Witt Strickpullover Rundhalspullover

Mein neuer Lieblingspullover

Schönes Material, sehr leicht und angenehm zu tragen, der Farbverlauf ist optisch ein Hingucker und sieht aus wie auf der Abbildung. Nach dem waschen(4X) bleibt die Form erhalten und er ist sehr schnell trocken. Kann diesen Pullover wirklich empfehlen.

Schöner Farbverlauf

Ich bewerte diesen Pullover mit 5 Sternen. Der Farbverlauf sieht wirklich schön aus und auch der Stoff ist super angenehm auf der Haut. Ich habe ihn aber dennoch zurück geschickt. Irgendwie passte dieser Pullover nicht zu meinem Typ. Schade.

Ich bin rundum zufrieden!

Sehr schönes weiches Material, angenehm zu tragen und der blaue Farbverlauf sieht so toll aus wie auf der Abbildung. Passform wie abgebildet. Das wird ein neuer Lieblingspullover!

Ein hübscher Hingucker

mir gefällt die Farbkombination des Pullovers, er ist sehr kuschelig und wärmend. Die Größe paßt perfekt.

Perfekt!

Habe diesen pulli für meine mutter bestellt, sieht sehr gut aus und sitzt perfekt! Angenehm zu tragen!!

Toller Pullover

Pullover ist toll, schöner Farbverlauf und angenehm auf der Haut. Bin sehr zufrieden,

Toller Artikel.

Pullover ist leicht und trocknet nach der Wäsche sehr schnell. Sehr angenehm zu tragen.

Ein super Artikel , nur weiter zu emphelen

SIEHT toll aus und passt prima, auch das Preisleistungs Verhältnis stimmt.

sehr schön

angenehm zu tragen, leicht, schöner Farbverlauf, würde ich wieder bestellen

Gefällt mir sehr gut!

Sehr schöner angenehm zu tragender Pulli... Fantastische Farbgebung...

Der Pullover hat ein angenehm weiches ...

Der Pullover hat ein angenehm weiches Material paste abaer nicht

Dieser Pullover ist sehr gut verarbeitet und trägt sich prima .

Ein Hingucker

Es ist ein sehr schöner Farbverlauf und er ist schmeichelweich.

Super Pullover

Sehr schönes Muster, würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Sehr gut zu tragen und sehr schöne Farbgestaltung. Genau die Größe, die mir super passt. Sehr schnelle Lieferung in vorbildlicher Verpackung.

Toller Pulli auch für warme Tage!

Material ist angenehm zu tragen, Farben sind wie auf der Abbildung schön kräftig. Luftig, leicht.

Schöner Farbverlauf

Ich konnte mich einfach nicht entscheiden und habe diesen Pullover deshalb in allen drei Farben gekauft. Er besitzt ein prima Tragekomfort und fällt Größengerecht aus, zudem ist er noch sehr pflegeleicht und trocknet schnell.Der Pullover lässt sich gut kombinieren und man kann ihn auch zu vielen Anlässen tragen. Preis/ Leistung topp.

kuschelig

Der Pullover sieht nicht nur mit dem Falbverlauf von weiß zu schwarz gut aus, er ist auch noch prktisch, da gerade der empfindliche untere Rand nicht so schnell anschmutzt. Außer dem ist er richtig kuschelig. Ein wirklich angenehmes Material. Die Passform ist ebenfalls genau richtig. Ich kann ihn nur empfehlen.

Sehr schöner Pulover

Collecton L. Pullover

Den oben genannten habe ich für meine Schwiegermutter bestellt. Laut Pflegerin leider zu groß ( 46 ) neuer in richtiger Größe ( 42 ) ist bereits unterwegs. Aber was ich gesehen habe, hat mir Punkto Farben und Schnitt sehr gut gefallen.

Toller Pullover

Ich finde diesen Pullover sehr schön. Er sieht aus wie auf den Bildern, kratzt nicht, hält warm und passt in gr. 36 sehr gut. Nachteile habe ich noch nicht entdeckt. Lieferung erfolgte auch relativ zügig. Beide Daumen hoch

Ein Artikel, der angenehm auf der Haut ist

Die Farben sind wunderbar aufeinander abgestimmt. Den Pullover trage ich gern zu Hosen. Durch die 3/4-Ärmel empfinde ich ihn nicht zu warm. Besonders gefällt mir auch der Halsausschnitt. Kann den Pullover sehr empfehlen.

Toller Farbverlauf

Bei der Bestellung war ich skeptisch und hatte die Befürchtung das es ein Omapulli ist. Aber er sieht toll aus angezogen. Sitzt gut, Größe entsprechend. Angenehmes Hautgefühl. Toller Farbverlauf. Ich bin begeistert.

Einfach Chic

Habe mir diesen schönen Pulli ausgesucht und bin dabei gut gefahren,denn dieser Pulli ist echt ein Hingucker.Die Farben bleiben nach dem Waschen wie neu. Ausserdem schmiegt er sich wunderbar am Körper an. Gut gemacht!!!

Sehr angenehm...

Auf der Haut und das Farbenspiel ist auch super 😀 genau wie abgebildet 😊 ich mag ihn. Als dreiviertel Arm, könnten die Bündchen am Arm enger sein aber das ist Geschmack sache 😀

die farben sind sehr schön kräftig und der pullover sitzt gut auf der haut . es ist ein sehr angenemer tragekomvor.ich bin sehr zu frieden mit disem kleidungsstück und kann es nur weiter endfehlen.

Im Orginal noch schöner!

Der Pullover sieht im Original sehr schön aus und die Übergänge sind noch fließender. Die Größen passt sehr gut und das Material ist weich und angenehm. War wirklich postiv überrascht :)

Super schön, sofort wieder

Meine Schwester war total erfreut, überrascht dass der Pullover genauso aussieht wie beschrieben-abgebildet. Hat ihn sich gleich noch in rosa bestellt. Schön, leicht, gute Verarbeitung.

Sehr schön, gut verarbeitet

Sehr schön verarbeitet.Die Farbe ist auch wie auf den Bilder.🙌 Sehr angenehm zu tragen. Schön weich. Immer ein Blickfang. Kann in nur weiter endfählen😘

Toller Pullover

Ideal für den kommenden Frühling, da dieser Pullover 3/4 Ärmel hat. Der Farbverlauf sieht super aus. Angenehmes Material. Top Passform. Kann ich nur weiterempfehlen.