WITT WEIDEN T-Shirt

Sehr luftiges T-Shirt

Die Material-Mischung aus Baumwolle und Modal ist ein sehr dünner Stoff, leicht durchscheinend. Man muss also aufpassen, was man drunterzieht. Der Spitzeneinsatz sieht hübsch aus. Ich habe ein weißes T-Shirt gesucht, das man gut unter eine Weste drunterziehen kann. Dafür ist es geeignet und somit habe ich es behalten.

Schönes Sommershirt, gute Passform, TOP!

Nach langer Suche habe ich für meine Mutter hier das richtige Shirt gefunden und in hellblau und rosa bestellt. Passt in 44 wie angegossen und schönes Material, auch nach der Wäsche ist alles noch in Form. Dafür absolut 5 Sterne.

ein sehr schönes Shirt

Habe mir dieses Shirt gekauft, weil man mit Weiss vieles dazu tragen kann. Der Stoff ist besonders angenehm. Die bestellte Größe stimmt auch, nicht zu weit und zu kurz.

Ein toller Artikel macht Spaß

Das Shirt ist bequem und pflegeleicht. Die Farbe mint sieht toll aus. Habe es mir noch in einer anderen Farbe bestellt.

Ein schönes t-shirt.

Es ist ein sehr schönes elegantes T-Shirt. Passt sehr gut. Die Farbe ist sehr schön.

schönes bequemes Shirt

Material sehr angenehm zu tragen und sieht gut aus

Bin begeistert

Größe und Material passt super . Der Halsausschnitt mit Spitzenverzierung sitzt gut und siegt elegant aus .Auf jeden Fall weiter zu empfehlen .

Sehr schönes Shirt

Das Material ist weich und angenehm zu tragen. Das Shirt sitzt sehr gut, die Farbe ist schön frisch, passend zum Frühling. Der schön eingefasste Ausschnitt gefällt mir besonders gut. Ich trage es jetzt schon gerne.

Blasse Farbe und formloses Material

Der Artikel ging zurück, weil der Ausschnitt zu groß und die Farbe zu blass war und mir die Qualität des Materials nicht gefallen hat. Sieht auf dem Foto viel besser aus.

Schöne T-Shirt!

Habe es für meine Mutter gekauft … Sie ist sehr zufrieden … Größe psst perfekt… schöne Farbe … alles bestens!

Ein Artikel der ausgezeichnet gefällt.

Das Rundhalsshirt ist angenehm zu tragen und hat eine gute Paßform. Preis- und Leistungsverhältnis ist ok.

Tolle Farbe

Das Shirt schaut Super aus die Farbe ist sehr schön, habe das Shirt für eine Hochzeit bestellt.

Tolles Shirt

Schöne Farbe und angenehm weiche Qualität. Die Verzierung am Ausschnitt hebt die Optik etwas an.

toller Artikel

tolles T-Shirt mit einem sehr schönes Ausschnitt, 100 % Baumwolle, sehr angenehm zu tragen

Für den Preis ein wirklich schönes Shirt. ...

Für den Preis ein wirklich schönes Shirt. Das T-Shirt lässt sich prima tragen und sieht gut aus.

Tolles Shirt

Interessant durch die geschmackvolle Borte am Ausschnitt. Sehr gute Passform und angenehmes Material.

Ein schönes Shirt

Die Form und Qualität ist sehr gut. Es ist einschönes Shirt. Auch das Design wirkt gut.

dieser artickel war viel zu groß nicht ...

dieser artickel war viel zu groß nicht größe 54 wie ein sack

Es geht

Das Shirt ist gut aber die Spitze sieht altbacken aus. Behalte es trotzdem

Wirkt billig

Das Shirt wirkt auf dem Foto edel, in Natura aber leider 0815 und billig.

Schönes Shirt mit toller Heckelei, ist mal ...

Schönes Shirt mit toller Heckelei, ist mal was anderes

Schnittform für mich ungünstig

Leider habe ich das Shirt zurückgeschickt. Es passte nicht.

Schönes T- Shirt

Super schönes Shirt, durch den Ausschnitt etwas besonderes