WITT WEIDEN Klassische Bluse

Schöne Bluse

Ist angenehm zu tragen. Länge für mich perfekt. Kann man gut unter einen Pullover tragen.

Perfekt

Die Bluse ist sehr angenehm zu tragen sehr zu empfehlen.

Leichte Bluse

Leichter Stoff, etwas durchsichtig. Paßform wie erwartet, auch für nicht ganz schlanke geeignet. Bluse muß gebügelt werden.

Attraktive Bluse

Die Bluse hatte ich schon einmal gekauft und war zufrieden deshalb wieder bestellt. Gute Paßform und was für mich wichtig ist, dass sie gut zu pflegen ist. Etwas knittrig nach dem Waschen, aber halt dann bügeln. Sonst sehr zufrieden.

Hemdbluse mit Vor- und Nachteilen

Passende Länge für kleine Frauen wie mich zum über die Hose tragen. Leider ist der Schnitt nicht tailliert und deutlich weiter geschnitten als es auf dem Foto aussieht. Ich habe die Bluse dennoch behalten, aber wirklich zufrieden bin ich mit dieser Entscheidung nicht.

Sehr schöne Sommerbluse

die Bluse ist so schön, dass ich sie behalten habe, obwohl sie in Größe 42 eigentlich zu groß ausfiel. So trage ich sie eben lockerer als bei der Bestellung beabsichtigt.

Sommerbluse

Zuerst war ich etwas enttäscht, weil ich den Ausschnitt nicht so mag. Die Passform mit den Annähern, auch die Länge der Bluse, einfach Top.

Schöne Bluse

Die Bluse ist schön geschitten. Könnte etwas länger sein, aber für meine Größe von 1,67 Meter ist es okay.

Eine sehr schöne Bluse für jeden Tag. Ein angenehmes Tragegefühl und immer chic.

Gute Bluse

Gute Standard-Hemdbluse als Basic. Passform ist gut.