WITT WEIDEN T-Shirt

Der Polopulli ist sehr schön. Stoff sehr weich, Größe passend, gut verarbeitet (in Indien). Fällt am Körper gefällig, nichts trägt auf; und das Muster ist sowieso beliebt - ebenso die Farbe. Kurz: Hier kommt Freude auf, den Polopulli zu tragen.

schönes Shirt

Das Shirt fühlt sich auf der Haut angenehm an. Für meine Figur ist es nur etwas zu "Figur-umspielend". Aber im Sommer ist luftig nicht schlecht. Ich würde es eine Größe kleiner bestellen (was bei mir nicht geht, da es schon die kleinste Größe war).

Tolles Poloshirt

Angenehm zu tragen, normale Passform bei 38. Eher etwas länger geschnitten, nicht so knapl wie andere Shirts anderer Hersteller. Gefällt mir gut, der Stoff ist angenehm zu tragen. Gute Qualität.

volle Punktzahl

volle Punktzahl für Qualität und Paßform ich liebe diese Poloshirt und habe es noch in marine und cyclam auch noch etlichen Wäschen bleibt es in Form ja,ich kann es nur empfehlen

super Pulli passend für den Sommer

Sehr gute Qualität, ausdrucksstarke Farbe, gute Passform sogar nach der ersten Wäsche. Auch die Ärmellänge ist ansprechend. Bin sehr zufrieden. Weitere Kaufempfehlung.

Poloshirth grau/weiß gepunktet

Ein Poloshirt, wie es sein soll, figurfreundlicher, großzügiger Schnitt, Ärmel haben eine schöne Länge, ein neues Lieblingsstück, gern gebe ich eine Kaufempfehlung.

Tolles Poloshirt

Bin wie immer zufrieden mit den Poloshirts und habe sie noch in blau und weiß! Mir gefallen sie sehr gut !Verarbeitung und Farben sehr gut!

Schönes Sommershirt

Ich habe dieses Shirt für meine Mutter bestellt. Sie ist begeistert von Passform und Material.

Tolles Poloshirt

Sehr schönes Poloshirt, hat eine gute Passform-sitzt perfekt, gute Trageeigenschaften

Prima Artikel

Das Shirt ist sehr schön, passt prima. Die Farbe mit den Punkten gefällt sehr gut.

tolle Qualität zum guten Preis, guter Sitz, ...

tolle Qualität zum guten Preis, guter Sitz, nicht extrem figurbetont

Tolles Poloshirt

Ein schönes Shirt, passt sehr gut, tolle Qualität. Einfach super.

Artikel wie beschrieben,super Ware gerne wieder!!!!

Ein guter Schnitt

Die Ärmel sind nicht zu lang/kurz und nicht zu eng: genau, was ich lange gesucht habe; bisher erst einmal gewaschen und das Ergebnis blieb top. Wenn es gut herhält, erwäge ich die Bestellung in einer weiteren Farbe, da ich kein passables Poloshirt mehr besitze.

Sehr schönes Poloshirt

Ich habe das Poloshirt in Größe 40 bestellt, bis auf die Länge es ist ziemlich lang, entspricht es der bestellten Größe. Das Material ist angenehm weich und angezogen sieht es richtig toll aus. Von mir volle Kaufempfehlung

schick.

Lieferung und Verpackung alles im grünen Bereich. Bluse sieht genauso so aus , wie auf dem Foto also schick. Der Stoff ist eher ein dünnerer Stoff ist aber okay.

Chic

Flottes Shirt. Stoff nicht zu dünn, fällt gerade. Habe das Shirt noch in Blau bestellt. Kaufempfehlung

Schönes frisches Poloshirt!

Das Poloshirt sieht sehr schön aus in dem Pinkton und hat eine gute Passform! Ist nach dem Waschen auch in Form geblieben 👍Der Preis passt auch 😉

Super Shirt, passt auf jede Jeans.

Behält die Form und ist schnell trocken. Da ich keine Shirts im Trockner gebe, kann ich darüber keine Auskunft geben.

Tolles Shirt

Schönes Shirt, gute Passform, auch ein schönes Material, bin auch sehr zufrieden mit der Lieferung

schönes Poloshirt

leider habe ich wieder feststellen müssen, dass Poloshirts nicht mein Ding sind und deshalb wieder zurück. Aber ansonsten sehr schönes Shirt!!!

ein schönes Teil

Besonders der hohe Baumwollanteil gefällt mir. Dazu ist das Shirt figurfreundlich und die Farbe ist super. Bin sehr zufrieden.

Super tolles Poloshirt

Das Poloshirt gefällt mir richtig gut, hat einen tollen Schnitt und eine sehr gute Paßform. Würde ich mir immer wieder kaufen

toller Artikel

Sehr schönes Polo das Material ist was fester. Die Passform ist entsprechend.

Ein toller Artikel.

Ein sehr schöner Artikel, Farbe, Qaulität und Preis, super.

Sehr sportliches Shirt, sieht dazu super aus.

Sieht hammermässig zu einer weißen Jeans aus. Lässiger Schnitt. Also schnell bestellen.

Der Frühling kann kommen

Das Poloshirt hat eine schöne kräftige Farbe, das Material fühlt sich schön weich an. Kann ich nur empfehlen.

Super Shirt

Wie beschrieben und in einer leichten guten Qualität. Trägt sich sehr angenehm und sieht noch dazu super aus

Super Poloshirt

Das Poloshirt hat eine tolle Farbe, passt gut und besticht durch das gute Preis-Leistungsverhältnis.

Passt

Schönes und ansprechendes Shirt, größengerecht und verdeckt kleine Pölsterchen.