WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 79 cm

Schönes weiter Sommerschnitt.

Material ist angenehm nicht kratzig und auch hinsichtlich der Faltenbildung hält es sich nach dem ersten tragen in Grenzen. Der Schnitt ist gerade leicht ausgestellt und lässt die Hose extra lässig und doch bequem elegant wirken je nachdem wie man sie kombiniert.

Tolle dünne Leinenhose

Passt genau und trägt sich sehr gut, ich glaube ich habe meine Lieblingshose für den Sommer gefunden.

tolle hose

eine leichte weisse Hose,passt wie angegossen.Habe nur hier sowas gefunden.Empfehlenswert!

Super Hose

Super Hose schön lang und angenehm zu tragen.und die Frabe ist auch sehr schön.

Super Hose

Eiene sehr schöne Leinenhose, Material und Passform haben meine Erwartungen erfüllt

Sommer, Sonne - eine Casual Looks Palazzohose

Die optimale Hose für den Sommer: pflegeleicht, bequem, gut kombinierbar: einfach zum Wohlfühlen bei warmen Temperaturen! Den Bindegürtel kann man, wenn man diese Form nicht bevorzugt auch durch einen anderen Gürtel ersetzen. Für Körpergröße 175cm die richtige Beinlänge. Für Trägerinnen, die Hosentaschen lieben: bestens.

Idealer sSommerbegleitet

Material und Schnitt gefallen,ihr sehr gut. Habe schon länger nach so einer Hose gesucht.

Nach der Wäsche ist die Hose etwas kürzer

Da manche schrieben dass die Hose sich mit dem Tragen weitet, habe ich eine Nr. kleiner bestellt (Gr.36). Trage normal 38. Passt perfekt und kann sich nun auch ausweiten. Sie war mir zu lang (bin 1,63cm groß), also habe ich sie gewaschen um sie danach zu kürzen. Nach dem Waschen passt sie nun von der Länge! Auch gut! Spare ich mir das Kürzen. Kann sie für kleinere Frauen empfehlen!

ein super Teil

Diese Hose sitzt wie angegossen, ich habe sie noch in creme/beige. Sie sieht einfach gut aus. Entgegen einigen Bertungen, daß sie kratzt, kann ich nur sagen, sie ist herrlich weich. Hoffentlich wird es bald wärmer, daß ich die Hosen anziehen kann. Ich habe mit Hosen wenig Glück, meistens sind sie in der Taille zu groß und in der Hüfte zu eng aber die sitzt top .

gute Qualität, aber komischer Sitz

Ich hab mir die Hose auch eine Nummer kleiner bestellt, weil viele das geschrieben haben. Jedoch der Knopf passte bei mir genau, aber die Hose war dann beim Reißverschluß zu weit, also ganz komisch. Leider war die Hose bei mir auch viel zu kurz (bin 173 cm). Aber soweit tolle Hose

Schöne Sommerhose

Eine sehr leichte, jedoch aus gutem Material bestehende Sommerhose für die heißen Tage. Kann sportlich, jedoch auch elegant getragen werden. Material dünn, angenehm auf der Haut, jedoch nicht durchsichtig. Ich freue mich schon auf die nächsten warmen Tage mit dieser Hose.

Genau richtig....

Das Material und der Schnitt sind perfekt! Habe lange nach einer Leinenhose gesucht, die genau so fällt und nicht nach 5 Minuten tragen ausschaut wie ein Schlafanzug! Habe ich hier endlich gefunden! Ist im Urlaub mit Top und Sandalen genau so perfekt wie mit Bluse und Ballerina im Büro.

Leicht, passt wunderbar und hat edlen Schick

Kurvig und mit langen Beinen ist Hosenkauf nicht leicht. Daher war ich sehr angenehm überrascht. Diese Hose passt wie angegossen und ist bei diesen Temperaturen ideal. Trocknet fix und behält die Form. Bin sehr zufrieden.

Grandiose Hose

Eine super bequeme, luftige und sehr elegante Sommerhose. Leider war, als ich das erkannte, die Hose in einer anderen Farbe in meiner Größe schon vergriffen. Davon hätte ich gut zwei kaufen können.

Wie vorgestellt

Die Hose ist genau so wie erwartet. Leinen, dennoch weich, angenehm auf der Haut.. In Kurzgröße bestellt (160cm) und genau richtig. Die Farbe ist auch sehr schön

Etwas kratzig

Ich habe schon versch. Palazzos ausprobiert. Diese passte und Preis war auch gut. Das einzige,sie Kratzt etwas

Teagespass garantiert

Sehr bequem und leicht, nach dem Waschen Form gehalten, schnelle Lieferung, Länge und Größe passt, Farbe passend für den kommenden Frühling, 👍👍👍

schicke Sommerhose

Sehr gute Verarbeitung, die 23 war aber leider zu kurz und ich hoffe nun auf eine gute Länge bei der normalen 46. Die Versandzeiten sollte man aber verbessern.

Elegante und gut geschnittene Hose

Tolle Hose, genau das, was ich wollte: natürliches Material, leicht und gut geschnitten. Sie sitzen perfekt auf mir, obwohl meine Figur nicht perfekt ist.

👍😀

Die Qualität ist prima ,sie fällt groß aus ,eine Nummer kleiner bestellen

Schöne Hose

Die Hose ist super schön, fällt allerdings etwas größer aus. Ich habe eher eine 38, musste dann aber die 36 nachbestellen

Legere Hose

Schöne, legere Hose, die passt und auch sehr bequem ist und sich mit dem eingearbeiteten Gürtel gut anpassen lässt.

Schicke Hose

Die Hose sitzt super , brauchte sie nicht mal kürzen wie sonst ob wohl ich immer Kurzgröße kaufe.

Palazzohose

Eine sehr schöne Hose, sitzt gut, ist super bequem, jetzt muss es nur noch wärmer werden um sie auszuführen.

Schöne Sommerhose

Leichte Sommerhose, passend in der angegebenen Größe und Länge genau passend.

Top!

Diese Hose ist ein Knaller.Material sowie der Schnitt für mich perfekt.Klare Kaufempfehlung von mir.....

Sehr Gute Stoff

Super Material und super Verarbeitung, tolle Passform. Ich habe mittlerweile meine zweite Bestellt!

Sehr angenehm im Tragen

Auch nach der Wäsche noch in Form. Nicht eingelaufen.

Total zufrieden

Eine leichte Sommerhose genau wie abgebildet. Nicht mehr und nicht weniger.

Eine tolle Hose

Sehr schönes leichte Hose. Farbe ist wunderbar. Sie ist leicht angenehm auf der Haut.