Sieh an! Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 69 cm

Für kräftige Oberschenkel geeignet

Ich bin überrascht, dass diese Hose auch für kräftige Oberschenkel so passt. Sie fällt schön hinunter und trägt nicht auf. Da ich nur 158 cm groß bin ist auch die Kurzgröße für mich genau passend. Einfach waschen und ohne bügeln wieder anziehen. Mit einer Bluse ist sie auch ausgehfähig. Allerdings ist das Material nicht allzu wärmend- für kaltes Wetter nicht so geeignet. Aber unbedingt koffertauglich-leicht und knitterfrei. Ich werde mir sicherlich noch eine andere Farbe bestellen.

Classics Basics Schlupfhose, Größe 21

Ich habe mir alle vier Farben dieser Schlupfhose bestellt und bin begeistert. Die Passform und Verarbeitung ist hervorragend. Die Farben sind angenehm zurückhaltend und lassen sich mit vielen Oberteilen kombinieren. Auch bin ich mit der Stoffqualität vollkommen zufrieden. Nach dem Waschen kommen die Hosen wie neu aus der Maschine, sie trocknen super schnell und das Bügeln kann man sich hier sparen! Ich empfehle die Schlupfhosen gerne weiter.

Tolle Hose

Eine tolle Hose für Haus und Heim . Sie fällt allerdings etwas groß aus . Habe zwei Nummern kleiner bestellt und nun passt die Hose wie für mich gemacht . Habe sie gewaschen . Ist hinterher wie neu . Preis ist sehr gut .

Schöne bequeme Hose

Die Hose hat einen sehr schönen samtigen Schimmer.Die Länge bei einer Körpergröße von 1,69 m ist passgenau.Allerdings fällt die Hose etwas größer aus.Habe sie deshalb noch eine Nummer kleiner bestellt.

Wohlfühlhose !

Eine superbequeme "Schlabberhose" ! Nach einem anstrengenden Arbeitstag einfach rein schlüpfen und wohlfühlen ! Angenehm weich und schön weit ! Immerwieder gern !

Mega tolle Hose

Also ich kann nur sagen, eine super Hose! Passform super, Material einfach toll und soooo bequem!!!! Ich kann die Hose nur weiterempfehlen!!!

Eine wunderschöne Farbe und toller Sitz ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Werde sie mir noch in anderen Farben bestellen.

Tolle Hose

Schöne leichte bequeme Hose. Ob zu Hause zum Entspannen oder mit einer Bluse, da ist sie auch ausgehtauglichm

Sitzt perfekt

Sehr zu empfehlen

Jogginghose

Bequeme hose

Tolle Farbe und bequem!

Wirklich eine sehr schöne Farbe und durch Gummizug und Zugband sehr bequem! Größe passt perfekt!

Hose

ist sehr schön und sitzt auch gut, hat sich auch super waschen lassen.

Schöne Wohlfühlhose

Diese Hose ist angenehm zu tragen. Reinschlüpfen und wohlfühlen. Super!!!

Bequeme Hose

die Hoste ist sehr bequem und das Preis-Leistungsverhältnis top