WITT WEIDEN Strickpullover

Schöne Qualität

Dieser Pullover ist sehr aufwendig gestrickt, hat ein tolles Muster und eine gute „Materialdicke“. Er ist schon körperbetont , d.h. er schlabbert nicht am Körper, was ich sehr angenehm finde. Allerdings sind die Ärmel fast ein wenig zu kurz (deshalb 1 Stern Abzug). Ich hoffe, der Pulli läuft bei der Wäsche nicht ein, denn i.M. enden die Ärmel genau „am“ Handgelenk.

Bequemer Pulli

Tolle Passform und angenehm zu tragen. Leider ist er innen locker gewebt und es verfängt sich gerne ein Faden am BH Haken, deswegen ein Punkt Abzug.

toller Pulli

Der Artikel ist toll ausgefallen. Gute Qualität. Sehr schönes Muster. Ein toller Pullover zu einem guten Preis.

Gleich angezogen

Schöner Pulli, habe ihn gleich angezogen. Allerdings dürfte er nicht kürzer sein (bei 1,56 Größe) Sicher nicht so gut für große Frauen geeignet. Perfekt mit Bluse darunter. Nach dem Waschen in die Länge ziehen, besonders die Ärmel!

Top für die Übergangszeit

Habe diesen Pullover schon in der Farbe Sand und da er mir gut gefiel und er auch super für die Übergangszeit geeignet ist habe ich ihn noch in der Farbe grau-beere bestellt. Beim anprobieren musste ich aber feststellen, das er etwas kleiner und mir damit zu eng ausfällt. Obwohl beide Größe 40 sind. Auch beim Übereinander legen stellte ich einen Unterschied fest. Von daher zurück.

Farblich ein schöner Norwegerpulli

Farblich sehr schön: In beige und hellblauen Sternen bzw. Mustern. Er liegt gut an, nicht tailliert, aber ist auch nicht zu weit geschnitten. Materialverarbeitung wirkt auf den ersten Eindruck gut. Lediglich der Stoff ist etwas dünn für einen Winterpulli, daher -1 Stern.

Farbe nicht wie auf Abbildung

Der Pullover ist leider nicht so schön hell wie auf der Abbildung, mehr dunkelbeige. Die Passform war ok. Dass der Stoff etwas dünner war, als wie man es von einem Norwegerpullover erwartet, hätte mich nicht unbedingt gestört. Habe den Artikel trotzdem zurückgeschickt.

Leichter Norwegerpulli

Der Pullover ist angenehm zu tragen, aber nicht sehr warm. Das Muster und die Farben entsprechen der Abbildung. Der Pullover könnte etwas länger sein, ist aber auch nach der ersten Wäsche nicht eingelaufen. Ich trage ihn sehr gerne und kann diesen Pullover weiterempfehlen.

Super!

Es ist kein eleganter Pulli, aber wirklich super für jeden Tag. Er ist nichts für wirklich kalte Tage, da die Wolle eher dünn ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal.

Schöner Pullover

Leider habe ich ich den Pullover zurück schicken müssen. Ich bin 1,83 m groß, da waren die Ärmel minimal zu kurz. Mir persönlich war auch der Halsausschnitt zu weit. Material, Qualität, Farbe, Muster und Preis aber Top

Nichts für den Winter

Der Pullover ist leider vom Stoff nicht so dass er sehr warm hält, ist vielleicht noch etwas für den Herbst aber nicht für den Winter ging daher retour

Schönes Muster aber zu kurz

Nachdem ich mich freute, dass das Material sehr weich ist und das Muster toll aussieht, musste ich leider feststellen, dass mir die Ärmel zu kurz sind, obwohl ich eher klein bin.

gut

Artikel ist schön aber es ist teuer deshalb nur 4 Sterne gefällt mir und finde sie bequem und kann ich weiter empfehlen nicht richtig warm

Norweger

Süßer Pullover im Norweger Style . Trägt sich sehr angenehm auf der Haut . Wärmt schön , obwohl er nicht sehr dick ist . Passt toll zu Jeans .

Pullover mit Norwegermuster

Pullover mit guten Trageeigenschaften, auch gut bei nicht zu kaltem Winterwetter. Schöne Passform und gut mit verschiedenen Hosen kombinierbar

Sehr schöne Qualität. Farben sind etwas ...

Sehr schöne Qualität. Farben sind etwas blasser als abgebildet; daher noch nicht sicher ob ich ihn behalten werde.

Ein Hingucker

Schöner Pullover der gut zu Jeans und sportiver Mode passt. Gute Qualität und Passform. Habe schon viele Komplimente erhalten.

Sehr schöner Pulli.

Der Pullover ist angenehm auf der Haut. Farbe und Muster sehr schön. Ist trotz Waschen wie angegeben ein bisschen eingelaufen.

Sieht gut aus und qualitativ gut

Der Pullover ist sehr schön, Baumwolle. Leider war mir etwas zu kurz,ansonsten würde ich es gerne behalten

Tolles Muster

Das Muster hat mir gut gefallen aber das Material hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen deshalb ging er zurück.

Passform ok

Steht mir leider nicht. Liegt aber an der Farbe. Der Pulli ist nicht schlecht. Größengerecht

Schönes Muster, angenehme Farben

Der Pullover sieht toll aus, die Farbkombi ist super. Der Pulli ist jedoch sehr dünn und mir zu kurz.

schöner Pullover

Ein super schicker Pullover, Farbe und Muster. Kleiner Mangel nur am Schnitt, trotzdem ok.

Schöner Pullover!

Angenehmes Material (Baumwolle), passt gut zu Jeans, sieht schick aus!!

Sehr hübsch

Der Pulli trägt sich sehr angenehm und ist vielseitig einsetzbar.