creation L Klassische Bluse

Passt ausgezeichnet - auch für kleine Frauen

Leider gibt es ja kaum K-Größen - aber diese Bluse funktioniert auch in Normalgröße, denn die Ärmel sind nicht übermäßig lang. Die Farben sind schön und auch im Original wie abgebildet. Die Verarbeitung ist auch gut. Hoffentlich bleibt alles nach dem ersten Waschen erhalten - dann ist es ein neues Lieblingsstück!

Leichte Sommerbluse

Kürzlich habe ich mit diese hübsche Bluse bestellt, ich habe sie gesehen und habe mich direkt verliebt darin! Sie hat eine gute Passform und ein sehr angenehmes Hautgefühl. Ich glaube, diese Bluse könnte mein Lieblingsteil werden. Ob zu einer leichten Sommerhose oder zu Jeans, sie wertet jedes Outfit einfach auf!

Tolles Muster

War zuerst etwas skeptisch wegen dem außergewöhnlichen Muster. Angezogen aber wirklich sehr ansprechend und mal was anderes. Sitzt bei mir bei 1, 68 cm perfekt und schmeichelt der Figur. Stoff sehr pflegeleicht und angenehm zu tragen.

Sehr edle Bluse

Eine sehr schöne und edle Bluse. Hier stimmt für mich alles. Qualität, Muster, Passform, alles perfekt. Sie sieht im Original auch genauso schön aus wie auf den Abbildungen. Wunderbar.

ein tolle Bluse

Die Bluse ssieht genau wie auf der Abbildung aus. Sie sitzt und passt sehr gut. Bei den z.Z. herschenden Temperaturen habe ich sie natürlich noch nicht getragen.

Schöne Farbgebung, tolle Qualität

Die Bluse besticht durch ihre knitterarme, angenehm tragbare Qalität und sehr schöne Farbgebung.

Superschönes Material und tolle Passform. Zur Jeans sehr sportlich und sonst eher chic

Zeitlos chic

Zeitlose, klassische Bluse. Angenehm und gut kombinierbar zu tragen.

Schöne Bluse

Schöne Bluse … chic und sportlich. Angenehm zu tragen.

Super schick

Ich kann nichts bemängeln. War mir am Ende doch nur etwas teuer