das sich auch gut waschen lässt. Die Größe stimmt, es sitzt aber nicht sehr weit.

Mal was anderes

Material recht dünn aber aber angenehm. Bei einer Größe von 178cm fällt er aber leider nicht annähernd so lang wie abgebildet aus, deshalb war erst die Überlegung da, ihn zurück zu schicken, ich behalte ihn nun trotzdem für zwischendurch

Sehr gute Qualität für kleines Geld

Ein Punkt Abzug wegen der zu langen Lieferzeit von 3 Wochen! Das Shirt sitzt perfekt und ist angenehm zur Haut. Durch das Muster und Farbkombi, ein Blickfang und Trendy, wem es gefällt! Empfehle es gern weiter!

Schöne Shirt, aber für mich die gelbe Farbe ...

Schöne Shirt, aber für mich die gelbe Farbe war mir zu intensiv. Ich habe gedacht, dass die Farbe Senfton hat. Ich habe zurück geschickt. Trotzdem werde ich weiter empfehlen.

Gut

Habe nicht viel erwartet für den Preis, war angenehm überrascht.Da das Muster ein bisschen aufträgt, lieber eine Nummer grösser bestellen.Ansonsten sehr nice :)

Schönes Shirt

Schönes Muster, Farbe, größengerecht, passt und sitz... für den Preis kann man damit nichts falsch machen

Leichtes Shirt

Qualität mittelmäßig, aber für den Preis in Ordnung. Muster ist schön, M fällt groß aus,ich mag es so weit gerne, darum behalte ich es.

Interessantes Shirt

Ich war zunächst skeptisch, ob mir das Shirt steht. Ich wurde positiv überrascht, es sieht sehr gut aus und entspricht der Größenangabe.

Angenehm zu tragen!

Angenehm zu tragendes Shirt, leider ein ganz kleines bisschen kurz und untenherum etwas kastig. Ansonsten top und wie abgebildet.

Ein etwas anderes

Shirt was gefällt! Leider,kratzt mir das Bündchen ,aber ich bin auch sehr empfindlich. Ansonsten ist das ein frisches Shirt...

Ich fand ihn etwas unruhig

Schöne Qualität, Größe passte, aber mir war das Muster zu unruhig

Klare Kaufempfehlung

Ist mal etwas anderes,mir gefällt es👍👍👍👍👍😃😃😃😃😃

Ein toller T-shirt

Ein sportlicher T-Shirt frische Farben hautfreundlich und angenehm leicht und locker zutragen. Sehr Preisgünstig .

Schönes Shirt zu gutem Preis!

Ich mag Shirts gern locker, somit für mich genau das richtige! 100 % Baumwolle trägt sich eigentlich immer angenehm.

Schöner Artikel.

Das Shirt ist größengerecht und sieht auch nett aus. Man muss es aber gleich waschen, da es stark riecht.

Schöne Bluse

Farbe ist toll, Schnitt ebenso, Weiter zu empfehlen, für mich war diese Größe etwas zu eng,

Schönes Teil

Material und Farbe sehr angenehm für den Preis eine klare Kaufempfehlung - Größe passend

Ausgepackt und angesehen, toll!

Ein echt tolles Shirt. Super aktuelles Muster. Ein bequemer Schnitt. Anprobiert und meins.!!!!!

Shirt

Farbe wie abgebildet super Preis- Leistungsverhältnis Für 15euro nix zu beanstanden

Toller Artikel , würde ich wieder kaufen.

Super leicht und bequem zu tragen. Sieht auch nach ein paar mal waschen noch relativ gut aus.

Schöner Farbmix

Festes Material. Nach dem waschen auf dem Bügel trocken anziehen fertig. Knitterfrei:)

Schöne Bluse

Hätte mir vom Material her etwas anderes erwartet, trotzdem angenehm zu tragen.

Schöner Artikel

Der Artikel ist sehr schön,aber zueng.

Schönes Oberteil für den Übergang. Sitzt gut ...

Schönes Oberteil für den Übergang. Sitzt gut und ist bequem zu tragen.