Sieh an! Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 77 cm

Schöne Farbe

Die Farbe taupe ist sehr schön. Obwohl mir normalerweise die Kurzgrößen noch zu lang sind, ist diese Hose fast zu kurz. Sie fällt auch sehr groß aus, wahrscheinlich hätte eine Nummer kleiner auch gereicht, aber im Sommer ist eine etwas weitere Hose sicher angenehmer. Für den Preis voll okay. Schön wäre es, wenn in der Beschreibung auch die Beinlänge stehen würde.

Optisch top!

eher eine Hose für schlanke Menschen. An mir angezogen fand ich sie nicht so schön wie auf den Bildern, daher Rücksendung veranlasst.

Schade mußte sie zurück schicken

Es ist eine schöne bequem Hose aber mir war sie zu gross und sehr hoch geschnitten die Qualität war in Ordnung

Tolle Hose

Preis Leistung stimmt. Sehr bequeme Arbeitshose. Im Alltag würde ich sie vermutlich auch anziehen.

Bequeme Hose..

Die Hose an sich sitzt bequem, leider war sie doch zu groß deshalb geht sie zurück.

Sehr bequem

Sehr bequeme Hose, habe mir die Hose noch in einer anderen Farbe bestellt!

Perfekter Sitz

Die Hose ist sehr bequem und sitzt gut. Auch perfekt für die Arbeit...

Hose mit Stretch

Die Hose ist weit geschnitten und ist sehr pflegeleicht. Es kneift nichts.

Schöne Hose

Schöne Hose. Guter Stoff. Allerdings etwas zu dick für den Sommer

Sieht gut aus

Leider zu klein sieht aber sehr gut aus. schöner stoff

Schicke Hose

Sitzt sehr gut, Farbe schick, alles ok, zu empfehlen

Einfach und praktisch!

Die Hose eignet sich prima, wenn man eine einfache Stoffhose statt Jeans tragen möchte, z.B. im Büro. Sie schlägt zwar am oberen Bund Falten und lässt sich dadurch nur mit langen Oberteilen kombinieren. Dies macht die Hose aber auch bequem und daher stört es nicht, wenn man wie jetzt über die Feiertage ein paar Pfund zugelegt hat.

Schöne Hose

Die Hose ist vom Material sehr schön, hat leider bei mir an den Oberschenkeln nicht gepasst. Das kann an meinem Körperbau liegen, hatte jedoch den Eindruck, das sie oben etwas weiter geschnitten sein könnte. Leider von mir zurück, schade, da ein schöner Artikel.

leider zu lang -

von der Qualität her eine gute Hose. Doch leider ist die Länge trotz Zwischengröße zu lang bemessen. Bei meiner Größe von 1.65m leider 5cm zu lang, so daß ich sie leider zurückgeben musste. Die Passform der Beine und Hüfte ist jedoch größenentsprechend.

Gute Passform

Endlich mal eine Stoffhose die gut sitzt und nicht kneift :) Vielleicht bestelle ich sie mir noch in einer anderen Farbe, also ist weiter zu empfehlen wie ich finde =)

Eine schöne Hose

Habe diese Hose für meine Mutter, eine ältere Dame bestellt. Sie hat in der Kurzgrösse super gepasst. Habe ihr die Hose auch in einer andere Farbe bestellt.

Schöne bequeme Hose

Die Hose passt wunderbar und läßt sich angenehm tragen. Die Farbe taupe ist auch mal was anderes. Habe die farblich passenden Schuhe dazu. Das sieht ganz toll aus.

Bequem, aber durchsichtig und zu kurz

Bei 179cm Körpergröße ist die Hose in der N-Größe 42 zu kurz. Sie ist extrem durchsichtig. Aber bequem und zu meinen Zwecken für eine Arztpraxis ok mit längerem Oberteil drüber.

Bequeme, leichte Hose

Aber schicker als eine Jogginghose. Dünner, angenehmer Stoff. Oben eng, unten her fällt sie locker. Farbe wie abgebildet. Größe stimmt.

Kann leider keine Bewertung abgeben, da ich ...

Kann leider keine Bewertung abgeben, da ich die Hose zurückschicken musste. Die Hose war mir an den Oberschenkel n zu groß. Die Qualität war überzeugend.

Schön Hose

Eine schöne Hose, gute Qualität doch leider war der Schnitt für meine Figur nicht so gut. Gab im Schritt so komische Falten. Deshalb leider zurück.

Schöne bequeme Stoffhose

Die Hose passt sehr gut, habe Kurzgröße bestellt (1,60 cm groß) und auch die Länge ist perfekt. Eine schöne bequeme Sommerhose für´s Büro.

Klasse Hose

Habe bis jetzt immer Glück gehabt mit der Pasform der Hosen .Da ich klein bin musste ich die Hose nur etwas kürzen. Aber sonst ist alles in Ordnung

Entspricht der Beschreibung

Die Hose ist etwas zu gross, aber behalte sie trotzdem..ist für die Arbeit gedacht. Angenehmer Stretch. Man kann sich gut in der Hose bewegen

Sehr Bequem

Gut sitzende Hose, super bequem mit der richtigen Länge

Schöne Sommerhose

Diese Hose ist leider für mich nicht geeignet,da die Beine zu eng waren Daher zurück

???

War mir leider zu groß im ganzen, geht daher leider zurück, ansonsten eine gute Hose, Stoff gut .

passt-sitzt-gut

Stretch Hose passt wie in der Größe angegeben. Preis-Leistung ist angemessen. Würde ich wieder kaufen.

Günstige Hose

Die Hose trägt sich schön, leider rutscht sie etwas durch den Gummibund. Würde sie wieder kaufen.

Bequeme Hose

Eine sehr angenehme Hose. Schöner Stoff, mir aber leider etwas zu weit am Bein, deshalb ging sie zurück.