Sieh an! T-Shirt

Gutes Shirt, erfüllt seinen Zweck

Habe lange nach einem T-Shirt mit langer und echter Knopfleiste gesucht. Zwar ist das Shirt 100% Bauwolle, ist aber dadurch sehr dick. Ein kleiner Stretch-Anteil wäre gut.

Sehr schönes Shirt

Das Material ist sehr schön. Allerdings fällt das Shirt nicht sehr groß aus. Habe sonst Größe 44..habe größer bestellt...das war jetzt okay.

Ein Schönes T- Shirt .

Das Shirt ist bequem geschnitten , die Farbe ist nach vielen Waschen immer noch sehr schön .

leider zu groß

Shirt von der Sache her sehr gut in der Qualität aber leider viel zu groß, deshalb zurück

Tolles Shirt

Das die Shirt ist angenehm zu tragen, einfach ein Hingucker.

Tolles Shirt

Gute Qualität und tolle Passform. In der Größe 54 bekomme ich selten ein Teil,dass passt. Werde mir noch ein Shirt in einer anderen Farbe bestellen.

Das Shirt ist okay. Mehr werde ich nicht ...

Das Shirt ist okay. Mehr werde ich nicht schreiben. Ich mag keine Vorschriften so wie: mindestens 50 Zeichen. Wenn ich nicht zufrieden wäre , würde ich nicht bei ihnen bestellen.

Nettes Freizeitshirt

Das Shirt gefällt mir gut, der Stoff ist etwas fester, dadurch behält das Shirt seine Form und sieht nicht lapperich aus . Für mich könnte es etwas länger sein, aber es ist noch ok

Frisches Kurzarmshirt

Dieses Shirt ist sehr angenehm zu tragen. Es lässt sich gut bügeln, sieht super aus und auch nach mehrmaligem Waschen immer noch in Form. Für das kleine Geld einfach top.

schönes Shirt

Das Shirt sitzt gut und auch nach der Wäsche nicht verformt. Sieht zu 3/4tel Hosen und Jeans gut aus. Der Preis ist super und Qualität gefällt mir auch.

Schönes T-Shirt

Das Shirt ist sehr schön und die Qualität ist auch gut. Fällt etwas klein aus, behalte es trotzdem. Beim nächsten mal würde ich es eine Nummer größer bestellen.

Schöne geschnittenes T-Shirt

Das T-Shirt war schnell vergriffen & der Versand hat leider länger gedauert . Material & Schnitt ist toll 😊ich würde es nochmal kaufen ....

Sportliches Shirt

Das Shirt hat schöne Farben und der Baumwollstoff ist ideal für den Sommer. Habe das Shirt eine Nr. größer bestellt und es passt sehr gut.

Schön!

Nur 4 Sterne weil das Shirt nach dem waschen und Trockner ein bisschen kurz geworden ist! Habe es noch nicht angehabt, aber es wird schon passen!

Schönes Sommershirt

Es ist ein wunderschönes Sommershirt. Auch nach mehrmaligem Waschen behält es die Farbe. Ich werde es mir noch in anderen Farben bestellen.

Schickes Shirt

Dieses Shirt ist sehr hübsch, fällt aber nicht so locker, eher etwas eng geschnitten! Habe es dennoch behalten, da es sehr hübsch ist!

Schönes Shirt

Schönes Shirt, ist bequem und sieht gut aus. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Für mehr Geld hätte ich es aber nicht gekauft

Shirt wie beschrieben

Mir war es leider zu klein, deshalb zurück. Immer wieder bin ich verblüfft, wie unterschiedlich Größen ausfallen können.

Schönes Shirt

Das Aussehen des Shirts entspricht der Abbildung. Gute Qualität, es sitzt auch gut. Hätte etwas länger sein können.

Die Grösse fällt gut aus , das Material wirkt hochwertig, ging nur zurück, da icch schon ein geringeltes hattec

Schönes Shirt

Größe 40, passt . Die Farbe ist wie auf dem Bild und es trägt sich sehr angenehm. Bin sehr zufrieden damit.

Hübsch und bequem 👍

Passt sehr gut 👍 nach dem waschen behält das Shirt die Form 👍bin sehr zufrieden 😀

Gute Qualität , könnte länger sein , etwas ...

Gute Qualität , könnte länger sein , etwas zu kurz

Habe mehrere gekauft. Guter Preis und völlig ausreichend. Mit vielem zu kombinieren.

Schick und Sportlich.

Dieses Shirt ist fuer den Preis in Ordnung. Groesse und Passform sind gut und das Material ist pflegeleicht.

Ein schönes Shirt

Das mir gelieferte Shirt gefällt mir sehr gut. Die Passform hat sich nach dem Waschen nicht verändert.

Tolles Basic

Der Stoff des Shirts ist sehr angenehm und weich. Für den Alltag und zu Jeans super geeignet.

Tolles Shirt

Klassisches sportliches Shirt mit dem besonderen i- Tüpfelchen, leichtes angenhmes Material

Schönes T-Shirt

Hübsches T-Shirt zu einem günstigen Preis. Die Passform entspricht der bestellten Größe.

Luftig

Der Stoff ist angenehm auf der Haut und sieht nach dem Waschen noch gut aus