Witt T-Shirt Rundhalsshirt

Kann man ehrlich weiterempfehlen!

Wunderschönes Shirt, habe ich meiner Mutter bestellt, mit der dazu passenden Shirtjacke. Optimal für einen wechselhaften Sommer. Paßform ist super, gute Qualität.

Sehr schönes shirt

Ein sehr schönes tshirt angenehm zum tragen die Farben sind toll und passen gut zu grauen oder weissen Hosen

Schick und auch alltagstauglich

Ein schöner leichter und dehnbarer Stoff. Sehr angenehm zu tragen und hat eine sehr freundliche Farbe.

gut gewählt

hat auf Anhieb gefallen und gepasst, schönes Teil, freue mich drauf das Teil zu tragen

tolles Shirt

sehr angenehm zu tragen und eine tolle Farbe. Der Sommer kann kommen

Anders als abgebildet.

Habe das Shirt zurückgeschickt, weil die Farben anders waren als abgebildet. Es war kein Türkis sondern Grasgrün und die Weißanteile im Shirt waren auch größer als auf dem Bild. Außerdem war der Schnitt für mich nicht ideal. Es war recht eng und lang. Aber nun gut, ich bin keine Bohnenstange. Für größere Frauen vielleicht genau richtig.

Casual Looks Rundhalsshirt

Ein sehr gut sitzendes T-Shirt, dazu gab es eine Passende Jacke im Katalog. Sehr gute Passform und auch von der Größe stimmte alles perfekt. Man kann es zu vielen Sachen kombinieren. Ich kann das T-Shirt weiter empfeheln.

Tolles Shirt in schöner Farbkombination

Dieses Shirt ist ein wirklicher Allrounder. Es passt auf grau, weiß, koralle und sogar auf Bluejeans. Durch die schöne Farbkombination wirkt es sehr frisch. Das Material ist ein weich fließender Viskose-Elasthan Mix.

Schöne Farbe, angenehmes Material

Schöner Artikel. Stretch. Farben wie abgebildet. Passt gut zu Jeans oder hellen Sommerhosen. in großer Größe sehr lang geschnitten. Aber die kürzere Form in 48/50 war mit leider etwas zu eng. Hab es trotzdem behalten.

hübsch, passt sehr gut und ist bequem!

Sehr gute Passform, leichter und angenehm kühler Stoff, super! Farbe ist zwar nicht khaki, sondern hellgrau - aber sehr hübsch zu der (auch sehr hellen) Koralle! Gefällt mir sehr gut!

Bezaubernd

sehr schönes T Shirt mit bezaubernden Streifenmuster, passt perfekt zu korallefarbener Sweat - oder Lederjacke. Qualitativ sehr gut!

Schönes Shirt,sehr gute Qualität und passt ...

Schönes Shirt,sehr gute Qualität und passt perfekt.Ich habe es in einer anderen Farbzusammenstellung bereits bstellt.Arianna aus Berlin.

Würde ich nicht nochmal bestellen.

Ich habe dieses Teil aus meiner Auswahl wieder zurück geschickt, weil die Farbe total blaß aussah. Ich hatte mir etwas mehr versprochen.

Frsche, aber keine aufdringliche Farben

Das Shirt passt mir gut und die Farben sind auch nicht so kräftig, Sorgt wieder etwas Abwechslung in meinem Kleiderschrank.

Ein schönes Shirt für warme Sommertage!

schöne pastellige Farben, gutge Passform, da sehr dehnbar, springt aber immer wieder in die Form zurück, angenehmes Hautgefühl

wie abgebildet

angenehmes Material, gut zu tragen. Im Sommen mit einer weißen Hose gut zu kombinieren.

tolles Shirt was man gern anzieht

Artikel stimmt mit den Angaben im Katalog überein, super weich und anschmiegsam, sehr gute Verarbeitung. Preis/Leistung stimmt

Super Shirt in super Qualität

Material, das nicht verzieht, sehr geeignet auch für das Tragen unter einem Blazer. Super Preis für super Qualität!

Super Shirt

schönes T-Shirt, angenehme Qualität, die Farben sind einfach perfekt, sitzt perfekt gibt nichts zu mekkern :-)

genau wie gewünscht - fällt super

die Farbe ist wirklich sehr schön und die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig - genau wie im Shop beschrieben

schönes sommerliches T-Shirt

Sehr schönes T-Shirt,super Material und schöne Farben.Passform entspricht der Größe.Würde ich weiterempfehlen.

Tolle Farbe

Ein schönes leichtes Sommershirt mit tollen leuchtenden Farben, die auch nach den ersten Wäschen bleiben

eine schöner Artikel

Super, schönes T-Shirt, angenehm zu tragen. Sieht gut aus mit weißer Hose oder Jeans und andere Hosenfarben.

Man fühlt sich wohl!

Sehr schönes Shirt, - frische Farbe und sehr angenehm zu tragen! Ich werde mir noch eine andere Farbe bestellen!

Wunderschönes Shirt für jedes Alter

Wunderschönes Shirt für meine Mutter. Optimal für einen sonnigen Sommer. Passform ist super, gute Qualität.

Schönes Shirt

Das Shirt ist sehr trageangehm und entspricht der Größe

Farblich ist sie sehr gut

Passform ,Qualität sehr gut , bin sehr zufrieden. Auch der Preis ist okay.

Der Sommer kann kommen

Ein sehr schönes Shirt.Das Material und die Farben sind super.Für kleine Frauen mit etwas Bauch ideal.

PERFEKT

SCHÖNE FARBEN PASST PERFEKT ANGENEHMES MATERIAL

Das T-Shirt ist sehr schön und angenehm...

Das T-Shirt ist sehr schön und angenehm im Tragen. Es behält auch nach dem Waschen die Form.