WITT WEIDEN Strickpullover

Schöne Qualität

Dieser Pullover ist sehr aufwendig gestrickt, hat ein tolles Muster und eine gute „Materialdicke“. Er ist schon körperbetont , d.h. er schlabbert nicht am Körper, was ich sehr angenehm finde. Allerdings sind die Ärmel fast ein wenig zu kurz (deshalb 1 Stern Abzug). Ich hoffe, der Pulli läuft bei der Wäsche nicht ein, denn i.M. enden die Ärmel genau „am“ Handgelenk.

Toller Pulli !!!

Dieser Pulli im Norwegerstyle ist so bequem. Nicht zu dünn und nicht zu dick und hat eine sehr angenehme Länge. Ich trage meistens noch ein T Shirt darunter und da kuckt nichts raus ! Ich habe ihn mir noch in einer anderen Farbe bestellt und bin sehr zufrieden !!!

Das Muster ist schön

Das Norweger-Muster ist ansprechend, auch das Material fühlt sich gut an, aber die Passform: Der Pullover fällt sehr kurz aus und ist nach der Wäsche zusätzlich eingelaufen, das ist nicht so schön. Daher nur 2 Sterne (bei normaler 170cm-Größe)...

Schöner leichter Pullover

Der Pullover passt sehr genau. Wär noch etwas drunterziehen oder es legerer mag, sollte etwas größer bestellen. Es saß einwandfrei und war auch sehr schön gearbeitet. Leider stand er mir gar nicht. Ging daher zurück.

Bequemer Pulli

Tolle Passform und angenehm zu tragen. Leider ist er innen locker gewebt und es verfängt sich gerne ein Faden am BH Haken, deswegen ein Punkt Abzug.

Toller Pullover

Ich bin sehr zufrieden mit dem Pullover. Er sieht gut aus und fällt auch nicht zu lang aus. Der Pullover ist auch angenehm auf der Haut zu tragen und kratzt nicht. Ich würde ihn wieder bestellen.

Nicht schön im Original

Der Pullover sieht auf dem Foto schöner aus, als er tatsächlich ist, und obendrein fällt er noch zu klein aus. Ich musste ihn zurückschicken.

Nein, danke

Dieser Pullover ist nicht zu empfehlen! Viel zu breit, viel zu kurz und viel zu weit ausgeschnitten. Schade, denn das Muster und die Qualität sind sehr schön. Zurückgeschickt

Nicht schön

Er fiel eine Nummer zu klein aus, was ja nicht tragisch ist, aber die Farbe hat mit der auf dem Bild nichts zu tun. Sie sah einfach nur billig und scheußlich aus. Ging zurück

Ist ok

Pulli ist nicht so dick, was ich gut finde. Insgesamt aber etwas kurz. Auch die Farben ist irgendwie blass. Deshalb zurück

Tolle Qualität

Gute Baumwollqualität, sehr gut zu tragen. Nach dem 1. Waschen leicht eingegangen.

schöner Pullover

schöner und angenehm zu tragender Pullover, passt super, und sieht gut aus.

Schöner Norwegerpulli

schöne Passform, dünne Qualität-gefällt und wird gern getragen

Schöner, nicht zu warmer Pullover

Sehr schöner, weicher Pullover mit schönen klaren Farben. Perfekt auch für Innenräume. Leider stehen mir weder die Basisfarbe noch der breite Ausschnitt. Einen Rolli will ich nicht darunter tragen, da er dann doch zu warm wird. Geht deshalb leider zurück. Dafür kann aber der Pulli nichts, daher keine Abzüge...

Ein schöner Pullover

Ein Pullover zum Wohlfühlen, das Muster ist sehr schön und sieht richtig schick aus. Das Material ist nicht ganz so dick , genau richtig. Schön weich und sehr angenehm. Der Pullover hat eine sehr gute Passform und fällt in der Größe normal aus. Ich habe ihn gekauft.

zu eng - zu kurz

Spätestens bei der Ärmellänge zeigt sich der Pulli als zu KURZ. Auch die anderen 2 Pullis dich ich bestellt habe sind an den Armen zu Kurz und einfach zu eng. Ich trage immer 38 und komme damit gut zu recht. Schade für den ganzen Aufwand, - so macht einkaufen keinen Spaß.

