WITT WEIDEN Strickpullover

Schöner leichter Pullover

Der Pullover passt sehr genau. Wär noch etwas drunterziehen oder es legerer mag, sollte etwas größer bestellen. Es saß einwandfrei und war auch sehr schön gearbeitet. Leider stand er mir gar nicht. Ging daher zurück.

Ist ok

Pulli ist nicht so dick, was ich gut finde. Insgesamt aber etwas kurz. Auch die Farben ist irgendwie blass. Deshalb zurück

Tolle Qualität

Gute Baumwollqualität, sehr gut zu tragen. Nach dem 1. Waschen leicht eingegangen.

Schöner Pullover auf der Abbildung

Dieser Pullover hat eine gute Passform und auch das Material ist angenehm..... leider sind die Farben im Original etwas „müde“, geht leider zurück.

Nicht überzeugt

Das Muster ist sehr schön. Aber der Pulli hatte bereits ein Loch unter einem Arm und ich finde ihn sehr dünn. Ich habe mit einem warmen Winterpullover gerechnet, das ist er aber nicht. Eher was für die Übergangszeit oder zu Hause. Die Ärmel sind auch recht kurz gehalten.

Schön aber viel zu klein

Das Muster und die Farben sind wie abgebildet und sehr schön, allerdings ist der Pullover für einen Norwegerpullover recht dünn. Das Material ist sehr angenehm. Allerdings fällt er eh schon klein aus und ist dann in der Wäsche bei 30° auch noch etwas eingelaufen, was besonders auch an nden Armen sehr ärgerlich ist.

Norweger-Pullover

Das Muster und die Farben des Pullovers gefielen mir sehr gut. Schlicht und schön zugleich. Leider waren die Ärmel viel zu kurz (ich bin aber auch 1,80 m groß und habe relativ lange Arme). Insgesamt könnte er für einen Pullover, der einen in der kalten Jahreszeit wärmen soll, länger ausfallen. Er ging zurück.

Mhm

...Pulli sieht super aus. Allerdings ist er sehr kurz, vor allem die Ärmel. Nix für kalte Tage, eher für den Übergang. Beim Anziehen muss man aufpassen in den Innenfäden nicht hängen zu bleiben. Hoffe er überlebt die Feinwäsche/Wollprogramm...

Ein bisschen kurz

Ich fand diesen Pulli ein bisschen zu kurz und mir gefiel das Material nicht so gut wie ich es eigentlich gedacht habe. Hab ihn trotzdem behalten und ihn meiner Tochter gegeben die ganz zufrieden war.

Die Farbzusammenstellung ist sehr schick. ...

Die Farbzusammenstellung ist sehr schick. Das war es leider auch. Der Pullover hat keinen schöner Schnitt und ich fürchte, dass er schnell ausleiert, beim häufigen Tragen, vor allem am Bund.

etwas Farbe - aber nicht bunt

Der Pullover hat eine angenehme Länge und Weite, lässt sich gut waschen und in Form ziehen und braucht nicht gebügelt werden. Die pinke Farbe peppt das Ganze auf.

Leiert am Bund leider aus

An durch ein schöner Pullover, aber er leierte gleich nach dem ersten Tragen am Bund um die Hüfte aus, wo ei er nicht eng saß. Größe fällt normal aus wie auf Foto.

Schöner Sommerpullover

Gute Qualität, schönes Muster, aber leider sehr dünn, also nichts für den Winter. Die Ärmel fallen leider bei einer Körpergröße von 176 cm eher zu kurz aus.

Zu klein

Der Pullover wirkt auf dem Fotos hochwertiger, als er in Wirklichkeit ist. Außerdem ist er zu klein, besonders die Ärmel sind viel zu kurz! Geht zurück.

Schöner Pulli

schöner Pulli, den ich auch gern behalten hätte. Schöne Qualität. Auch der Sitz war toll, jedoch war die Farbe gar nichts für mich.

dünner Pulli

Wenn man einen leichten Sommerpulli ist es sicherlich der richtige. Für den Herbst oder Winter ist er allerdings arg dünn.

Schöner Pulli

Der Pulli ist sehr hübsch aber dir Ärmel für mich viel zu kurz, ging leider zurück

Nur für kleine Personen

Der Pullover ist zu dünn und in der Länge wie auch an den Ärmeln zu kurz! Ging retour.

Schöner Pullover kurz geschnitten

Vom Stoff sehr angenehm. Der Print sehr schön. Doch leider ist er sehr kurz geschnitten.

Sieht gut aus... auf dem Bild

In natura fand ich ihn überhaupt nicht mehr schön - ging also wieder zurück

Na ja----

War einfach zu dünn für einen Norwegerpulli...daher zurück