WITT WEIDEN Strickpullover

Das Muster ist schön

Das Norweger-Muster ist ansprechend, auch das Material fühlt sich gut an, aber die Passform: Der Pullover fällt sehr kurz aus und ist nach der Wäsche zusätzlich eingelaufen, das ist nicht so schön. Daher nur 2 Sterne (bei normaler 170cm-Größe)...

Nicht schön im Original

Der Pullover sieht auf dem Foto schöner aus, als er tatsächlich ist, und obendrein fällt er noch zu klein aus. Ich musste ihn zurückschicken.

Nicht schön

Er fiel eine Nummer zu klein aus, was ja nicht tragisch ist, aber die Farbe hat mit der auf dem Bild nichts zu tun. Sie sah einfach nur billig und scheußlich aus. Ging zurück

Nicht qualitativ

Leider war ich von dem Pullover enttäuscht. Die Farbe war zwar schön aber die fehlt die Qualität. Die Nähte im Schulterbereich sehen wie ausgedehnt aus, obwohl es von der breite gepasst hat. Und das größte Problem war dass die Faden innen drin über die ganze Innenfläche haben sehr große Abstände wegen den Mustern und deswegen beim anziehen bleiben die Nägel in jedem Schritt hängen, was seh unangenehm ist (könnte mir gut vorstellen, dass auch beim Waschen hätte man Probleme damit). Außerdem waren die Ärmel zu kurz, o wohl die breite hat perfekt gepasst.

Die Norweger würden müde lächeln

Ich muss immer wieder lachen, was alles als Norwegerpullover bezeichnet wird. Da ist dann oben ein kleines Norweger-Strickmuster und schon bekommt der Bettler den Titel König. Wärmt nicht und sieht billig aus.

Hingucker - allerdings nicht Formstabil

Der Pulli hat ein schönes Muster, aber die Form ist nicht brilliant. Die Ärmel sind zu kurz und Passform etwas weit. Er ist recht kurz und am Besten

Für ein Norwegerpullover viel

Zu dünn und lappig. Schade eigentlich denn die Farben sind schön. Geht leider zurück.

Nicht so toll, wie auf den Bildern

Die Qualität ist nicht sehr gut. Hätte für den Preis mehr erwartet. Farbe nicht mit den Bildern identisch. Schade!

Nicht zu empfehlen

Pullover ist in echt nicht so schön wie auf den Fotos. Vom Material und schnitt her eher wie ein Schlafanzug.

Zwei Größen zu klein.

Der Pullover ist hübsch, geht aber beim Waschen ein und ist dann um 2 Größen zu klein.