Sieh an! T-Shirt

Sehr schönes Basic Shirt

Qulität super Preis Leistungsverhältnis Schnitt eher lässig weit gefällt mir sehr gut.Reine Baumwolle sehr angenehm zu tragen Habe es behalten und in weiteren Farben bestellt Top

Schönes Shirt

Habe das Shirt in Gr.44 bestellt, bei Konfektionsgröße 42/44 und es sitzt sehr gut. Noch genügend locker, so daß sich nichts abzeichnet. Kann ich nur weiterempfehlen!

Superschönes Basicshirt

Tolles rotes Shirt. passt gut,nicht zu eng anliegend..Bäuchlein kann versteckt werden bei dem Schnitt. Weicher Stoff..nicht zu dünn. KAUFEN!!!

ein sehr hübscher Shirt, angenehm anzuhaben.

ein super Shirt zu einem angenehmen Preis. Was mir besonders gefällt sind die Ärmel, die nicht wie sonst so kurz sind

schönes T-Shirt

Ein schöne leichtes und luftiges T-Shirt. Sitzt locker und passt mit der Länge auch sehr gut.

Super Urlaubsshirt

Maritimes Flair, sommerlich schön, ideal für den Strand aber auch für die Freizeit toll.

Top für den Preis

Sehr schönes leichtes Shirt, sieht schön und hochwertig aus. Der Schnitt fällt locker.

shirt

suoer stoff,weich und angenehm auf der haut-mit der knopfleiste etwas verspielt.

Flottes Shirt

Ein wirklich flottes Shirt. Angenehm zu tragen und immer gut kombinierbar.

ein tolles Shirt passt gut und auch angenehm ...

ein tolles Shirt passt gut und auch angenehm zu tragen

Sehr angenehm zu tragendes, frisches Shirt

Ich trage normalerweise Größe 50/52, da ich breite Schultern und ein D-Körbchen habe. Deshalb habe ich nach den vorherigen Bewertungen diesmal zur Größe 54 gegriffen. So habe ich genug Spielraum, dass auch im Sitzen nicht jedes Röllchen zu sehen ist. Trotzdem wirkt das Shirt nicht schlabberig oder überdimensioniert. Dieses Shirt ist für die Freizeit und auch fürs Büro (im legeren Rahmen) gut zu tragen. Die Verarbeitung ist gut und das Shirt hat die erste Wäsche gut überstanden, ohne die Form zu verlieren. Das heißt 30 Grad und nur 800 Schleudertouren. Im Sommer trocknet es sowieso schnell. Es sollte gebügelt werden, da ich trotz ausschlagen und zurecht ziehen noch reichlich Falten zurück behalten habe. Wohl dem, der einen Steamer hat. Heute habe ich das Shirt zum ersten Mal draußen getragen (24 Grad) und empfand es als sehr angenehm auf der Haut. Die Armel haben eine schöne Länge, um Winkeärmchen zu verstecken. Die Knöpfe habe ich bis auf einen offen gelassen, dadurch wirkt das Shirt noch lässiger. Die roten Streifen sind nicht zu grell und nicht zu dunkel. Genau richtig, um einen frischen Look zu erzeugen. Die Knöpfe sind mittelgrau in Perlmuttoptik, was ich einen schönen Kontrast zu den hellen Farben finde. Für den Preis kann man nichts verkehrt machen. Ich habe noch ein blau gestreiftes mitbestellt und werde sicher noch einmal zuschlagen. Das Streifendesign peppt Unifarben sehr schön auf.

Locker leichtes Shirt für warme Tage

Eine Freundin hatte das Shirt bestellt, aber das Pech, dass ein leider auch gut sichtbarer Nähfehler vorhanden war. Da ihr das Shirt ansonsten gut gefiel, habe ich es gleich zwei Mal bestellt. Und wir sind beide sehr zufrieden. Das Shirt sitzt locker und der Stoff ist auch an warmen Tagen angenehm zu tragen. Mit den Ringelstreifen ist das Shirt außerdem blickdicht.

