WITT WEIDEN Strickpullover

Schade,wurde leider enttäuscht

Ich habe mich sehr auf den Pullover gefreut, da ich ihn schon in der Farbe blau habe. leider musste ich ihn zu-rück schicken, da er im Hinterteil verfilzt war und auch etwas im Vorderteil. Das hätte man bei dem zusammenlegen des Pullover sehen müssen meiner Meinung nach, oder es war ein zurück gegangener. Sehr schade da es an und für sich ein sehr schöner Pullover ist. Wenn er in Ordnung ist kann ich ihn auf jeden Fall empfehlen, aber so leider nur 2 Punkte.

Billiges Material

Material ist äußerst billig, er "knistert" beim tragen, lädt sich elektrisch auf... Optik ist ser schön, allerdings sehr figurbetont, schon kleinste pölsterchen auf der Hüfte fallen damit auf! Nur für sehr schlanke Frauen geeignet.

nö nö das war nichts

Leider ist der Schnitt von dem Pulli garnicht so Figurbetonend wie abgebildet sondern eher gerade runter. Die edle Materialwirkung wie beschrieben kann ich garnicht bestätigen außerdem kratz er

für den Preis etwas besseres erwartet

der Pullover sieht etwas bieder aus, auf dem Foto schöner als im Original, die kurzen Ärmel sind gewöhnungsbedürftig, der Farbverlauf ist ganz schön, trotzdem habe ich ihn zurückgeschickt

Ich finde diesen Pullover zu dünn

Für mich zu dünn für den Winter zu grobmaschig selbst wenn ich noch ein Shirt darunter trage daher finde ich das preis Leistungs Verhältnis nicht ok

schöner Pullover

Der Pullover hat schöne Farben , war mir aber unten ein bisschen zu breit, deswegen habe ich ihn zurückgeschickt.

nichts für mich, Bild besser wie Original

Mein Pullover sah überhaupt nicht so aus wie auf dem Bild. Die Farbe kommt nicht gut raus, daher wieder zurück.

netter Sommerpulli

Sah angezogen leider doch nicht so schön aus und ging wieder zurück.

Nur mit top zu tragen

Leider ist er durchsichtig, was für mich nichts ist.