WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

SCHNITTFORM

Die Hose wurde gezielt ausgesucht auf Grund der Samt-Optik und dem hohen Baumwollanteil. Erwartet hatte ich dabei ein unkompliziertes Modell mit einem typischen Samtschimmer in sportlicher Optik. Wie einige Kundinnen jedoch bereits beschrieben, war die Passform leider nicht gegeben, was m.E. nicht an den individuelle Körperproportionen liegen mag, sondern ausschließlich an der Schnittform. Fernerhin war das Samt-Florgewebe sehr steif. Schade, die Hose wurde retourniert.

Qualität u. Passform nicht optimal

Die Qualität der Hose an und für sich in Ordnung, die Passform lässt aber zu wünschen übrig, deshalb ging dieser Artikel wieder zurück.

design schick

geht zurück da die Oberbeine zu weit geschnitten sind, schade sonst tolles Material.

SORRY !!!!

Kann diesen Artikel leider nicht bewerten, da ich die Hose für meine Mutter in Grösse 20 bestellt habe. Die Verpackung und Rechnung war auch in dieser Grösse "ausgezeichnet" - der Inhalt - sprich die Hose war dann aber in Grösse 48. Material fand ich angenehm - sonst kann ich leider nichts dazu sagen.

Hose zum günstigen Preis

Die Hose sieht nicht schlecht aus, ist aber nicht bequem. Sie rutscht bei jeder Bewegung. Bei anderen Schlupfhosen ist das nicht.

Schlupfhose

Nichts an dieser Hose kann gefallen! Brettharter Stoff sieht mega billig aus Zuruück

Schlechte Qualität des Stoffes

Qualität läßt zu wünschen übrig,jeder Fussel wird aufgenommen