WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

SCHNITTFORM

Die Hose wurde gezielt ausgesucht auf Grund der Samt-Optik und dem hohen Baumwollanteil. Erwartet hatte ich dabei ein unkompliziertes Modell mit einem typischen Samtschimmer in sportlicher Optik. Wie einige Kundinnen jedoch bereits beschrieben, war die Passform leider nicht gegeben, was m.E. nicht an den individuelle Körperproportionen liegen mag, sondern ausschließlich an der Schnittform. Fernerhin war das Samt-Florgewebe sehr steif. Schade, die Hose wurde retourniert.

Hose hat eine gute Passform, nicht zu eng.

Hose ist gut geschnitten, nicht zu eng anliegend und eine Hose auch für kältere Tage. Auch farblich ist das Grau zu vielen Oberteilen kombinierbar. Kann sie weiterempfehlen.

Sieht gut aus, aber...

Die Hose sieht gut aus und fühlt sich auch gut an. Die Paßform, besonders im Bereich der Beine ist jedoch sher schlecht. Deshalb geht sie zurück.

Qualität u. Passform nicht optimal

Die Qualität der Hose an und für sich in Ordnung, die Passform lässt aber zu wünschen übrig, deshalb ging dieser Artikel wieder zurück.

Sieht toll aus, aber....

Die Hose sieht auf dem ersten Blick toll aus, aber ist sehr steif und unbequem. Am Becken ist sie sehr kurz geschnitten.

Habe eine gute Wahl getroffen

Eine Schöne Hose die gut sitzt und angenehm zu tragen ist.Ich mußte mir die Hose aber etwas kürzen.

angenehm zu tragen

Das Material ist sehr angenehm zu tragen, habe sie mir für zu Hause rum bestellt. Optisch recht schön.

Schöne Hose

Schöne Hose , Stoff gut , Farbe wie angegeben , Größe stimmt auch, würde ich wider kaufen

Praktische Schlupfhose zu jeder Gelegenheit, ...

Praktische Schlupfhose zu jeder Gelegenheit, ob sportlich oder elegant. Angenehm auf der Haut.

design schick

geht zurück da die Oberbeine zu weit geschnitten sind, schade sonst tolles Material.

Eine Hose für kältere Jahreszeit

Der Stoff ist dick. Ehr was für die kältere Jahreszeit. Die Passform ist ok.

Die Hose ist für jeden Anlass geeignet. ...

Die Hose ist für jeden Anlass geeignet. Angenehme Stoff, für mich leider zu lang.

Flotte Hose

Sehr angenehme Qualität. Angenehme Schlupfform. Hat leider nicht gepasst.

Gut sitzende, warme Hose

Die Baumwollhose ist sehr angenehm auf der Haut, elegant und flauschig.

schöner Artikel

Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Optisch recht schön.

Das Material fühlt sich toll an, war mir ...

Das Material fühlt sich toll an, war mir aber leider zu groß.

Schöne Hose

Sehr schönes Material, leider für mich nicht so passend. Daher leider wieder zurück.

Falsche Beschreibung

Diese Hose ist aus Samt und es ist kein schönes Tragegefühl.

SORRY !!!!

Kann diesen Artikel leider nicht bewerten, da ich die Hose für meine Mutter in Grösse 20 bestellt habe. Die Verpackung und Rechnung war auch in dieser Grösse "ausgezeichnet" - der Inhalt - sprich die Hose war dann aber in Grösse 48. Material fand ich angenehm - sonst kann ich leider nichts dazu sagen.

Diese Hose hat eine gute Passform, ist aber nicht so eng geschnitten, wie angegeben. Die Qualität gefällt mir und waschen kann man sie auch. Alles in allem: sie ist weiterzuempfehlen.

Eine Hose für In-, und Outdoor, sogar ...

Eine Hose für In-, und Outdoor, sogar K-Göße, passt sehr gut. Schnell geliefert, obwohl für Januar 21 avisiert? Der Algorithmus ist wohl nicht auf dem neuesten Update! Gut für den Kunden, zumindest hier!

Keine Empfehlung wegen des Schnittes

Grau bestellt - taupe erhalten. Der Schnitt ist nicht sehr passgenau in Größe 42. Schlägt Falten an den Oberschenkel, obwohl sonst nie Probleme beim Hosenkauf auftreten.

Super bequeme Hose

Die Hose passt perfekt und sieht durch die seitl. Nähte und den leichten Glanz auch ein bisschen edel aus. Für den Preis ein kleines Schnäppchen.

Tolle Hose!

Diese Hose ist von hoher Qualität. Schnitt und Größe wie beschrieben. Die Hose kann auch in kälteren Jahreszeiten getragen werden.

Hose zum günstigen Preis

Die Hose sieht nicht schlecht aus, ist aber nicht bequem. Sie rutscht bei jeder Bewegung. Bei anderen Schlupfhosen ist das nicht.

Leider zu groß

Leider war die Passform nicht für mich. Aber der Stoff ist von guter Qualität

sitzt super

diese hose sitzt einfach,genau wie ich es gerne habe,länge perfekt,qualität ideal für den täglichen bedarf,was will man mehr

tolle Hose

habe die Hose in Kurzgröße bestellt. Passt genau ohne das ich sie noch kürzen muss.

Feste Schlupfhose

Hose fühlt sich sehr gut an, ist aber aus einem sehr festen Stoff und daher ging die Hose zurück.

Super Hose

Super Hose .Passt wie angegossen. Etwas wärmer vom Material. Für die Winterzeit ideal.