WITT WEIDEN Strickpullover

Toller Pulli !!!

Dieser Pulli im Norwegerstyle ist so bequem. Nicht zu dünn und nicht zu dick und hat eine sehr angenehme Länge. Ich trage meistens noch ein T Shirt darunter und da kuckt nichts raus ! Ich habe ihn mir noch in einer anderen Farbe bestellt und bin sehr zufrieden !!!

Toller Pullover

Ich bin sehr zufrieden mit dem Pullover. Er sieht gut aus und fällt auch nicht zu lang aus. Der Pullover ist auch angenehm auf der Haut zu tragen und kratzt nicht. Ich würde ihn wieder bestellen.

schöner Pullover

schöner und angenehm zu tragender Pullover, passt super, und sieht gut aus.

Schöner Norwegerpulli

schöne Passform, dünne Qualität-gefällt und wird gern getragen

Schöner, nicht zu warmer Pullover

Sehr schöner, weicher Pullover mit schönen klaren Farben. Perfekt auch für Innenräume. Leider stehen mir weder die Basisfarbe noch der breite Ausschnitt. Einen Rolli will ich nicht darunter tragen, da er dann doch zu warm wird. Geht deshalb leider zurück. Dafür kann aber der Pulli nichts, daher keine Abzüge...

Ein schöner Pullover

Ein Pullover zum Wohlfühlen, das Muster ist sehr schön und sieht richtig schick aus. Das Material ist nicht ganz so dick , genau richtig. Schön weich und sehr angenehm. Der Pullover hat eine sehr gute Passform und fällt in der Größe normal aus. Ich habe ihn gekauft.

Guter tragekomfort, angenehmes Material. Ich ...

Guter tragekomfort, angenehmes Material. Ich bin sehr groß, deshalb leider die Ärmel etwas zu kurz.

Wohlfühlpulli

Sehr schön! Ich hatte ihn erst in einer anderen Farbe bestellt, da gefiel er mir nicht so. Jetzt ist alles bestens. Baumwolle, kratzt nicht! Bequem, entspricht der Größe. Ich habe ihn noch nicht gewaschen. Bei Feinprogramm 30 Grad ohne Trockner, trocknen liegend auf dem Wäscheständer dürfte nichts schief gehen. Günstig ist der Pulli außerdem.

Macht echt was her

Ein schön aussehender, warmer Pullover und durch geringes Eigengewicht leicht zu tragen. Die Verarbeitung ist nicht zu beanstanden. Passend dazu habe ich mir ein overcape bestellt. Mit dieser Kombination ist man stets perfekt gekleidet.

Ein sehr guter Kauf!

Trotz der etwas schlechtern Bewertungen habe ich diesen Pulli bestellt und wurde nicht entäuscht.Für mich sitzt der Norwegerpullover genau richtig. Auch die Qualität finde ich sehr gut und er sieht angezogen einfach toll aus.!

Angenehmer Pullover

Der Pullover ist angenehm auf der Haut und hat eine gute Passform, die Größe und die Länge stimmen auch. Da mir die Farbe aber etwas zu blass war, schickte ich ihn wieder zurück und entschied mich für einen anderen Pullover.

Begeisterung

Rundum zufrieden. Länge, Passform, Material

Schöner Pullover

Dieser Norwegerpullover passt mir gut, er ist nicht zu dick vom Material her und auch nicht so lang wie sonst meistens. Ich kann ihn gut weiter empfehlen.

leichter Norwegerpulli

Er sieht genauso schön aus wie auf dem Foto. Mir gefällt, dass der Pullover aus einem leichten Material ist. Wollpullover sind mir meist zu warm. Gute Qualität und Passform.

Sehr toller Artikel 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Wunderschöner, leichter Baumwollpulli

Das Material des Pullis ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Passform: optimal. Die Norweger-Optik sieht wunderschön aus - mein neuer Lieblingspulli!

Schöner Pullover

Ich trage ihn sehr gerne und bin froh ihn in meinem Kleiderschrank zu haben. Von der Größe her , passt er sehr gut aber ich mag es auch eher locker.

Schöner Pulli

Der Pullover gefällt mir sehr gut, die Farben sind schön und das Material ist angenehm auf der Haut. Habe ihn mir auch noch in grau-türkis bestellt.

Lieblingsstück

das ist ein schnuckelchen vom feinsten .leicht ,warm ,super hautfreundlich.tolle färben, absolutes Lieblingsteil.

schöner Pullover

ich habe ihn für meine Tochter bestellt...Sie war begeistert...so das ich einen zweiten für meine Schwiegertochter bestellt habe...fällt sehr schön aus

Super pullover

Wollte schon immer einen Norweger Pullover. Jetzt bestellt und bekommen. Sieht sehr gut aus, hält dich warm, Größe passte sehr zufrieden damit

Schönes Norwegermuster

Ein toller Pulli mit schönem Muster. Das Material ist sehr angenehm und nicht zu dick. Die Länge passt für mich genau, nicht zu kurz.

Toller Pullover

Ein sehr gut sitzender Pulli der noch gut aussieht. Würde ich weiterempfehlen ohne Einschränkung. Farben sehen wie Abbildung aus.

wunderschöner Pullover

Angenehmes Material und tolle Farben. Ging leider zurück, weil die Arme etwas zu kurz waren. Besser 1 Nummer größer bestellen

Ein Hingucker

Dieser Norwegerpullover ist nicht nur etwas für den Winter. Er ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Leider hat er mir nicht gepasst.

Pullover mit schönen Farben

Der Pullover hat schöne Farben, die interessant wirken und sehr vorteilhaft aussehen. Der Schnitt fällt recht großzügig aus.

Ein super schöner Pulli

Pulli mit leichtem U-Boot Ausschnitt, super weich und nicht zu dick, ideal für Büro und Freizeit, tolles Muster Einfach super schön !!

schöner Pulli aus Baumwolle

Pulli hat ein schönes Wintermuster ist aber aus für mich angenehmer Baumwolle. Trägt sich gut und hat die erste Wäsche gut überstanden

Perfekter Herbsttag

Hochwertige Verarbeitung und superschöne Farben. Ich habe ihn größer bestellt, da ich ihn locker sitzend haben wollte.