WITT WEIDEN T-Shirt

Wohlfühl-Shirt

Ich habe meine Frau mit diesem Shirt überrascht. Sie trägt es sehr gerne, weil ihr die Passform und das Material sehr gut gefallen. Nach dem Waschen ist es formstabil und farbecht.

Schönes Shirt

Das Shirt überzeugt durch das angenehme Material und die frische, kräftige Farbe. Die Länge ist O.K. Habe es bisher 1 x gewaschen, es hat sich nicht verzogen.

Gutes Produkt

Schöne Farbe, wie abgebildet, gute Passform, doch etwas nach Chemie, habe das Shirt deshalb vor dem Tragen gewaschen. Jetzt ist alles gut.

Die Farbe ist spitze

Dieses Shirt passt wunderbar zur diesjährigen Frühjahrs- und Sommermode. Außerdem lässt es sich mit vielen anderen Farben kombinieren

Poloshirt tolle Qualität

Das Poloshirt hat eine schöne dunkelblaue Farbe, könnte in der Länge zwei Zentimeter mehr haben.

Schoener Artikel

Klassisches Poloshirt.Fuer viele Gelegenheiten.Bleibt auch nach dem Waschen in Form.Ideales Basic,nur zu empfehlen!

Poloshirt bequem

Das Poloshirt hat eine gute Länge, schöne Farbe - entspricht wie online abgebildet

Farbe ist super schön .trägt sich sehr gut ...

Farbe ist super schön .trägt sich sehr gut .bin sehr zufrieden damit

schönes material

Angenehmes Material und guter Tragekomfort. Immer wiedr gerne.

der frühling kann kommen

gutes preis-leistungsverhältnis bei guter passform- prima

Angenehm sitzendes Poloshirt

Das Shirt habe ich aufgrund weiterer Bewertungen in 36 bestellt (habe 36/38); es passt sehr gut und trägt sich angenehm. Der nicht so angenehme Geruch wird nach der ersten Wäsche sicher verschwinden. Das Tupfenmuster gefällt mir.

Superfarbe, und die langen gesuchten tupfen haben mich bewogen, das Shirt für meine Mama zu kaufen. Sie ist begeistert und es passt ihr sehr gut. Für mich wäre der Stoff etwas zu rau.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schickes Shirt

Ein sehr schönes Shirt. Preis/Leistung ist gut. Die Qualität macht einen hochwertigen Eindruck und bisher ist das Shirt auch nach dem Waschen noch in Form.

Fällt groß aus

Das Polohemd ist von guter Qualität. Leider fällt es extrem weit aus und sollte mindestens 1 Nummer kleiner bestellt werden.

Das Poloshirt hat eine schöne blaue Farbe ...

Das Poloshirt hat eine schöne blaue Farbe und die Qualität ist wirklich gut. Es fällt etwas weit aus, eine Nummer kleiner hätte es vermutlich auch getan.

Sehr schönes Shirt, das man auch im Sommer ...

Sehr schönes Shirt, das man auch im Sommer bei geschäftlichen Anlässen durchaus tragen kann.

Nettes Freizeitshirt!

Angenehme Qualität und nettes Dessin. Habe das Shirt in Gr. 46 für eine ältere Dame bestellt, ihr hat es sehr gut gefallen. Passform war gut.

Die Farbe ist ein Blickfang!

Gutes Material, angenehmes tragen und gute Paßform. Paßt nicht nur zur weißen Hose sondern auch zur Jeans in Blau. Ein Poloshirt für alle Tage.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ein angenehmer Tragekomfort mit optimaler Paßform. Der sich auch gut waschen läßt und dabei nicht die Form verliert. Paßt überall gut dazu.

qualitativ gutes shirt

Das T-Shirt gefällt mir sehr gut, gute Qualität, gut verarbeitet und gute Passform.

Das Basics Poloshirt trägt sich super. Sehr ...

Das Basics Poloshirt trägt sich super. Sehr gutes Material, Farbe wie im Katalog beschrieben, gute Passform und Trageeigenschaften.

Tolles Shirt

Schöne Farbe und Passform etwas legierer geschnitten was ich gerade im Sommer gut finde

trägt sich gut

für den Preis ein schöner T-Shirt auch nach 1 Wäsche noch

frische farbe

gute qualität, trageangenehm für die warmen tage. leichtes shirt für die arbeit, kann ich weiter empfehlen.

Lieblings-Shirt

Dieses Shirt behielt auch nach mehreren Wäschen die Passform und ist recht vielseitig zum Kombinieren.

Hübsches Poloshirt,angenehm zu tragen

Gute Passform, schöne Qualität, tolle kräftige Farbe, die sich hoffentlich nicht so schnell auswäscht!

schönes Shirt

shirt hat eine schöne Passform. Nach dem Waschen leider unten etwas ausgeleiert. sonst aber okay.

Flotter artikel

Tolles Polo Shirt mit frischem Pünktchen Muster und frische Farbe.Gute Passform und läuft kaum ein.

Passt genau!

Poloshirt passt haargenau, Farbe wie abgebildet,Lieferung prompt und zuverlässig