Sieh an! T-Shirt

An sich ein sehr angenehm zu tragende shirt. ...

An sich ein sehr angenehm zu tragende shirt. Farbe ist wie abgebildet und hat eine angenehme Länge. Jedoch habe ich eine große Oberweite (Cup G), weshalb die Knopfleiste für mich persönlich dann nicht mehr sehr vorteilhaft fällt. Deshalb geht das shirt leider wieder zurück. Shirt ist jedoch eine Kaufempfehlung

Schickes Shirt, ...

Ich habe das Shirt in verschiedenen Farben und Gr.bestellt(50,52). Leider mußte ich sie retoure schicken. Denn sie waren zu eng und zu kurz. Sonst komme ich mit Gr. 50 ausDas war vielleicht gefühlt Gr. 44,46. "Würdest du diesen Artikel weiterempfehlen?" jaein

Sehr schönes Basic Shirt

Qulität super Preis Leistungsverhältnis Schnitt eher lässig weit gefällt mir sehr gut.Reine Baumwolle sehr angenehm zu tragen Habe es behalten und in weiteren Farben bestellt Top

Schönes Shirt

Habe das Shirt in Gr.44 bestellt, bei Konfektionsgröße 42/44 und es sitzt sehr gut. Noch genügend locker, so daß sich nichts abzeichnet. Kann ich nur weiterempfehlen!

Gutes Shirt, erfüllt seinen Zweck

Habe lange nach einem T-Shirt mit langer und echter Knopfleiste gesucht. Zwar ist das Shirt 100% Bauwolle, ist aber dadurch sehr dick. Ein kleiner Stretch-Anteil wäre gut.

Sehr schönes Shirt

Das Material ist sehr schön. Allerdings fällt das Shirt nicht sehr groß aus. Habe sonst Größe 44..habe größer bestellt...das war jetzt okay.

Superschönes Basicshirt

Tolles rotes Shirt. passt gut,nicht zu eng anliegend..Bäuchlein kann versteckt werden bei dem Schnitt. Weicher Stoff..nicht zu dünn. KAUFEN!!!

ein sehr hübscher Shirt, angenehm anzuhaben.

ein super Shirt zu einem angenehmen Preis. Was mir besonders gefällt sind die Ärmel, die nicht wie sonst so kurz sind

schönes T-Shirt

Ein schöne leichtes und luftiges T-Shirt. Sitzt locker und passt mit der Länge auch sehr gut.

Super Urlaubsshirt

Maritimes Flair, sommerlich schön, ideal für den Strand aber auch für die Freizeit toll.

Ein Schönes T- Shirt .

Das Shirt ist bequem geschnitten , die Farbe ist nach vielen Waschen immer noch sehr schön .

leider zu groß

Shirt von der Sache her sehr gut in der Qualität aber leider viel zu groß, deshalb zurück

Top für den Preis

Sehr schönes leichtes Shirt, sieht schön und hochwertig aus. Der Schnitt fällt locker.

shirt

suoer stoff,weich und angenehm auf der haut-mit der knopfleiste etwas verspielt.

Flottes Shirt

Ein wirklich flottes Shirt. Angenehm zu tragen und immer gut kombinierbar.

Tolles Shirt

Das die Shirt ist angenehm zu tragen, einfach ein Hingucker.

ein tolles Shirt passt gut und auch angenehm ...

ein tolles Shirt passt gut und auch angenehm zu tragen

Tolles Shirt

Gute Qualität und tolle Passform. In der Größe 54 bekomme ich selten ein Teil,dass passt. Werde mir noch ein Shirt in einer anderen Farbe bestellen.

Das Shirt ...

... ist vom 1. Eindruck her gute Qualität (Stoff). Die Knopfleiste ist m.M.n. nicht ganz so tief wie auf dem Foto. Im Allgemeinen ist das Shirt vom Schnitt her auch eher "kastenförmig" geschnitten (zumindest in Gr. 46/48) und die Farbe ist eher ein kräftiges Rot. Da es aus diesen Gründen zurück ging kann nicht beurteilt werden, wie es nach dem Waschen aussieht.

Das Shirt ist okay. Mehr werde ich nicht ...

Das Shirt ist okay. Mehr werde ich nicht schreiben. Ich mag keine Vorschriften so wie: mindestens 50 Zeichen. Wenn ich nicht zufrieden wäre , würde ich nicht bei ihnen bestellen.

