Sieh an! T-Shirt

An sich ein sehr angenehm zu tragende shirt. ...

An sich ein sehr angenehm zu tragende shirt. Farbe ist wie abgebildet und hat eine angenehme Länge. Jedoch habe ich eine große Oberweite (Cup G), weshalb die Knopfleiste für mich persönlich dann nicht mehr sehr vorteilhaft fällt. Deshalb geht das shirt leider wieder zurück. Shirt ist jedoch eine Kaufempfehlung

Schickes Shirt, ...

Ich habe das Shirt in verschiedenen Farben und Gr.bestellt(50,52). Leider mußte ich sie retoure schicken. Denn sie waren zu eng und zu kurz. Sonst komme ich mit Gr. 50 ausDas war vielleicht gefühlt Gr. 44,46. "Würdest du diesen Artikel weiterempfehlen?" jaein

Das Shirt ...

... ist vom 1. Eindruck her gute Qualität (Stoff). Die Knopfleiste ist m.M.n. nicht ganz so tief wie auf dem Foto. Im Allgemeinen ist das Shirt vom Schnitt her auch eher "kastenförmig" geschnitten (zumindest in Gr. 46/48) und die Farbe ist eher ein kräftiges Rot. Da es aus diesen Gründen zurück ging kann nicht beurteilt werden, wie es nach dem Waschen aussieht.

Solides Shirt

Sehr schönes Shirt mit Knopfleiste aber leider zu eng, desshalb Retour.Bitte eine Nummer größer bestellen.

Basic mit netter Detailverarbeitung

Angenehm im Tragegefühl, ein Basicshirt, das sich im Sommer hervorragend mit bunter Sommermode oder auch mit Jeans kombininieren lässt. Die Knopfleiste sowie die kleinen Ärmelaufschläge werten das an sich in der Kategorie Basic einzuordnende Shirt optisch deutlich auf.

Preis-Leistung stimmt

Habe mir mehr von dem shirt versprochen. Optisch schön anzusehen. Aber es ist zippelig ..mir etwas zu kurz. Arme hoch..bauch zu sehen. Will gar nicht sehen wie es nach der ersten Wäsche aussieht. Ging leider zurück.

Etwas enttäuscht vom Shirt

Diese Shirt sah auf dem Foto besser aus als in wirklichkeit. Die Größe fällt für meine Begriffe kleiner aus. Es saß sehr knapp und gefiel mir überhaupt nicht...leider musste es zurück!

Geht so.

Frisch ausgepackt sehr schöner Artikel. Allerdings hat sich beim Waschen der Stoff verzogen. Das fällt beim Tragen nicht weiter auf, aber es ist dadurch blöd zu bügeln.

Kurzarmshirt

Das Shirt hat meiner Frau nicht gefallen. Es ist kein kräftiges Rot. Das Material sieht minderwertig aus. (Für den Preis aber o.k.). Daher geht der Artikel zurück.

Geht so..

Ich mag das Material gar nicht und irgendwie sieht das Shirt Altbacken aus.. daher zurück

Sehr schönes Shirt, angenehme Qualität

Dieses schöne Shirt in einer sehr angenemehn Qualität. Leider ist die Verarbeitung nicht gut. Daher habe ich das Shirt zurückgeschickt.

Eigentlich ein richtig schönes Oberteil.

Das Shirt hat einen wirklich tollen Stoff. Und auch die Länge ist gut. Leider fiel es bei mir sehr sehr klein aus. Daher leider zurück.

Gutes Sommer-Shirt

Gutes Sommer-Shirt, leider war es mir etwas zu durchsichtig und auch zu eng geschnitten. Stoff hat aber bestimmt eine gute Qualität.

Nicht mein Fall

Mir hat das T-Shirt in Wirklichkeit nicht gefallen, aber das ist eher Geschmacksache. Ich empfehle eine Größe kleiner.

Geschmacksache

Mir gefällt das Shirt nicht. Fällt zu groß aus, Material zu dünn, blass, deshalb zurück.

Nummer größer bestellen

Der Artikel sieht gut aus, aber nach dem waschen eingelaufen bei 30 Grad schonwäsche...

Shirt na ja

Das Shirt ist nicht besonders gut geschnitten und man sieht wie preiswert es ist.

Für den normalen Alltag nicht verkehrt. Aber ...

Für den normalen Alltag nicht verkehrt. Aber das Material ist weich und dünn.

Nett

Nett, aber nichts für mich. Stoff sehr dünn und weich. Ging zurück.

Fällt klein aus

Fällt sehr klein aus. XL wie M Absolut nicht verständlich.

Das Shirt ist sehr schön

Schönes Shirt wenn es nicht extrem riechen würde. Übel !

super shirt

einfaches Shirt angenehm zu tragen, der Preis ist auch o.k.