Lust auf Sommer

Dieses Shirt trägt sich sehr leicht und umspielt den Körper sehr angenehm. Die Verarbeitung ist prima. Die Ärmel sind gut geschnitten.Ein schönes Teil für den Sommerurlaub.Einfach kaufen!!! Dann noch dieser gute Preis bei so einer Qualität.Muss man nicht aber sollte Frau kaufen.

Tolle Farbe

Ich habe das Shirt in rot bestellt und finde, dass das Rot eine sehr schöne Farbe ist, nicht zu grell, eher kirschrot. Es ist schön luftig leicht, passt größengerecht. Für mich als kleine Person ist die Länge schon grenzwertig.

Klasse Shirt !!!!

Diese Shirts mit Knopfleiste sind Klasse😍,hab SIE in Unifarben und gestreift,trage gerne oversize,unterm Jeans Hemd oder auch einfach so,bequem und tolle Farben💞!!!!Sehr empfehlenswert !!!!

Idealer Sommerbegleiter

Material ( reine Baumwolle ) ist sehr angenehm zu tragen.Farbe und Muster sind perfekt für den Sommer, lässt sich gut kombinieren und auch nach der Wäsche gute Passform. gutes Preis / Leistungsverhältnis ,

Tolles Shirt

Ich war angenehm überrascht. Für den Preis sitzt das Shirt sehr gut und hat auch nach der Wäsche die Form behalten. Habe das Shirt gleich noch in einer anderen Farbe bestellt.

Ein Shirt zum wohl fühlen.

Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, ziehe ich mir gern eine Leggings und dieses Shirt an. Es engt nicht ein ist leicht elastisch und macht jede Bewegung mit .....einfach wohl fühlen.

preiswertes Sommershirt

Die Farben, das Material und der Preis als Gesamtpaket haben mich überzeugt, gleich noch weitere Shirts dieses Modells in weiteren Farben zu bestellen. Eine klare Kaufempfehlung!

Schönes Sommershirt

Habe leichte Shirts für den Alltag gesucht,"TOP" 👍👍👍👍👍👍👍👍👍 kann ich nur weiterempfehlen.

Hübsches T-Shirt

Das Shirt ist von guter Qualität, passt gut (vielleicht ein wenig zu kurz). Der Streifenlook nebst Knopfleiste oben gefällt mir. Auf Jeans sieht das Shirt prima aus!

Tolles Shirt............

....sitzt sehr gut und schaut auch supi aus. Habe das selbe Shirt in weiss bestellt und auch das passt, sitzt, wackelt und hat Luft................also perfekt!

Tolles Shirt!

Bin begeister! Angenehm zu tragen und der Schnitt ist etwas weiter nicht so eng. Shiehr sehr gut aus. Trage es oft. Würde es jederzeit wieder bestellen!

Schönes Shirt

Die Passform sehr gut, ist auch nach der ersten Wäsche noch genauso in Form. gute Qualität .,und sieht sehr gut aus. würde nochmal kaufen

Tolles Shirt

Schönes Shirt. Farbe und Material ist super. Shirt sitzt super. Bin sehr zufrieden und kann das Shirt sehr empfehlen.

Ein sehr schönes Shirt

Obwohl es so günstig ist , sitzt das Shirt perfekt, ich finde auch die Qualität sehr gut. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

schönes T-Shirt

Empfehle dieses T-Shirt gerne weiter. Es passt perfekt. Die kleinen Details heben lasse das Shirt hochwertig erscheinen. 4 Sterne dafür.

Tolles Shirt für kleines Geld!

Ideal für warme Sommertage. Sitzt gut, Material angenehm auf der Haut, habe es gleich in 3-facher Ausführung bestellt und auch behalten!

Shirt

Sieht sehr gut aus jederzeit wieder Preis Leistung super Größe passt