Sehr angenehm zu tragendes, frisches Shirt

Ich trage normalerweise Größe 50/52, da ich breite Schultern und ein D-Körbchen habe. Deshalb habe ich nach den vorherigen Bewertungen diesmal zur Größe 54 gegriffen. So habe ich genug Spielraum, dass auch im Sitzen nicht jedes Röllchen zu sehen ist. Trotzdem wirkt das Shirt nicht schlabberig oder überdimensioniert. Dieses Shirt ist für die Freizeit und auch fürs Büro (im legeren Rahmen) gut zu tragen. Die Verarbeitung ist gut und das Shirt hat die erste Wäsche gut überstanden, ohne die Form zu verlieren. Das heißt 30 Grad und nur 800 Schleudertouren. Im Sommer trocknet es sowieso schnell. Es sollte gebügelt werden, da ich trotz ausschlagen und zurecht ziehen noch reichlich Falten zurück behalten habe. Wohl dem, der einen Steamer hat. Heute habe ich das Shirt zum ersten Mal draußen getragen (24 Grad) und empfand es als sehr angenehm auf der Haut. Die Armel haben eine schöne Länge, um Winkeärmchen zu verstecken. Die Knöpfe habe ich bis auf einen offen gelassen, dadurch wirkt das Shirt noch lässiger. Die roten Streifen sind nicht zu grell und nicht zu dunkel. Genau richtig, um einen frischen Look zu erzeugen. Die Knöpfe sind mittelgrau in Perlmuttoptik, was ich einen schönen Kontrast zu den hellen Farben finde. Für den Preis kann man nichts verkehrt machen. Ich habe noch ein blau gestreiftes mitbestellt und werde sicher noch einmal zuschlagen. Das Streifendesign peppt Unifarben sehr schön auf.

Solides Shirt

Sehr schönes Shirt mit Knopfleiste aber leider zu eng, desshalb Retour.Bitte eine Nummer größer bestellen.

Locker leichtes Shirt für warme Tage

Eine Freundin hatte das Shirt bestellt, aber das Pech, dass ein leider auch gut sichtbarer Nähfehler vorhanden war. Da ihr das Shirt ansonsten gut gefiel, habe ich es gleich zwei Mal bestellt. Und wir sind beide sehr zufrieden. Das Shirt sitzt locker und der Stoff ist auch an warmen Tagen angenehm zu tragen. Mit den Ringelstreifen ist das Shirt außerdem blickdicht.

Lust auf Sommer

Dieses Shirt trägt sich sehr leicht und umspielt den Körper sehr angenehm. Die Verarbeitung ist prima. Die Ärmel sind gut geschnitten.Ein schönes Teil für den Sommerurlaub.Einfach kaufen!!! Dann noch dieser gute Preis bei so einer Qualität.Muss man nicht aber sollte Frau kaufen.

Basic mit netter Detailverarbeitung

Angenehm im Tragegefühl, ein Basicshirt, das sich im Sommer hervorragend mit bunter Sommermode oder auch mit Jeans kombininieren lässt. Die Knopfleiste sowie die kleinen Ärmelaufschläge werten das an sich in der Kategorie Basic einzuordnende Shirt optisch deutlich auf.

Tolle Farbe

Ich habe das Shirt in rot bestellt und finde, dass das Rot eine sehr schöne Farbe ist, nicht zu grell, eher kirschrot. Es ist schön luftig leicht, passt größengerecht. Für mich als kleine Person ist die Länge schon grenzwertig.

Preis-Leistung stimmt

Habe mir mehr von dem shirt versprochen. Optisch schön anzusehen. Aber es ist zippelig ..mir etwas zu kurz. Arme hoch..bauch zu sehen. Will gar nicht sehen wie es nach der ersten Wäsche aussieht. Ging leider zurück.

Klasse Shirt !!!!

Diese Shirts mit Knopfleiste sind Klasse😍,hab SIE in Unifarben und gestreift,trage gerne oversize,unterm Jeans Hemd oder auch einfach so,bequem und tolle Farben💞!!!!Sehr empfehlenswert !!!!

Nettes Freizeitshirt

Das Shirt gefällt mir gut, der Stoff ist etwas fester, dadurch behält das Shirt seine Form und sieht nicht lapperich aus . Für mich könnte es etwas länger sein, aber es ist noch ok