Nicht qualitativ

Leider war ich von dem Pullover enttäuscht. Die Farbe war zwar schön aber die fehlt die Qualität. Die Nähte im Schulterbereich sehen wie ausgedehnt aus, obwohl es von der breite gepasst hat. Und das größte Problem war dass die Faden innen drin über die ganze Innenfläche haben sehr große Abstände wegen den Mustern und deswegen beim anziehen bleiben die Nägel in jedem Schritt hängen, was seh unangenehm ist (könnte mir gut vorstellen, dass auch beim Waschen hätte man Probleme damit). Außerdem waren die Ärmel zu kurz, o wohl die breite hat perfekt gepasst.

toller Pulli

Der Artikel ist toll ausgefallen. Gute Qualität. Sehr schönes Muster. Ein toller Pullover zu einem guten Preis.

Gleich angezogen

Schöner Pulli, habe ihn gleich angezogen. Allerdings dürfte er nicht kürzer sein (bei 1,56 Größe) Sicher nicht so gut für große Frauen geeignet. Perfekt mit Bluse darunter. Nach dem Waschen in die Länge ziehen, besonders die Ärmel!

Die Norweger würden müde lächeln

Ich muss immer wieder lachen, was alles als Norwegerpullover bezeichnet wird. Da ist dann oben ein kleines Norweger-Strickmuster und schon bekommt der Bettler den Titel König. Wärmt nicht und sieht billig aus.

Schöner Pullover auf der Abbildung

Dieser Pullover hat eine gute Passform und auch das Material ist angenehm..... leider sind die Farben im Original etwas „müde“, geht leider zurück.

Guter tragekomfort, angenehmes Material. Ich ...

Guter tragekomfort, angenehmes Material. Ich bin sehr groß, deshalb leider die Ärmel etwas zu kurz.

Nicht überzeugt

Das Muster ist sehr schön. Aber der Pulli hatte bereits ein Loch unter einem Arm und ich finde ihn sehr dünn. Ich habe mit einem warmen Winterpullover gerechnet, das ist er aber nicht. Eher was für die Übergangszeit oder zu Hause. Die Ärmel sind auch recht kurz gehalten.

Top für die Übergangszeit

Habe diesen Pullover schon in der Farbe Sand und da er mir gut gefiel und er auch super für die Übergangszeit geeignet ist habe ich ihn noch in der Farbe grau-beere bestellt. Beim anprobieren musste ich aber feststellen, das er etwas kleiner und mir damit zu eng ausfällt. Obwohl beide Größe 40 sind. Auch beim Übereinander legen stellte ich einen Unterschied fest. Von daher zurück.

Wohlfühlpulli

Sehr schön! Ich hatte ihn erst in einer anderen Farbe bestellt, da gefiel er mir nicht so. Jetzt ist alles bestens. Baumwolle, kratzt nicht! Bequem, entspricht der Größe. Ich habe ihn noch nicht gewaschen. Bei Feinprogramm 30 Grad ohne Trockner, trocknen liegend auf dem Wäscheständer dürfte nichts schief gehen. Günstig ist der Pulli außerdem.

Schön aber viel zu klein

Das Muster und die Farben sind wie abgebildet und sehr schön, allerdings ist der Pullover für einen Norwegerpullover recht dünn. Das Material ist sehr angenehm. Allerdings fällt er eh schon klein aus und ist dann in der Wäsche bei 30° auch noch etwas eingelaufen, was besonders auch an nden Armen sehr ärgerlich ist.

Norweger-Pullover

Das Muster und die Farben des Pullovers gefielen mir sehr gut. Schlicht und schön zugleich. Leider waren die Ärmel viel zu kurz (ich bin aber auch 1,80 m groß und habe relativ lange Arme). Insgesamt könnte er für einen Pullover, der einen in der kalten Jahreszeit wärmen soll, länger ausfallen. Er ging zurück.

Mhm

...Pulli sieht super aus. Allerdings ist er sehr kurz, vor allem die Ärmel. Nix für kalte Tage, eher für den Übergang. Beim Anziehen muss man aufpassen in den Innenfäden nicht hängen zu bleiben. Hoffe er überlebt die Feinwäsche/Wollprogramm...

Farblich ein schöner Norwegerpulli

Farblich sehr schön: In beige und hellblauen Sternen bzw. Mustern. Er liegt gut an, nicht tailliert, aber ist auch nicht zu weit geschnitten. Materialverarbeitung wirkt auf den ersten Eindruck gut. Lediglich der Stoff ist etwas dünn für einen Winterpulli, daher -1 Stern.

Farbe nicht wie auf Abbildung

Der Pullover ist leider nicht so schön hell wie auf der Abbildung, mehr dunkelbeige. Die Passform war ok. Dass der Stoff etwas dünner war, als wie man es von einem Norwegerpullover erwartet, hätte mich nicht unbedingt gestört. Habe den Artikel trotzdem zurückgeschickt.